Statt zu sagen wie ich es herrausfinden kann schreibt er "schon" falsch und spamt rumm
Es soll nicht schon heißen...
So dann mal zu deinen großartigen Deutschkenntnissen:
- rumm != rum
- Spam, spammen, spammt und nicht spamt
Und Beistrichsetzung wurde dir anscheinend nie beigebracht.
Nach einem String zu suchen bedarf keiner großen Erklärung, das
schafft jeder, der in einer Textdatei nach einem Wort suchen kann.
Du verstehst nicht mein Problem, ich weiß wie man nach Strings sucht, aber genau den mit der Bot Failure kann ich nicht finden, weil nicht alle Adressen gefunden/gezeigt werden.
Du verstehst nicht mein Problem, ich weiß wie man nach Strings sucht, aber genau den mit der Bot Failure kann ich nicht finden, weil nicht alle Adressen gefunden/gezeigt werden.
Nein, es fehlt dir an den Grundkenntnissen.
Denn direkt neben dem String lässt sich alles finden, was man braucht.
Nein, es fehlt dir an den Grundkenntnissen.
Denn direkt neben dem String lässt sich alles finden, was man braucht.
Also ich habe wirklich kaum kenntnisse mit olly, aber entweder ihr versteht nicht mein Problem, oder ich versteh nicht was ihr meint ich stell ma ein paar bilder rein^^
und die import time is von py in der pyton.dll import halt das heist er prüft über metin2 die time wie lange die karte schon aktivirt is bischen denken dann kann man den bot in freetime starten und er läuft und läuft und läuft sobalt sich der client halt schliesst muss man halt aufd nächste frre time starten.....
und die uiquestion dialog die er läd is nur für das optionale coundount fenster ingame wenn der bot zurück lüft zu gemni nach timeout der karte oder timeout der free time der bot basiert gröstenteils auf py. fast die ganzen funktionen sind in .py auser der hsbypass für den wallhack wer sich in den scripten mal umschaut man kann sogar den button schtbar machen um den wallhack auszuschalten und einschalten der bot benutzt ein pyloader so ähnlich wie der von musicinstructor
lg
laber kein müll , sowas will hier niemand lesen dann noch von 'free time' schwetzen boah wo lebst du?
lol probiers aus und fertig du bist net so fertig wie du immer meinst Sandmann16 (überlegen erst man kann die free time freezen aber naja) du bist es ja mal wieder wie immer voll der champ man man man
aber ganz einfach schmeiss mich doch aus der gemeinschaft wiedr raus juggt mich net
euer ding
ich trete einfach wieder aus der intressen gemeinschaft aus und gut so einfach
Ich mag dich auch nicht, du schreibst wie ein 2jähriges aus der Südmongolei eingewandertes Kind.
In meiner Signatur müsste sogar was von dir sein
Geh ich dich deshalb dumm an? Nein. Und Sandmann hats einfach mehr drauf als du
"Padmak ich sagte es schonmal ??????? sagt dir das was: "lesen bildet"
und trotzdem ist Sandmann zu blöd um die Freetime einzufrieren"
Hab ich das so richtig wiedergegeben?
"diselksi" hab ich nicht verstanden, tut mir leid