|
You last visited: Today at 17:36
Advertisement
[RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL*
Discussion on [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
02/02/2012, 16:18
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
|
[RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL*
Vorwort:
Die meisten, die diesen Thread hier angeklickt haben, glauben wohl es handelt sich um ein Fake. Das ist korrekt. Denn eigentlich ist das, was ich hier gerne publizieren möchte, kein richtiger Hack, Bot, Cheat, Exploit oder Macro, jedoch wird es trotzdem vielen von euch weiterhelfen Ich teile hier nämlich in verschlüsselter Form meine Accountdaten!
Ich bitte gerade die etwas fitteren unter euch, die diese decodieren können/wollen, um das Passwort zu ändern & den Account für sich alleine zu haben, dies zu lassen. Ich möchte diese Gut gerne der gesamten Community zu Verfügung stellen & das möglichst lange.
Es befinden sich aktuell noch 13 Tage auf dem Account, ich werde ihn aber sofern das Projekt die verbleibenden 13 Tage erfolgreich ist, wahrscheinlich wieder aufladen 
Genug zur Theorie...
Kommen wir zu dem "Crack".
Es ist zunächst nötig, sich die neuste Easymetin2 Version von der herunterzuladen.
Nachdem man die Version hat, installiert man sie wie gewohnt in irgendein Verzeichnis, beispielhaft auf den Desktop (C:\Users\[...]\Desktop).
Sobald das erledigt ist, öffnen wir den Easymetin2 Ordner und gehen in das Verzeichnis "cfg" und schließlich in den "user" Ordner ("EasyMetin2_de_\cfg\user").
Dort sollte unter den o.g. Umständen lediglich die leere "placeholder.txt" zu finden zu sein (andernfalls noch 2 weitere, die "userconfig.xml" muss dann bei Erhalt mit der neuen ersetzt werden - die Proxyconfig ist egal).
Nun endet für die meisten hier der "Crack". Denn nach einem gescheiterten 1. Versuch, den Code per PN zu verteilen, wobei bereits ein ganz besonders lustiger kleiner Junge meinte, er müsste mit der Lüge angeben, er hätte den Code "geklaut" (s. ), welcher so dumm war, da er nichtmal den Code bekommen hat , habe ich mich zu einer anderen Variante entschieden. Ich eröffne hiermit die moderierte Gruppe , zu welcher ihr nur auf meine Bestätigung hin beitreten (und die wichtige .xml erhalten) könnt. Diese muss dann einfach in den o.g. Ordner kopiert (ggf. ersetzt) werden. Schließlich muss noch eine kleine Einstellung getätigt werden, damit ein gewisser "Bot Failure Error" nicht mehr auftritt, mehr dazu findet ihr hier: . Das wars dann auch schon 
Read Me (Voraussetzungen für die Aufnahme):
⇒Ihr müsst euch nicht offiziell "bewerben". Damit verschwendet ihr nur Zeit! Bittet 1x um einen Beitritt & wartet auf meine Antwort. Mehr müsst ich garnicht tun.
⇒Akzeptiert meine Entscheidung! Sie sind häufig nicht leicht & dienen nicht dazu, euch auszugrenzen sondern den Erhalt des Projektes für viele andere Member zu sichern.
⇒KEINE PN's!!! - Wenn ihr gar nicht mehr weiterwisst, schreib ne Profilnachricht doch sucht zunächst selbst die Antwort! Denn meine Reaktion dauert meistens länger.
⇒Registriert seit 2011!
⇒Unter euren Posts sollte etwas vernünftiges sein; Es werden keine akzeptiert!
⇒Geduld
⇒Lesebereitschaft, eigenstädnige Informationsbeschaffung bei jeglichen Problemen
Ich behalte es mir vor, bestimmte Leute von der Teilnahme an diesem Projekt abzuhalten. User, die mir nicht vertrauenswürdig genug vorkommen (= die ich für Leecher halte) werden nicht zugelassen, auch exzessive Bettler etc. fallen hierunter. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass hier die bekannten Regeln gelten, Verstöße reportet & auch schnell geahndet werden.
Maßnahmen, die eure Aufnahmechance verbessern:
Es ist außerdem zu erwähnen, dass das Benutzen des "Thanks-Buttons" eure Anfrage bei weitem beschleunigen kann
Auch über kleine
Spenden o.ä. bin ich stets erfreut & bedanke mich hier recht herzlich bei , & , die diesem Wunsch bereits nachgekommen sind 
Wichtig:
Sollte ich bemerken, wie jemand versucht diesen Code zu entschlüsseln & zu ändern, (woanders) zu verkaufen, weiterzuverbreiten etc. und das ohne meine Erlaubnis, werde ich persönlich das Passwort ändern bzw. mit meiner E-Mail ein neues anfordern!
Quote:
|
⇒ Sowas ist mir bitte sofort zu melden!!!
|
Dieses Angebot bleibt nur so lange bestehen, wie jeder Nutzer die Regeln einhält. Und mal ehrlich: So viel wird hier nicht verlangt Auch das Posten der Codes in diesem Thread oder das Senden der Codes via PN, also irgendeine Überbrückung des oben beschriebenen Weges wird diese Maßnahme zur Folge haben!
Ich bin zwar nett aber gegen Verstöße der Regeln werde ich hart durchgreifen, auch wenn die bisherigen User, die fair waren, darunter leiden müssen. Lasst das bitte nicht zu & supportet dieses Projekt so lange wie es geht.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß mit den Codes & hoffe darauf, dass wir alle als Community zusammen so lange wie möglich von einem Account profitieren können.
MovingAverage
English Version
(Thanks to  ) :
Before we start:
The majority of you may think that this is fake. That's true. Because I don't want to release a Hack, Cheat, Macro or Bot or something like that, but it will help you! I want to publish the configfile with my accountdetails which allows you to use Easymetin2!
To all fitter people of you who want/can decode this to change the password and use the account alone, please avoid this wish! I want to share it with the whole community as long as i can.
Enough to the theory...
Now let's start with the "Crack".
First, it is important to get the latest version of Easymetin2 from the .
After you got that version, you can install it as always, for example on your Desktop: (C:\Users\[...]\Desktop).
If that's done you have to open the folder "cfg" and after that, the folder: "user" ("EasyMetin2_de_\cfg\user").
There should be an empty .txt file called: "placeholder.txt" (maybe also 2 other files called: "userconfig.xml" ⇒ must be replaced with the new file you get - the proxyconfig does not play a role).
For the most of you the "crack" ends here. After one failed try to share the code via Private message, when a little funny boy tought, he needs to make a showoff that he "stoled" the code (see ), which was so dumb, because he even did not get the code I decided not to do it in another way. I open up a moderated group called: . You can apply and i will decide, if you join or not. (If my answer is yes, you will see the importan .xml file). This needs to be copied in the easymetin2 folder (or replaced). You also need to follow a few steps to avoid a problem called: "Bot Failure Error", here you can find the solution: . That's all for this. 
Read Me (Conditions for joining the group):
⇒You don't need to make an official application. It's a waste of time! Ask 1x for joining and wait for respond. You don't need to make more than this.
⇒Accept my decision! They are not easy and it won't exclude you to other members!
⇒No PM's!!! - When you don't know further you can write in my page or look yourself! My responds take long!
⇒A member since 2011!
⇒You need to make polite posts; I won't accept any !
⇒Patience
⇒Own initiative, like searching a solution for your problems by yourself
I'll carry for specific persons who want to take part to this event. Users, who are not trustet (= Leechers for me) won't get accepted, also people who whine and so on will not take part. I think I don't need to tell you that the rules from E*pvpers will remain in this thread. If you can't follow the rules then you'll be kicked out of this event your post will be reported!
Measures, that makes it easier for joining:
Use the "Thanks-Buttons" can make it easier
Positive evaluations are also positive 
Little
Donations will make it faster too and it won't cause anything bad, it just makes it faster!
Special thanks to: , & , who already donated something 
Important:
If I see that somebody tries to unlock the code, sell it somewhere, or share's it etc. without my permission, then i am forced to change the password (with my E-Mail).
Quote:
|
⇒Please report this to me if you see it!
|
This offer stays long enough if every user follows the rules. And frankly: There are no much credentials Posting post's with the code or sharing it via PM or something else will take hard measures!
I'm polite and nice but i will promisse if anyone breaks the rules it takes hard measures even if trusted users that were on the event. Please DO NOT LET OTHER USERS DESTROY this event and support this great offer as long as you can!
In this sense I wish everyone great fun with the codes and I hope that we and this community stay so long together as possible.
MovingAverage
|
|
|
02/02/2012, 16:26
|
|
elite*gold: 596
Received Thanks: 2,344
|
MovingAverage,du bist ein netter Typ und ich kann dir immer vertrauen also ist das zu 100% kein fake
Gute Arbeit.
|
|
|
02/02/2012, 16:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Danke!!Hast ein thx bekommen!
Gute Arbeit.
|
|
|
02/02/2012, 16:59
|
|
Received Thanks: 3
|
Hmm  echt cool von dir  kann ich weitere informationen erhalten
|
|
|
02/02/2012, 17:06
|
|
Received Thanks: 11
|
Und geht es?
|
|
|
02/02/2012, 17:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by charliie01
Und geht es?
|
Ja,es geht.
|
|
|
02/02/2012, 17:20
|
|
Received Thanks: 11
|
Also mir ist nicht sehr wohl bei der Sache
|
|
|
02/02/2012, 17:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ju1997
UND WIE STATARTET MAN???
|
Lies die die Anleitung GENAU durch!!
|
|
|
02/02/2012, 17:25
|
|
|
Quote:
Und geht es?
|
Quote:
Originally Posted by Ju1997
UND WIE STATARTET MAN???
|
Beides Spam, entsprechend gehandelt.
Quote:
Also mir ist nicht sehr wohl bei der Sache
|
Then there is only one thing, you've to do now...
Das is ne dumme .xml & 2 verschlüsselte Codes, du du darin ersetzen musst ^^ Für sowas mach ich echt keinen VT, sorry. Machs doch selber aber die .xml hat etwas über 10 Zeilen & die Codes können einfach kein Virus sein, das sind einfach Codes, wie ganz normale Gamekeys (z.B.).
|
|
|
02/02/2012, 17:31
|
|
Received Thanks: 4
|
it`s work and on other server of metin2 ? example mt2ro ? i wish to know average,thank you :*
|
|
|
02/02/2012, 17:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by drobee
it`s work and on other server of metin2 ? example mt2ro ? i wish to know average,thank you :*
|
Thoose are codes for an account on the DE Version of EM2. I don't think, you can use them, sorry dude.
NOCHMAL FÜR ALLE, DIE WIRKLICH NIX KÖNNEN 
In der .txt, die ihr geschickt bekommt, steht oben der ID Code & unten der PW Code. Diese sind in .xml, in die ihr sie hineinkopiert jedoch vertauscht! Ihr müsst bei
(oben) natürlich den PW Code & bei
(unten) den ID Code angeben.
Schade. So viel Intelligenz hätte ich euch eigentlich zugetraut
Lg
MovingAverage
|
|
|
02/02/2012, 17:54
|
|
Received Thanks: 17
|
work or no?
|
|
|
02/02/2012, 17:56
|
|
elite*gold: 596
Received Thanks: 2,344
|
@Movingaverage
Ich habs im Thread am Anfang eingefügt ist das ok?
Vorschau:
Du suchst ein Easymetin2 Crack?
Schau mal zu 100% kein fake!
You look for a Crack for EasyMetin2 ?
Look ,no fake 100%!
by MovingAverage
|
|
|
02/02/2012, 17:57
|
|
Received Thanks: 4
|
tutorial pls
|
|
|
02/02/2012, 17:58
|
|
Received Thanks: 259
|
Du kamst aus dem nichts MovingAverage  . Verdammt nice thanks given 
PS: Ich habs noch net getestet, aber ich vertrau dir einfach mal =P
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:37.
|
|