Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT] ShoppingBot

Discussion on [HOT] ShoppingBot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
Post [HOT] ShoppingBot

Ich möchte heut nur einen ShopBot releasen, der nicht von mir ist, aber er wunderbar funktioniert.


Funktionen & kurze Anleitung:

  • Durchsucht die Shops in der Umgebung nach einem gewünschtem Item und kauft es gegeben falls!
  • Leichtes hinzufügen von Items!
  • Auslesen der Item ID!



Als erstes entpackt ihr die .rar Datei in eurem Metin2 Ordner, danach öffnet ihr Metin2, nun sollte auch schon das Botfenster zu sehen sein. Jetzt loggt ihr euch ein und stellt euch am besten in die Mitte der ganzen Shops, dann nehmt ihr eure Einstellungen vor und drückt auf "Starten", nun sollte der Bot mit dem Durchsuchen der Shops starten.

Das hinzufügen von Items geht gar nicht schwer, ihr müsst euch nur schnell die Items.txt Datei anschauen und schon weis man wie man noch andere Items hinzufügt.

Noch zu sagen ist, dass wenn ihr z.b. 50000 Yang eingebt und eine Anzahl von 5. Dann heist das, dass 1 Item 50000 Yang kosten darf, aber wenn er es für weniger findet kauft er es auch billiger.



Screenshot:




Download:

Wenn du es heruntergeladen hast und es testest gehst du wieder in diesen Thread und schreibst bitte eine Kritik ggf. drückst du auch den THX Button, Danke!






Credits:
Die FileListBox ist nicht von mir, die ist von DaRealFreak, da ich das noch nicht selber machen kann!

Fehler und Verbesserungsvorschläge bitte in diesem Thread oder mir per PN senden und schreibt viel Kritik! Danke!
Hootix is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/21/2012, 22:35   #2
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Das war einmal meine Idee gewesen , im M2bob Forum , wurde aber sofort von den verworfen , da es anscheinend unmöglich gewesen währe ....
Und nun kommst du an , mit dem Teil da xD

Naja Danke an den Hersteller !
Thx hast du von mir .
Dröttning Arya is offline  
Old 10/21/2012, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567




einfach nur c&p
XChangX is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2012, 01:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Läuft der durch einzelne Shops durch oder macht der das hidden?
Cxyz is offline  
Old 10/22/2012, 15:15   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Er nimmt alle Shops in seiner Range, aber wie kann man nur so erbärmlich nach THX betteln mit einer Arbeit von einem anderen und dann wirklich noch alles 1:1 kopieren ...

=>

Was mich wundert, der Thread Ersteller und Programmierer des Bots hat in diesen Thread ihm ein THX gegeben ;O

#clsrqst - Reuploading
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2012, 18:30   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Er nimmt alle Shops in seiner Range, aber wie kann man nur so erbärmlich nach THX betteln mit einer Arbeit von einem anderen und dann wirklich noch alles 1:1 kopieren ...

=>

Was mich wundert, der Thread Ersteller und Programmierer des Bots hat in diesen Thread ihm ein THX gegeben ;O

#clsrqst - Reuploading
sowas nennt mann multi acce den das war orginal eine .pyc ists zwar immer noch bloss sinds ne paar kb mehr

ich habs orginal script von daher. wer kein pyc entacken kann kann leider nicht reinguggen und ja mir py kan man einiges machen

lg
kamarun is offline  
Old 10/22/2012, 20:35   #7
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
123klo

Quote:
Er nimmt alle Shops in seiner Range, aber wie kann man nur so erbärmlich nach THX betteln mit einer Arbeit von einem anderen und dann wirklich noch alles 1:1 kopieren ...

=> [RELEASE][ShopBot]Shopscanner + öffner

Was mich wundert, der Thread Ersteller und Programmierer des Bots hat in diesen Thread ihm ein THX gegeben ;O
Erst lesen dann machen,
lies meinen ersten Satz!
Hootix is offline  
Old 10/22/2012, 20:58   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ja du sagst es, warum soll es 2 Threads mit genau dem selben Inhalt geben? Sinn dahinter?
noahrmal is offline  
Old 10/23/2012, 15:25   #9
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Ich glaub , der Hersteller hat einfach mal ein paar Acc´s erstellet , mit den allen mal die gleiche Kacke gepostet und freut sich das er 3~.. Threads hatt xD
Dröttning Arya is offline  
Reply

Tags
bot, metin, shop




All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.