Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2012, 13:46   #17356
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Can someone help me ? why M2 BOB is not working to metin2pt ?
ILoveM2BOB is offline  
Old 11/28/2012, 13:51   #17357

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
Schön, dass es hier noch einige mehr gibt, die selbst Nachdenken und darauf gekommen sind, dass hier nur Gründe vorgeschoben werden. Das Vorhabden der beiden wird aber eher nach hinten los gehen, denn wenn der Ruf einmal ruiniert ist, dann wird das nichts mehr in der Zukunft. Die, die hier alle Bots benutzen, tun dies ja, um Itemshopkosten zu verhindern, um schneller ans Ziel und vor allem um leichter zu kommen. Da kommt ein "Zahlt mal 10 Euro jeden Monat" ziemlich schlecht, dann werden sie es lieber ganz lassen. Am Ende haben die beiden weniger davon als jetzt. 5 Euro für einen Monat könnte ich mir noch vorstellen. Aber bei der Entwicklung zur Zeit. Man hat ja in der Vergangenheit schon gesehen, dass ihr manchmal etwas länger braucht, um ihn upzudaten, das wird in Zukunft nicht anders sein und ihr sagt ja selbst, ihr hättet keine Zeit mehr- es wäre dumm euch jetzt noch mehr Geld zukommen zu lassen und dann passiert nichts mehr. Mittlerweile hat die Gameforge sowieso einen Weg gefunden, zu sehen, dass man den M2Bob nutzt, genau wie es bei Easymetin2 auch der Fall ist.
Stimme da schon vollkommen zu. Wenn etwas nicht geupdatet wird zahle ich auch nicht so gerne...
Apocalyptum is offline  
Old 11/28/2012, 15:23   #17358
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Meistens war nach einem Tag direkt ein Update draußen (Wenn es ein Adressenupdate von der GF Seite gab) ;O
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 15:52   #17359
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Echt? Nur einmalig na denn
mrapc is offline  
Old 11/28/2012, 16:00   #17360
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 207
Received Thanks: 33
Wenn ihr nix zahlen wollt das lasst es einfach.Aber hier dumm rum labern wird nix bringen.
Flame off plz
hundertjahrig is offline  
Old 11/28/2012, 16:28   #17361
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Bitte beim nächsten Update Channel 6 Hinzufügen, bei dem Channel Wechsler. Danke!
.Cookiee is offline  
Old 11/28/2012, 16:49   #17362
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 116
Received Thanks: 11
beim nächsten update bitte fixen das der bot sich in server 54 usw. einloggen kann
diekerle is offline  
Old 11/28/2012, 16:57   #17363
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by diekerle View Post
beim nächsten update bitte fixen das der bot sich in server 54 usw. einloggen kann
Geht doch einwandfrei ?
Einfach "54" eingeben.
.Cookiee is offline  
Old 11/28/2012, 17:01   #17364
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Unsere Server kosten unter 10€ im Monat zusammen, das war kein Argument von uns.
Und Slait hat dir auch nicht verraten das er 900€ im Monat damit verdient.
Und wenn auch, mal ehrlich... wenn wir in dieser Zeit wo wir den Bot programmiert und getestet hätten immer zum Arbeiten gegangen wären, hätten wir SEHR VIEL MEHR Geld also jetzt schluss damit.
Geld war kein entscheidender Grund dafür wie man an Hauptgrund 1 herauslesen kann.
Quote:
Originally Posted by HeldforHeld View Post
10 Euro für 40 Tage? Lach. Sandmann, tu doch bitte nicht so, als würdet ihr mit dem Bot nicht genügend Geld verdienen, wer soll euch das bitte denn glauben? die 10 Jährigen Kids vielleicht noch. Es ist schon witzig zu sehen, wie schnell sich Ansichten und Prinzipien verändern. Erst hieß es, der Bot wird nie wie Easymetin2(der im übrigen günstiger ist), dann hieß es, wenn er mal kostenpflichtig wird, dann werden die Leute, die bereits Premium haben, ihren Status behalten und das Ende ist jetzt, ihr seid sogar noch teurer wie Easymetin2, ihr habt den gleichen Mist abgezogen. Erst angefixt und dann abkassieren. Steht doch einfach dazu, dass ihr damit Geld verdienen wollt und versteckt euch nicht hinter Phrasen!!!

Ich habe 10 Euro investiert, hatte etwas davon, darüber bin ich froh, aber ich werde euch sicherlich nicht weiterhin finanziell unterstützen!

Eins noch: Seid wenigstens so ehrlich und sagt den Leuten, dass euer Gm-Warner nichts mehr bringt, kommt ein Gm und der Account lockt sich aus, dann wird man gebannt, schon mehrfach bei mir passiert, das sind keine Zufälle mehr.

Ein Gutes hat es, viele sind nicht bereit solch hohe Preise zu bezahlen, somit werden die Boter weniger und Metin2 normalisiert sich wieder.
Wie alt bist du ? 12?
Lies mal genauer, und geh mal zu deinem Mathe Lehrer und frag ihn was weniger ist 10/40 oder 8/30

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Der Hoster kostet 10€/Monat.

Warum dann kaufen, wenn er eh nicht mehr geupdated wird.. (wenn sie sagen, dass sie keine Zeit mehr haben)?


"Wir verdienen kein Geld mehr, wollen aber immer mehr haben."
Das ist ganz offensichtlich der einzig wahre Grund. Sie verdienen kein Geld mehr und wollen aber weiter in ihrem Luxus leben.
Du kannst ruhig glauben was du möchtest.
Den Text hat Slait verfasst und dabei hat er anscheinend nicht das beste hingeschrieben, aber das ist eigentlich ganz egal.
Ich wollte ein Team mit dir bilden und soetwas erschaffen, du hast aber abgelehnt.(War verständlich .. ABI und soweiter...)
Nun ich glaube du bist deshalb etwas neidisch, kann man verstehen und trozdem bleibst du ein Freund von mir...

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ganz ehrlich? Ich kaufs euch nicht ab dass ihr mit ehrlicher Arbeit viel mehr verdient hättet. Euer Schritt ist dennoch nachvollziehbar. Ihr sitzt am längeren Hebel & mit Hacks verdient man eben eindeutig mehr wenn man es auf eine zeitliches Kostenmodell setzt. Dass ihr den Neid auf euch zieht ist normal, man sollte dann aber wenigstens gar nicht antworten anstatt ein wenig zu lügen
Möchtest du etwas für soetwas Verantwortlich sein?
Oder ehergesagt Haftbar?
Ich denke nicht, außer du wohnst in China...
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 17:50   #17365
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
Also ich will jetz auch mal was sagen.

Ich nutze den Bot jetz schon seit dem release & er ist wirklich gut
und der fortschirtt ist echt Klasse. Fishbot,AngelBot,Buffbot,Farmbot
und die ganzen anderen Sachen sind echt genial und ich finde 10Euro kann man
raushauen, immerhin war er Monatelang kostenlos. So, das mit dem
GM-Warner-Dingsbums muss ich zugeben naja, bei mir wurden bereits folgende
Chars gebannt: 74er mit 3 G's, 64er, 61er,54er,48er,34er und zuguterletzt vor 3Tagen
mein neuer 37er. Ja ist schon bitter hab mich da tierrisch aufgeregt. Aber naja, wir botten ja also sind wir uns dem Risiko bewußt, leider. Ich hoffe das der etwas ausgebaut
wird. Zudem wollte ich noch sagen das die 2x das wirklich gut meistern. Immerhin gibts
den Bot in sovielen Ländern und ich wette min. 50% aller Spieler botten, das hat wirklich
langsam überhand genommen und findes gut das es jetz wenigsten bisschen weniger wird. Wo wir ja eh nach der Fusion alle zusammen geschmießen werden.


Also gute Arbeit jungs, ich bleib M2bob treu & cucu <3
Vazar' is offline  
Old 11/28/2012, 18:24   #17366
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Can someone help me ? why M2 BOB is not working to metin2pt ?
ILoveM2BOB is offline  
Old 11/28/2012, 19:07   #17367
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 44
Hi Leute,

man darf wohl behaupten.....ich hatte Recht. Dumme Ausreden und bla..bla. bla...

Es geht nicht um Server Kündigung und zu viele Nutzer von M2Bob in Metin2 sondern

es stört die beiden, dass viele den Kostenlosen M2Bob nutzen und gar nicht mehr wollen also auch nicht Premium kaufen wollen oder können. Das aber ganau war das Ziel der beiden sandmann016 & Slait. Sie dachten, erstmal nutzen alle die Kostenlose Version und wollen dann Premium. Dem ist aber nicht so.

Die beiden lügen dass sich die Balken biegen, klar wollen Sie Geld.

Und letztes kapitel: Stellen allen kurzfristig Version 1.7 for Free zur Verfügung und dabei geht der Pott gar nicht mit den neuen Servern. Haben Sie auch verpennt vor lauter Geldgier.

So, das war mein letzter Kommentar zu diesen Abzockern und dessen Fürsprecher
Kadso, Benj und 123Klo. Sind gekaufte Fürsprecher und ...naja, ihr wißt es selber^^

Haltet euch an kammerun und andere gute Hacker die weiterhin erfolgreich kleine Hacks Kostenlos zur Verfügung stellen und andere Hacks nicht Blocken.

Laßt die 2 Spinner mit ihrem M2Bob einfach Tod laufen oder geht zurück zu emt2.

Die sind zwar nicht wirklich besser aber sie lügen nicht.
Guckmol is offline  
Old 11/28/2012, 19:18   #17368
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 33
Received Thanks: 4
the ambition again finished a good project, and also erased demonstrated that the foregoing by slait and sandmann016 was bullshit just to finish selling the bot. As always ends ambition to change what people think and say ...
davidbaner is offline  
Old 11/28/2012, 19:20   #17369
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by ˙• zıηgεᴴᴰ •˙ View Post
Also ich will jetz auch mal was sagen.

Ich nutze den Bot jetz schon seit dem release & er ist wirklich gut
und der fortschirtt ist echt Klasse. Fishbot,AngelBot,Buffbot,Farmbot
und die ganzen anderen Sachen sind echt genial und ich finde 10Euro kann man
raushauen, immerhin war er Monatelang kostenlos. So, das mit dem
GM-Warner-Dingsbums muss ich zugeben naja, bei mir wurden bereits folgende
Chars gebannt: 74er mit 3 G's, 64er, 61er,54er,48er,34er und zuguterletzt vor 3Tagen
mein neuer 37er. Ja ist schon bitter hab mich da tierrisch aufgeregt. Aber naja, wir botten ja also sind wir uns dem Risiko bewußt, leider. Ich hoffe das der etwas ausgebaut
wird. Zudem wollte ich noch sagen das die 2x das wirklich gut meistern. Immerhin gibts
den Bot in sovielen Ländern und ich wette min. 50% aller Spieler botten, das hat wirklich
langsam überhand genommen und findes gut das es jetz wenigsten bisschen weniger wird. Wo wir ja eh nach der Fusion alle zusammen geschmießen werden.


Also gute Arbeit jungs, ich bleib M2bob treu & cucu <3
Dazu muss ich sagen, der GM-Warner tut was er soll!
Lediglich gibt es seit neuem viele 1er Char's die rumrennen und euch sperren.
Ebenso gibt es ServerLog's die streng protokollieren was ihr tut und wie lange.
Das gilt nicht nur für den Fishbot!

Man kann keine 100%ige AntiBann chance erziehlen, jedoch sind wir EXTREM besser in diesem Bereich als "EasyMetin2" der hat nichtmal einen GM-Checker auch keine Channel-Wechsel funktion.
SandMann016 is offline  
Old 11/28/2012, 19:30   #17370
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by Guckmol View Post
Hi Leute,

man darf wohl behaupten.....ich hatte Recht. Dumme Ausreden und bla..bla. bla...

Es geht nicht um Server Kündigung und zu viele Nutzer von M2Bob in Metin2 sondern

es stört die beiden, dass viele den Kostenlosen M2Bob nutzen und gar nicht mehr wollen also auch nicht Premium kaufen wollen oder können. Das aber ganau war das Ziel der beiden sandmann016 & Slait. Sie dachten, erstmal nutzen alle die Kostenlose Version und wollen dann Premium. Dem ist aber nicht so.

Die beiden lügen dass sich die Balken biegen, klar wollen Sie Geld.

Und letztes kapitel: Stellen allen kurzfristig Version 1.7 for Free zur Verfügung und dabei geht der Pott gar nicht mit den neuen Servern. Haben Sie auch verpennt vor lauter Geldgier.

So, das war mein letzter Kommentar zu diesen Abzockern und dessen Fürsprecher
Kadso, Benj und 123Klo. Sind gekaufte Fürsprecher und ...naja, ihr wißt es selber^^

Haltet euch an kammerun und andere gute Hacker die weiterhin erfolgreich kleine Hacks Kostenlos zur Verfügung stellen und andere Hacks nicht Blocken.

Laßt die 2 Spinner mit ihrem M2Bob einfach Tod laufen oder geht zurück zu emt2.

Die sind zwar nicht wirklich besser aber sie lügen nicht.
Ist doch irgendwie niedlich, wie du dich in dieses Projekt "reingehatet" hast. Die Hälfte deiner Beiträge sind (zumindest gefühlt) hier in diesem Thread entstanden und jedes mal sind es weitere Hateranfälle. Komm mal klar, du brauchst dich nicht jedes mal mit irgendwelchen wilden Theorien aufspielen
Kadso™ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.