Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2012, 21:12   #17341
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Du bekommst JETZT 40 Tage + 5 Tage Bonus Weil du 10 Euro bezahlt hast und das 40 Tage Premium entspricht
|Epic|FaiL| is offline  
Old 11/27/2012, 21:20   #17342
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Es war sooo klar das sie ihn Kostenpflichtig machen -.-
Slait hat mir vor paar Monaten noch gesagt das ER ca 900 € Im Monat bekommt (Durch den BOT) als ob das nicht genug währe sich so ein Server für ca 50€ im Monat zu holen!
.0nLy is offline  
Old 11/27/2012, 21:25   #17343
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Es war sooo klar das sie ihn Kostenpflichtig machen -.-
Slait hat mir vor paar Monaten noch gesagt das ER ca 900 € Im Monat bekommt (Durch den BOT) als ob das nicht genug währe sich so ein Server für ca 50€ im Monat zu holen!
------\
............\
..................\
......................\
......................------------
......................................\
....................................ENDE
du siehst es hat gut angefangen, aber danach sind die einkommen drastisch gesunken und damit zahlt sich es so nicht mehr aus/ machen soagar minus
[uLow]Beni is offline  
Old 11/27/2012, 21:28   #17344
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Unsere Server kosten unter 10€ im Monat zusammen, das war kein Argument von uns.
Und Slait hat dir auch nicht verraten das er 900€ im Monat damit verdient.
Und wenn auch, mal ehrlich... wenn wir in dieser Zeit wo wir den Bot programmiert und getestet hätten immer zum Arbeiten gegangen wären, hätten wir SEHR VIEL MEHR Geld also jetzt schluss damit.
Geld war kein entscheidender Grund dafür wie man an Hauptgrund 1 herauslesen kann.
SandMann016 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2012, 00:29   #17345


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
10 Euro für 40 Tage? Lach. Sandmann, tu doch bitte nicht so, als würdet ihr mit dem Bot nicht genügend Geld verdienen, wer soll euch das bitte denn glauben? die 10 Jährigen Kids vielleicht noch. Es ist schon witzig zu sehen, wie schnell sich Ansichten und Prinzipien verändern. Erst hieß es, der Bot wird nie wie Easymetin2(der im übrigen günstiger ist), dann hieß es, wenn er mal kostenpflichtig wird, dann werden die Leute, die bereits Premium haben, ihren Status behalten und das Ende ist jetzt, ihr seid sogar noch teurer wie Easymetin2, ihr habt den gleichen Mist abgezogen. Erst angefixt und dann abkassieren. Steht doch einfach dazu, dass ihr damit Geld verdienen wollt und versteckt euch nicht hinter Phrasen!!!

Ich habe 10 Euro investiert, hatte etwas davon, darüber bin ich froh, aber ich werde euch sicherlich nicht weiterhin finanziell unterstützen!

Eins noch: Seid wenigstens so ehrlich und sagt den Leuten, dass euer Gm-Warner nichts mehr bringt, kommt ein Gm und der Account lockt sich aus, dann wird man gebannt, schon mehrfach bei mir passiert, das sind keine Zufälle mehr.

Ein Gutes hat es, viele sind nicht bereit solch hohe Preise zu bezahlen, somit werden die Boter weniger und Metin2 normalisiert sich wieder.
»Makima« is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 01:08   #17346
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Ist doch immer so.
Hat man einmal etwas will man das gleiche wieder oder sogar mehr haben
So geht es ihnen jetzt mit dem Geld.
Naja kann man eh nichts daran ändern leider..
Ich finde die Preise sollten gesenkt werden dann würde das ganze bei allen besser ankommen und auch mehr gekauft werden aber ich glaube ja das ihr euren Ruf mit dem Bot dann runter zieht so wie easymetin2 es getan hat
bl4ckout_joe is offline  
Old 11/28/2012, 06:06   #17347
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 246
Heult nicht rum . Wem´s nicht passt kann gehen .
Flauschibeere is offline  
Old 11/28/2012, 07:56   #17348
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
endlich macht ihr es kostenpflichtig war ja kein zustand mehr ihr macht es richtig jungs und heulen werden viele immer selbs wo er free war haben sie nur rum gemäckert und sich beschwert aber benutzt haben ihm alle ich bleibe bei M2Bob top bot juter supp und billig
Bomberbiber is offline  
Old 11/28/2012, 08:00   #17349
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Unsere Server kosten unter 10€ im Monat zusammen, das war kein Argument von uns.
Und Slait hat dir auch nicht verraten das er 900€ im Monat damit verdient.
Und wenn auch, mal ehrlich... wenn wir in dieser Zeit wo wir den Bot programmiert und getestet hätten immer zum Arbeiten gegangen wären, hätten wir SEHR VIEL MEHR Geld also jetzt schluss damit.
Geld war kein entscheidender Grund dafür wie man an Hauptgrund 1 herauslesen kann.
Also ich gönne euch euren Erlös, den ihr mit M2Bob bekommt und ich bin auch absolut nicht sauer, dass für den Bot monatliche Gebühren anfallen, aber wenn ihr schon Gründe nennt, wieso der Bot monatlich Was kosten soll, dann solltet ihr auch beider selber Meinung sein, bzw. die selben Argumente bringen.

Slait meint, dass der Bot hauptsächlich wegen den Hosterkosten monatlich Was kosten soll und ihr es auf die Dauer nicht zahlen könnt.

Als 2. Grund meinte er, dass Metin2 extrem überbottet sei.
Dazu sage ich, dass Metin2 schon seitdem ich es spiele überbottet ist und es langsam nichts weltbewegendes mehr ist.

Als 3. Grund meint er, dass du deine Ausbildung zurzeit machst und Slait bald mit seinem Studium anfängt und ihr deswegen keine Zeit mehr zum Programmieren vom Bot habt, da ihr sonst einen Nebenjob anfangen müsstet um das Studium/Ausbildung zu stemmen.
Das ist für mich der einzige Grund, warum ihr den Bot monatlich zahlbar machen solltet, der Rest ist nur ausgedachter Stuss den ihr erzählt um Argumente zu haben und nicht dumm da zu stehen.
Smokey•♥• is offline  
Old 11/28/2012, 09:22   #17350
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Smokey•♥• View Post
Slait meint, dass der Bot hauptsächlich wegen den Hosterkosten monatlich Was kosten soll und ihr es auf die Dauer nicht zahlen könnt.
Der Hoster kostet 10€/Monat.

Quote:
Originally Posted by Smokey•♥• View Post
Als 3. Grund meint er, dass du deine Ausbildung zurzeit machst und Slait bald mit seinem Studium anfängt und ihr deswegen keine Zeit mehr zum Programmieren vom Bot habt, da ihr sonst einen Nebenjob anfangen müsstet um das Studium/Ausbildung zu stemmen.
Das ist für mich der einzige Grund, warum ihr den Bot monatlich zahlbar machen solltet, der Rest ist nur ausgedachter Stuss den ihr erzählt um Argumente zu haben und nicht dumm da zu stehen.
Warum dann kaufen, wenn er eh nicht mehr geupdated wird.. (wenn sie sagen, dass sie keine Zeit mehr haben)?



"Wir verdienen kein Geld mehr, wollen aber immer mehr haben."
Das ist ganz offensichtlich der einzig wahre Grund. Sie verdienen kein Geld mehr und wollen aber weiter in ihrem Luxus leben.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/28/2012, 10:43   #17351


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Unsere Server kosten unter 10€ im Monat zusammen, das war kein Argument von uns.
Und Slait hat dir auch nicht verraten das er 900€ im Monat damit verdient.
Und wenn auch, mal ehrlich... wenn wir in dieser Zeit wo wir den Bot programmiert und getestet hätten immer zum Arbeiten gegangen wären, hätten wir SEHR VIEL MEHR Geld also jetzt schluss damit.
Geld war kein entscheidender Grund dafür wie man an Hauptgrund 1 herauslesen kann.
Ganz ehrlich? Ich kaufs euch nicht ab dass ihr mit ehrlicher Arbeit viel mehr verdient hättet. Euer Schritt ist dennoch nachvollziehbar. Ihr sitzt am längeren Hebel & mit Hacks verdient man eben eindeutig mehr wenn man es auf eine zeitliches Kostenmodell setzt. Dass ihr den Neid auf euch zieht ist normal, man sollte dann aber wenigstens gar nicht antworten anstatt ein wenig zu lügen


Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
"Wir verdienen kein Geld mehr, wollen aber immer mehr haben."
Das ist ganz offensichtlich der einzig wahre Grund. Sie verdienen kein Geld mehr und wollen aber weiter in ihrem Luxus leben.
Programmier auch so einen "guten" Multihack, dann darfst du dir auch so einen Luxus gönnen
Garuga is offline  
Old 11/28/2012, 10:57   #17352
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Programmier auch so einen "guten" Multihack, dann darfst du dir auch so einen Luxus gönnen
Was willst du mir damit sagen?
Mi4uric3 is offline  
Old 11/28/2012, 11:40   #17353
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Was willst du mir damit sagen?
Anscheinend will er dir damit sagen, dass du auch einen guten Multihack entwickeln solltest, um auch im Luxus leben zu können.

Finde es traurig, dass es bald kostenpflichtig wird. Es war so schön..
Pyrolex is offline  
Old 11/28/2012, 11:54   #17354
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 101
Received Thanks: 9
Ich finde es gut das er bald kostenpflichtig wird, das ist ja kein Zustand mehr in Mt2 keine freie Lvl, Farmstelle und jedes Kid hält sich für den 'Überbotter' nur weil es Prem 2 hat. Außerdem war es ja auch absehbar das monatliche Gebühren anfallen und jetzt flamt nicht rum das wird auch nix mehr ändern... War ne geile Zeit aber alles hat mal ein Ende
xFuego is offline  
Old 11/28/2012, 13:42   #17355


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Schön, dass es hier noch einige mehr gibt, die selbst Nachdenken und darauf gekommen sind, dass hier nur Gründe vorgeschoben werden. Das Vorhabden der beiden wird aber eher nach hinten los gehen, denn wenn der Ruf einmal ruiniert ist, dann wird das nichts mehr in der Zukunft. Die, die hier alle Bots benutzen, tun dies ja, um Itemshopkosten zu verhindern, um schneller ans Ziel und vor allem um leichter zu kommen. Da kommt ein "Zahlt mal 10 Euro jeden Monat" ziemlich schlecht, dann werden sie es lieber ganz lassen. Am Ende haben die beiden weniger davon als jetzt. 5 Euro für einen Monat könnte ich mir noch vorstellen. Aber bei der Entwicklung zur Zeit. Man hat ja in der Vergangenheit schon gesehen, dass ihr manchmal etwas länger braucht, um ihn upzudaten, das wird in Zukunft nicht anders sein und ihr sagt ja selbst, ihr hättet keine Zeit mehr- es wäre dumm euch jetzt noch mehr Geld zukommen zu lassen und dann passiert nichts mehr. Mittlerweile hat die Gameforge sowieso einen Weg gefunden, zu sehen, dass man den M2Bob nutzt, genau wie es bei Easymetin2 auch der Fall ist.
»Makima« is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.