[BOT] Auto -Pickup, -Fertigkeiten, -Potions etc. by xaqua 11/18/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hallo zusammen^^ hiermit veröffentliche Ich nun meinen ersten Bot den Ich selbst mit ein bisschen Hilfe von den Proofis gemacht habe.
Folgende Funktionen hat der Bot:
- Auto Pickup
- Auto Potion
- Auto Fertigkeiten
- Auto Hit
[Release] Auto - War + pickup (hot keyboard pro) 08/24/2009 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 42 Replies Get Hold of a program called HOT KEYBOARD PRO
if possible get a cracked version
this is a macro designed to run on 12sky2 fullscreen
Disable Duel/Trade/Friend/Desciple/Party/House requests
ONLY enable Battle request
press hotkey CTRL + F9
Then it will auto take u to war, and 90% chance of picking up ur tbd's (not 68)
Auto Pickup Flag WSG 08/13/2006 - World of Warcraft - 7 Replies Hoi,
hat jemand nen Tool / Macro um die Flagge in Warsong automatisch aufzunehmen wenn sie gedroped wird ?
So schnell wie das manche Leute machen muss es doch was geben ....
Danke
suche auto flaggen pickup addon für bg 11/08/2005 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich das tool oder plugin herbekomme was die Flagge automatisch in der wargsons schlucht aufhebt? suche schon wie blöd finde aber nix.
wäre nett
danke
gruß
Warsong Flag-script für Auto-Pickup? 08/21/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hoi,
habe auf einer anderen Seite ein angebliches Auto-Pickup script gefunden für die Flagge in Warsong-Matches. Das viele andere Spieler es benutzen weiss ich, leider bekomme ich es nicht zum laufen!Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und sagen was ich umschreiben muss/wie ich es einsetze!
/script
&sv available = .false.
&sv i = 1
&do &until %available%
&if