Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/27/2014, 00:02   #22126

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Kommt meistens auch auf den Server an
controlyaz is offline  
Old 07/27/2014, 07:19   #22127

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by OttOlOl View Post
bei mir schmiert eher sogut wie garnicht ab nur die kicks sind relativ häufig
Dann schraub mal dein speedattack runter. Hab vill in einer Stunde 1 Kick wenn überhaupt.
Luki is offline  
Old 07/27/2014, 09:09   #22128

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Ist egal mit welchen Browser du es öffnest oder mit welchen PC. Es geht alles nicht. Habe es bei mehreren Kollegen testen lassen.
Bei der Registrierung musst du z.B. ein Captcha eingeben, welches nichteinmal vorhanden ist. Oo
Demandiere einen Videobeweis von dir, mit allen deinen genannten Problemem in der Länge von ca. 2-3 Minuten, sonst ist alles, was du hier spammst, nur Propaganda.
Volltboon is offline  
Old 07/27/2014, 10:34   #22129

Received Thanks: 81
hab teilweise nur die probleme wen ich ihn mal starte das das bild in der char auswahl hängen bleibt :/ Der bot läuft prima aber wg. wenn er dann gestartet ist bin ich zwar ingame aber ich sehe halt einfach nix :/ kann ja sein das er jetzt gefixxt wurde ^^ probiere ihn gleich nomma aus :P
Tobi- is offline  
Old 07/27/2014, 11:38   #22130

georgimus's Avatar

Received Thanks: 75
Ich habe nach wie vor das Problem, dass das Bild in Metin2 bei allen meinen Erze farmen an einer bestimmten Stelle im Spiel hängen bleibt. So wie ich das in dem Bot-Bild verfolgen kann, läuft der Char wohl weiter, aber warum hängt sich mein Metin2-Bild auf? Das ist immer nur an einer bestimmten Stelle (Übergang von der ersten zur zweiten Eben im Tempel).

€dit:

Wenn ich 6 Fenster öffne, loggen sich max. 3 Chars ein. Der Rest bleibt einfach auf der Startseite von Metin 2 (wo man Name und PW eingeben muss). Woran kann das liegen?

€dit2:

Könnt ihr beim Angelbot noch ne Funktion einbauen, dass er automatisch die Angel uppt?

€dit3:

Der Fishcounter im Fishbot funktioniert immer noch nicht richtig. Zumindest zeigt er mir nicht die korrekte Anzahl meiner geangelten Muscheln an...
georgimus is offline  
Old 07/27/2014, 12:11   #22131

McTabler69's Avatar

Received Thanks: 61
[QUOTE=georgimus;29047674]Ich habe nach wie vor das Problem, dass das Bild in Metin2 bei allen meinen Erze farmen an einer bestimmten Stelle im Spiel hängen bleibt. So wie ich das in dem Bot-Bild verfolgen kann, läuft der Char wohl weiter, aber warum hängt sich mein Metin2-Bild auf? Das ist immer nur an einer bestimmten Stelle (Übergang von der ersten zur zweiten Eben im Tempel).

Gibt es auf jeder map, Map 1 ist es die Hängebrücke Nord-Westlich. Ist aber Wurscht, er läuft ja trotzdem :-)
McTabler69 is offline  
Old 07/27/2014, 12:30   #22132

georgimus's Avatar

Received Thanks: 75
Ne, mein Farmer auf Map1 funktioniert ohne Probleme.
georgimus is offline  
Old 07/27/2014, 15:02   #22133

Received Thanks: 187
Habe ihn jetzt mal geupdatet, weil einer der Entwickler sagte, dass heute ein Update rauskommt.
Ich schaue mir das nochmal an!
Ich möchte desweiteren keine Propaganda starten, da ich zur offenen Kritik stehe!

[IMG=expandable: 1]

Dort steht:

Runtime Error!
Program: C:\Programe File...

This application has requested the Runtime to terminate it in an ususal way. Please contact the application's support team for more information.

Diese Fehlermeldung kommt immer. Der Bot versucht sich nun von selbst neuzustarten, was völlig normal ist, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung, bis ich den Bot per Hand geschlosse und neu gestartet habe.
Habe ich ihn neu gestartet, kommt das Fenster nicht zur Auswahl, wo ich den Levelbot starten kann. Anschließend starte ich ihn nochmal und dann läuft auch alles für kurze Zeit. Nur stört dieser Fehler auf Dauer sehr!
Skornex™ is offline  
Old 07/27/2014, 16:40   #22134

Received Thanks: 6
Läuft der auf Synea2?
EliteNoname is offline  
Old 07/27/2014, 16:54   #22135

Halabaya's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
Hallo an alle User,

da in vielen Bundesländern Sommerferien herrschen und alle Muslime "Bayram" feiern also das Ende des Fastenbrechens, haben wir eine Event für euch geplant.
Vom 28.07.2014 bis zum 31.07.2014 wird M2bob für alle Nutzer gratis sein und bis zum 04.08.2014 kriegt ihr +30% Tage gutgeschrieben für jeden eingelösten Key.

Wir wünschen euch frohe Ferien und viel Spaß.

Euer M2bob-Team
-------------------------------------------
Hello to all botters,

nearly every state have summer holidays. Also there is "Bayram" ( like a celebration) for all muslim for ending ramadan so we planed an event for you.
From the 28.07.2014 until 31.07.2014 M2bob will be free for every user and from the beginning of the event until the 04.08.2014 you will recieve +30% days at redeem.

We hope you will have lot of fun and happy holidays

Sincerely your M2bob-Team
-----------------------------------------
Merhaba saygili Botcular

Suan almanyada *** ilceler yaztatiline girdigi icin ve yakinda Ramazan Bayrami oldugu icin, sizlere yine bir event sunuyoruz.
M2bob 28 temmuz dan 31 temmuza kadar herkez icin bedava olacakdir.
Eventen itibaren ve eventen bitmesinden sonra 4 gün her m2bob.net yüklediginiz koda +30% gün verilecekdir.(28. Temmuz-4.Ağustos)
Yani 10 günlük kod kullaninca 13 gün alicaksiniz.

Saygilarinizla M2bob-Ekibi
Buna ziua tuturor,

Cu ocazia vancatei de vara , in Turcia se serbeaza un festival numit "Bayram" pentru toti musulmani , care celebreaza sfarsitul ramadanului , si ne-am gandit cu acesata ocazie din data : 28.07.2014 pana pe 31.07.2014 M2bob va fii gratuit pentru toata lumea , iar de la inceputul eventului pana in data de 04.08.2014 veti primi +30% de zile in plus la orice cod activat !

Speram ca acest event sa va placa si vacanta placuta in continuare !

Cu sinceritate Echipa M2Bob
Halabaya is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2014, 17:56   #22136

Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Halabaya View Post
Hallo an alle User,

da in vielen Bundesländern Sommerferien herrschen und alle Muslime "Bayram" feiern also das Ende des Fastenbrechens, haben wir eine Event für euch geplant.
Vom 28.07.2014 bis zum 31.07.2014 wird M2bob für alle Nutzer gratis sein und bis zum 04.08.2014 kriegt ihr +30 Tage gutgeschrieben für jeden eingelösten Key.

Euer M2bob-Team
Hello to all botters,

nearly every state have summer holidays. Also there is "Bayram" ( like a celebration) for all muslim for ending ramadan so we planed an event for you.
From the 28.07.2014 until 31.07.2014 M2bob will be free for every user and from the beginning of the event until the 04.08.2014 you will recieve +30 days at redeem.

Merhaba saygili Botcular

Suan almanyada cok ilceler yaztatiline girdigi icin ve yakinda Ramazan Bayrami oldugu icin, sizlere yine bir event sunuyoruz.
Eventen itibaren ve eventen bitmesinden sonra 4 gün her m2bob.net yüklediginiz koda +30% gün verilecekdir.(28. Temmuz-4.Ağustos)

Buna ziua tuturor,

Cu ocazia vancatei de vara , in Turcia se serbeaza un festival numit "Bayram" pentru toti musulmani , care celebreaza sfarsitul ramadanului , si ne-am gandit cu acesata ocazie din data : 28.07.2014 pana pe 31.07.2014 M2bob va fii gratuit pentru toata lumea , iar de la inceputul eventului pana in data de 04.08.2014 veti primi +30 de zile in plus la orice cod activat !

Bringt den Bot doch bitte erstmal richtig zum laufen, bevor ihr Leute werbt.
Ich finde es schade, dass der m2k-MOD flüssig und ohne Unterbrechung läuft, obwohl dieser KOSTENLOS ist.
Ich finde den Bot an sich echt gut, aber ich möchte nicht jede paar Minuten alles neustarten und per Hand nachhelfen.
Man kann sich den Bot jetzt in der Testphase gerne mal holen. Ich bin bis zum heutigen Zeitpunkt total unzufrieden mit diesen Bot. Das geht einen extrem auf die Nerven, wenn man für etwas bezahlt und dies letztendlich nicht einmal richtig funktioniert. Im Endeffekt steht die Konkurenz, welche ihren Bot umsonst anbietet einiges professioneler da, was ich eher gesehen recht Schade finde (Es soll nicht heißen, dass ich Kramer bzw. den M2K-MOD den Erfolg nicht gönne).

Aber sollte da bis zum Ende meines Zahlungszeitraumes kein Update mehr kommen, welchen den Bot durchgehend laufen lässt, werde ich kein weiteres Geld mehr investieren.
Skornex™ is offline  
Old 07/27/2014, 19:16   #22137

FUT_Coins's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 98
Wenn ich heute einen Key kaufe, kriegt man keine +30 Days oder?
FUT_Coins is offline  
Old 07/27/2014, 19:23   #22138

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Bringt den Bot doch bitte erstmal richtig zum laufen, bevor ihr Leute werbt.
Ich finde es schade, dass der m2k-MOD flüssig und ohne Unterbrechung läuft, obwohl dieser KOSTENLOS ist.
Ich finde den Bot an sich echt gut, aber ich möchte nicht jede paar Minuten alles neustarten und per Hand nachhelfen.
Man kann sich den Bot jetzt in der Testphase gerne mal holen. Ich bin bis zum heutigen Zeitpunkt total unzufrieden mit diesen Bot. Das geht einen extrem auf die Nerven, wenn man für etwas bezahlt und dies letztendlich nicht einmal richtig funktioniert. Im Endeffekt steht die Konkurenz, welche ihren Bot umsonst anbietet einiges professioneler da, was ich eher gesehen recht Schade finde (Es soll nicht heißen, dass ich Kramer bzw. den M2K-MOD den Erfolg nicht gönne).

Aber sollte da bis zum Ende meines Zahlungszeitraumes kein Update mehr kommen, welchen den Bot durchgehend laufen lässt, werde ich kein weiteres Geld mehr investieren.
Rum jammern kannst du gut, ich hab dich bereits kontaktiert um mit dir gemeinsam die Fehler zu beheben.

Ich habe M2Bob gerade heruntergeladen und einen neuen Metin2 Account erstellt bin schon seit einer Halben Stunde am leveln... mit allen extra Funktionen usw... Habe leider keinerlei Fehler feststellen können, daher bitte ich dich nimm meine Freundschaftsvertrag in Skype an und wir klären das.

Screens:

Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Wenn ich heute einen Key kaufe, kriegt man keine +30 Days oder?
Wie kommst du denn auf +30 Days?
Wie schon gesagt, kaufen kannst du immer, hierbei geht es leidiglich um das einlösen des Keys! Das in diesem Zeitraum geschehen muss.

Quote:
Originally Posted by Halabaya View Post
Hallo an alle User,

Vom 28.07.2014 bis zum 31.07.2014 wird M2bob für alle Nutzer gratis sein und bis zum 04.08.2014 kriegt ihr +30 Tage gutgeschrieben für jeden eingelösten Key.

Euer M2bob-Team
Hello to all botters,

From the 28.07.2014 until 31.07.2014 M2bob will be free for every user and from the beginning of the event until the 04.08.2014 you will recieve +30 days at redeem.

Merhaba saygili Botcular

Suan almanyada cok ilceler yaztatiline girdigi icin ve yakinda Ramazan Bayrami oldugu icin, sizlere yine bir event sunuyoruz.

Buna ziua tuturor,

Cu ocazia vancatei de vara , in Turcia se serbeaza un festival numit "Bayram" pentru toti musulmani , care celebreaza sfarsitul ramadanului , si ne-am gandit cu acesata ocazie din data : 28.07.2014 pana pe 31.07.2014 M2bob va fii gratuit pentru toata lumea , iar de la inceputul eventului pana in data de 04.08.2014 veti primi +30 de zile in plus la orice cod activat !

SandMann016 is offline  
Old 07/27/2014, 22:29   #22139

Received Thanks: 0
Hi, on m2bob doesn't work to steal other player's items [P.Servers].
I'm in a group, but it doesn't work. :|
VyPp3R is offline  
Old 07/28/2014, 00:22   #22140

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by VyPp3R View Post
Hi, on m2bob doesn't work to steal other player's items [P.Servers].
I'm in a group, but it doesn't work. :|
Then the server fixed it serverside. The feature dont work on this server.
---------------------------------------------

SandMann016 is offline