Hallo liebe Com,
ich bin auf der Suche nach einam Bot fuer einen P-server der die Dropps, automatisch aufhebt. So dass ich meinen Charackter einfach schlagen lassen kann und der bot den Rest fuer mich macht )
In meiner Signatur ist ein Link zu meinem Multihack, welcher auch unter anderem ein Pickupbot beinhaltet, desweiteren ist es aber verboten nach Hacks und Bots zu fragen, das nächste mal einfach erstmal schauen
Script: Auto-PickUp 02/25/2012 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies hi, i'm trying to write but i can't write a script to make char to only walk and pick up items. can someone help me or give advice?
Questions (auto pickup) 01/15/2012 - Metin2 - 1 Replies Hy!
Ich bin Auslander ind spreche nicht gut Deutsch. Ich suche eine auto pickup bot, . Das pickup bot: weit Funktion, Ich muss daher in der Nähe nicht sein,Ich kann auch ohne das Objekt genommen werden.
Es ist solch ein hack?
Ich bin ungarischen
Hy!
question about auto pickup 11/26/2009 - Mabinogi - 3 Replies i fixed a bunch of other errors and stuff but now i have to hold down alt to make it work how do i get something that holds down alt all the time?
Auto Pickup Flag WSG 08/13/2006 - World of Warcraft - 7 Replies Hoi,
hat jemand nen Tool / Macro um die Flagge in Warsong automatisch aufzunehmen wenn sie gedroped wird ?
So schnell wie das manche Leute machen muss es doch was geben ....
Danke
suche auto flaggen pickup addon für bg 11/08/2005 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich das tool oder plugin herbekomme was die Flagge automatisch in der wargsons schlucht aufhebt? suche schon wie blöd finde aber nix.
wäre nett
danke
gruß