Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/23/2014, 23:36   #22111

OttOlOl's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Hab ne doofe frage undzwar ist es nicht riskant immer das gleiche intervall für den rufchat zu benutzten? ich hab 120000ms einstellt damit es nicht offfensichtlich ist

mfg
OttOlOl is offline  
Old 07/23/2014, 23:51   #22112

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by masterrs1994 View Post
kann man mit dem bot auch gut auf sg spielen ohne gleich bann zu kriegen oder sollte man dies einfach gleich sein lassen ! ?
wo empfiehlt es sich zu botten auf welchen servern ?
Denke mal nicht schlimmer als auf .de darfst dich halt nicht erwischen lassen.
Kann dir aber wenn du Yang --> Euro machen willst dann auf TBD da kann man sehr gut Geld machen.

Quote:
Originally Posted by OttOlOl View Post
Hab ne doofe frage undzwar ist es nicht riskant immer das gleiche intervall für den rufchat zu benutzten? ich hab 120000ms einstellt damit es nicht offfensichtlich ist

mfg
Ich glaube wohl kaum das die GM´s ne Stoppuhr haben..
Luki is offline  
Old 07/25/2014, 01:13   #22113

TeQuiiLaa's Avatar

Received Thanks: 89
habe nun schon seit mehreren wochen immernoch extreme probleme beim starten eines clients, der crasht sofort

meistens die meldung:
traceback:
error: loginwindow object has no attribute 'ideditline'

fixt das bitte endlich mal, manchmal braucht es 10 anläufe bis mal ein funktionsfähiger client offen ist
TeQuiiLaa is offline  
Old 07/25/2014, 16:38   #22114

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by TeQuiiLaa View Post
habe nun schon seit mehreren wochen immernoch extreme probleme beim starten eines clients, der crasht sofort

meistens die meldung:
traceback:
error: loginwindow object has no attribute 'ideditline'

fixt das bitte endlich mal, manchmal braucht es 10 anläufe bis mal ein funktionsfähiger client offen ist
Lade dir mal den Client neu runter, bzw. kopier die "metin2launch.exe" in einen leeren Ordner und ein mal durchpatchen lassen. Der Error sieht so aus, als stammt er von einem Clientmod.
noahrmal is offline  
Old 07/25/2014, 17:31   #22115

TeQuiiLaa's Avatar

Received Thanks: 89
hab den client bereits komplett neu geladen als das "große" update kam also vor einer (?) woche und hatte eigentlich auch nie andere clientmods drauf

und wenn der genannte nicht kommt dann irgendeine art von "***.bgk is not updated"
^oder falls die dateiendungen im metin2 client was anderes sind, glaube jedenfalls .bgk stand immer da^^

geupdated ist natürlich alles, wenn ich den client ohne bot starte bekomme ich alle diese meldungen und crashs nicht

win7 x64
alle dateien und prozesse sind als ausnahmen bei antivir hinzugefügt
TeQuiiLaa is offline  
Old 07/26/2014, 13:07   #22116

Received Thanks: 187
Das er für das Geld so oft crasht nervt richtig ab!
Bei mir kommt es mindestens jede 10-15 Minuten zum Absturz. Danach läuft er dann nicht mehr richtig bzw. kommt nicht mal mehr bis zum einlogg Fenster, da er immer abschmiert. Ich werde jetzt noch die restliche Zeit den Bot benutzen, kann ich dennoch leider nicht weiterempfehlen, da sowas für mich gar nicht geht.

Ich meine, ihr bietet hier ein Programm für 10€ an und es läuft nichteinmal eine 1 Stunde konstant durch. Das war das erste und letzte mal, dass ich diesen Bot benutzt habe / benutzen werde.

Dennoch sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und sich den Bot anschauen. Bei mir spackt zum Beispiel im Moment heftig rum.

Unter aller Sau finde ich sowas, auch wenn 10€ nicht die Welt sind!
Skornex™ is offline  
Old 07/26/2014, 15:24   #22117

DasSummer's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Das er für das Geld so oft crasht nervt richtig ab!
Bei mir kommt es mindestens jede 10-15 Minuten zum Absturz. Danach läuft er dann nicht mehr richtig bzw. kommt nicht mal mehr bis zum einlogg Fenster, da er immer abschmiert. Ich werde jetzt noch die restliche Zeit den Bot benutzen, kann ich dennoch leider nicht weiterempfehlen, da sowas für mich gar nicht geht.

Ich meine, ihr bietet hier ein Programm für 10€ an und es läuft nichteinmal eine 1 Stunde konstant durch. Das war das erste und letzte mal, dass ich diesen Bot benutzt habe / benutzen werde.

Dennoch sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und sich den Bot anschauen. Bei mir spackt zum Beispiel im Moment heftig rum.

Unter aller Sau finde ich sowas, auch wenn 10€ nicht die Welt sind!
Ist das bei den anderen M2BOB Usern auch so, oder nur bei Skonrex?
Wollte mir nämlich den Bot jetzt auch kaufen...
DasSummer is offline  
Old 07/26/2014, 15:27   #22118

SniSeviyorum's Avatar

elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Received Thanks: 590
Also der Bot stürtzt bei mir auch sehr oft ab
startet sich dann immer wieder von selbst, aber stürtzt halt wirklich oft ab mit irgendwelchen fehlermeldungen
SniSeviyorum is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 15:40   #22119

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by DasSummer View Post
Ist das bei den anderen M2BOB Usern auch so, oder nur bei Skonrex?
Wollte mir nämlich den Bot jetzt auch kaufen...
Ich hab meistens nur beim starten Probleme, aber wenn er mal läuft läuft er auch durch und stürzt so gut wie nie ab.
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 17:13   #22120

Received Thanks: 3
is the hack free or we need to pay for it? if yes, how much?
fodasexo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 17:14   #22121

Halabaya's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
Should explain everything
Halabaya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 19:09   #22122

Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Ich hab meistens nur beim starten Probleme, aber wenn er mal läuft läuft er auch durch und stürzt so gut wie nie ab.
Starten tut er so lala und wenn er dann läuft, schmiert er gerne ab. Finde es eben schade für 10€ (auch wenn es nicht die Welt ist). Ich erwartet von Bots, dass ich sie anwerfe und alles sein Gang geht.
Da ich auch bei z.B. WoW botte, kenne ich das nur so. Du schmeißt den Bot an und er macht alles, ohne dass das Spiel abschmiert mit 100 verschiedenen Fehlermeldungen.
Finde, dass die Entwickler sich da eindeutig nochmal ransetzten sollten. Bevor sich sowas nicht ändert, werde ich sie nicht weiter mit meinen Geld unterstützen. Ich erwarte, dass das Endprodukt einwandfrei arbeitet. Hier und dort mal ein Absturz kann man noch wegstecken, aber selbst dies passiert mir beim WoW Bot (Crawlerbot) nicht.
Sonst klappt der Bot super nur das häufige Abstürzen nervt. Besonders, wenn du nen Shop auf hast oder gerade am verhandeln bist per Chat!

Edit: Im Durchscnitt stürzt er jede 10-15 Min ab.

Edit 26.07.2014 um 20:08 Uhr: Der Bot stürzt jede Minute ab und will nicht mehr starten.
Skornex™ is offline  
Old 07/26/2014, 21:20   #22123

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Starten tut er so lala und wenn er dann läuft, schmiert er gerne ab. Finde es eben schade für 10€ (auch wenn es nicht die Welt ist). Ich erwartet von Bots, dass ich sie anwerfe und alles sein Gang geht.
Da ich auch bei z.B. WoW botte, kenne ich das nur so. Du schmeißt den Bot an und er macht alles, ohne dass das Spiel abschmiert mit 100 verschiedenen Fehlermeldungen.
Finde, dass die Entwickler sich da eindeutig nochmal ransetzten sollten. Bevor sich sowas nicht ändert, werde ich sie nicht weiter mit meinen Geld unterstützen. Ich erwarte, dass das Endprodukt einwandfrei arbeitet. Hier und dort mal ein Absturz kann man noch wegstecken, aber selbst dies passiert mir beim WoW Bot (Crawlerbot) nicht.
Sonst klappt der Bot super nur das häufige Abstürzen nervt. Besonders, wenn du nen Shop auf hast oder gerade am verhandeln bist per Chat!

Edit: Im Durchscnitt stürzt er jede 10-15 Min ab.

Edit 26.07.2014 um 20:08 Uhr: Der Bot stürzt jede Minute ab und will nicht mehr starten.

Kannst du uns bitte nach dem morgigen Update erneut deine Meinung mitteilen wir versuchen gerade diese groben Fehler zu beheben.

Im übrigen darf ich dir versichern das WoW um einiges Stabiler und besser Programmiert wurde als Metin2 daher sind Abstürze je nach Funktionsumfangs eines Bots leider gang und gebe, allerdings läuft im normalfall der M2Bob über 8 Stunden durch ohne Absturz und ohne Kick.
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 21:22   #22124

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Kannst du uns bitte nach dem morgigen Update erneut deine Meinung mitteilen wir versuchen gerade diese groben Fehler zu beheben.

Im übrigen darf ich dir versichern das WoW um einiges Stabiler und besser Programmiert wurde als Metin2 daher sind Abstürze je nach Funktionsumfangs eines Bots leider gang und gebe, allerdings läuft im normalfall der M2Bob über 8 Stunden durch ohne Absturz und ohne Kick.

Danke, dass einer von euch drauf eingeht. Werde ich morgen gerne weitertesten. Bin jetzt aber erstmal bei m2k-MOD. Dieser läuft bis jetzt einwandfrei durch.
Mal schauen, ob es durch die Updates besser wird, was wir jedoch alle hoffen.

Schönen Abend noch!
Tobias
Skornex™ is offline  
Old 07/26/2014, 23:58   #22125

OttOlOl's Avatar

Received Thanks: 17
bei mir schmiert eher sogut wie garnicht ab nur die kicks sind relativ häufig
OttOlOl is offline