|
You last visited: Today at 19:36
Advertisement
[RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL*
Discussion on [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
02/06/2012, 13:09
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
|
Quote:
Originally Posted by drobee
Hey MovingAverage,maybe u can accept and another people in your club. not all of them can be bad person,remember that.
|
Of course not but let me explain the situation in a different way:
At the moment the crack works not to 100% (Bot Failure Error). I've written a  but we're still not 100% sure if it works.
So see this few days like a "Closed Beta Phase" until I approve most of the appliers to my project  You can be sure, that people who haven't been rejected yet will be accepted if we're sure, that the crack works. Furthermore, I've checked and will check in the future of course every applier and sort out the Leechers and so on. Guys, who haven't been rejected a few days after their application can be sure, that I've checked them and will add them to the group when the crack works to 100%, which can actually happen already today 
So the only thing most of you who aren't accepted yet can do is be patient and hope that we'll fix this bug as soon as possible
|
|
|
02/06/2012, 15:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 36
|
Hej MovingAverage,
Ich würde auch gerne beitreten.
Voraussetzungen sind erfüllt,
würde mich sehr freuen.
best regards
K L O ;P
|
|
|
02/06/2012, 15:13
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 99
|
Voraussetzungen ebenfalls erfüllt. Einladung bitte annehmen
mfg,
bomber111
|
|
|
02/06/2012, 15:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by MovingAverage
Also ich hab grad so einige PN's zu verschicken, wer nach dem erhalten des Codes "Bad Passwort" bekommt, soll mal  lesen (12. Post), da hab ich was darüber gesagt.
Ich hätte mal ne andere Bitte an euch, die freundlicher User, die hoffentlich die Englische Sprache beherrschen 
Ich würde euch bitten, den Thread mal ins englische zu übersetzen, so gut es geht  Ihr werdet dann mit Credits im 1. Post erwähnt, da ich denke es würde den Nichtdeutschen Member viel bringen & ich grad echt gar keine Zeit hab + gleich ins Kino gehe
Bedanke mich bei euch allen im Voraus & hoffe darauf, dass wir hier keine Leecher haben :/
Lg
MovingAverage
|
Soll ich den Thread für dich ins englische übersetzen? Ich spreche im Internet meist nur englisch statt Deutsch.
|
|
|
02/06/2012, 15:51
|
|
Received Thanks: 109
|
Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Erfülle auch die Bedingungen.
Frue mich auf eine Antwort
best regards
geldvernichter
|
|
|
02/06/2012, 16:04
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by geldvernichter
Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Erfülle auch die Bedingungen.
Frue mich auf eine Antwort
best regards
geldvernichter
|
Lesen hilft meistens:
Quote:
Nun endet für die meisten hier der "Crack". Denn nach einem gescheiterten 1. Versuch, den Code per PN zu verteilen, wobei bereits ein ganz besonders lustiger kleiner Junge meinte, er müsste mit der Lüge angeben, er hätte den Code "geklaut" (s.  ), welcher so dumm war, da er nichtmal den Code bekommen hat  , habe ich mich zu einer anderen Variante entschieden. Ich eröffne hiermit die moderierte Gruppe , zu welcher ihr nur auf meine Bestätigung hin beitreten (und die wichtige .xml erhalten) könnt. Diese muss dann einfach in den o.g. Ordner kopiert (ggf. ersetzt) werden. Schließlich muss noch eine kleine Einstellung getätigt werden, damit ein gewisser " Bot Failure Error" nicht mehr auftritt, mehr dazu findet ihr hier:  . Das wars dann auch schon 
|
|
|
|
02/06/2012, 16:04
|
|
Received Thanks: 11
|
Auch ich würde gerne in deiner Gruppe beitreten.
Ich erfülle jede Bedingungen die du in deinem Beitrag erwähnt hast.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aufnehmen würdest.
Mit freundlichen Grüßen Saskia94
|
|
|
02/06/2012, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saskia94
Auch ich würde gerne in deiner Gruppe beitreten.
Ich erfülle jede Bedingungen die du in deinem Beitrag erwähnt hast.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aufnehmen würdest.
Mit freundlichen Grüßen Saskia94
|
Quote:
Nun endet für die meisten hier der "Crack". Denn nach einem gescheiterten 1. Versuch, den Code per PN zu verteilen, wobei bereits ein ganz besonders lustiger kleiner Junge meinte, er müsste mit der Lüge angeben, er hätte den Code "geklaut" (s.  ), welcher so dumm war, da er nichtmal den Code bekommen hat  , habe ich mich zu einer anderen Variante entschieden. Ich eröffne hiermit die moderierte Gruppe , zu welcher ihr nur auf meine Bestätigung hin beitreten (und die wichtige .xml erhalten) könnt. Diese muss dann einfach in den o.g. Ordner kopiert (ggf. ersetzt) werden. Schließlich muss noch eine kleine Einstellung getätigt werden, damit ein gewisser " Bot Failure Error" nicht mehr auftritt, mehr dazu findet ihr hier:  . Das wars dann auch schon 
|
...
|
|
|
02/06/2012, 16:12
|
|
|
Ich versteh nicht so ganz, was du meinst...
Ich bitte ihn nur, ob ich mich seiner Gruppe anschließen kann...?
|
|
|
02/06/2012, 16:13
|
|
|
Quote:
Ich versteh nicht so ganz, was du meinst...
|
Das Zitat lesen
Quote:
|
|
|
|
02/06/2012, 16:18
|
|
|
Hab ich schon gründlich durchgelesen...
Verstehe jedoch nicht, was du genau meinst...
Ich bitte um Verständnis.
|
|
|
02/06/2012, 16:27
|
|
|
Quote:
Hab ich schon gründlich durchgelesen...
Verstehe jedoch nicht, was du genau meinst...
Ich bitte um Verständnis.
|
Er hat doch ausdrücklich gesagt, dass ihr euch einfach nur dort bewerben sollt und er wählt dann aus wer rein kommt. Das macht man in dem man in die Gruppe klickt und sich bewirbt.
|
|
|
02/06/2012, 16:30
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Of course not but let me explain the situation in a different way:
At the moment the crack works not to 100% (Bot Failure Error). I've written a  but we're still not 100% sure if it works.
So see this few days like a "Closed Beta Phase" until I approve most of the appliers to my project  You can be sure, that people who haven't been rejected yet will be accepted if we're sure, that the crack works. Furthermore, I've checked and will check in the future of course every applier and sort out the Leechers and so on. Guys, who haven't been rejected a few days after their application can be sure, that I've checked them and will add them to the group when the crack works to 100%, which can actually happen already today 
So the only thing most of you who aren't accepted yet can do is be patient and hope that we'll fix this bug as soon as possible 
|
You inspire me  ) I can say i like you, but do not take it seriously  )
I'm not hoping,i'm sure that you gonna resolve that bug. Take care.
|
|
|
02/06/2012, 16:51
|
|
Received Thanks: 1
|
Echt nice :D
Hi MovingAverage,
ich habe zwar noch keine Daten 
Aber ich finde das wirklich richtig supper von dir,
dass du uns damit was gutes tun willst!
Also ein THANKS und eine TOP Bewertung des Threads gehört dir da
auf jeden Fall gegeben!!!
EDIT:
Thema abonniert!
Gruß Mister593
|
|
|
02/06/2012, 17:25
|
|
Received Thanks: 24
|
100% not fake and trustfull!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:37.
|
|