Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Seit dem neusten, bzw vorletzten Update funktioniert der Levelbot nicht mehr richtig auf einem Pserver.
Der Bot startet, greift paar Gruppen an. Aber dann hört er einfach auf und ich muss den Bot stoppen und nochmal Play drücken.
Mit der Version 3.0.3 ging alles noch perfekt, aber seit heute muss man m2bob zwingend updaten. Gibt es eine Möglichkeit die 3.0.3 wieder zum Laufen zu kriegen oder wie man mein Problem beheben kann?
MfG
Seedlord
Edit: Das Problem scheinen zu haben. Ohne Pferd funktioniert der Levelbot aber weiterhin wie gewohnt =) Ich hoffe das wird schnellstmöglich behoben.
Seit dem neusten, bzw vorletzten Update funktioniert der Levelbot nicht mehr richtig auf einem Pserver.
Der Bot startet, greift paar Gruppen an. Aber dann hört er einfach auf und ich muss den Bot stoppen und nochmal Play drücken.
Mit der Version 3.0.3 ging alles noch perfekt, aber seit heute muss man m2bob zwingend updaten. Gibt es eine Möglichkeit die 3.0.3 wieder zum Laufen zu kriegen oder wie man mein Problem beheben kann?
MfG
Seedlord
Edit: Das Problem scheinen zu haben. Ohne Pferd funktioniert der Levelbot aber weiterhin wie gewohnt =) Ich hoffe das wird schnellstmöglich behoben.
Bitte warte auf ein Update,
wir werden die Zeit in der der Bot nicht funktionierte den Benutzern Gut schreiben.
Soweit ich weiß kann das HS nicht in einer VM starten, dies solltest du zu erst ausprobieren.
Metin läuft normal inner vm die frage ist nur ob m2bob sich inner vm starten lässt.
Konnte das leider nicht testen da meine testzeit in der zeot begonnen hat wo der nicht ging^^
Und möchte eig auch sandmann etc supporten deshalb benutze ich auch kein chameleon^^