Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL*

Discussion on [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/06/2012, 13:09   #196

MovingAverage's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by drobee View Post
Hey MovingAverage,maybe u can accept and another people in your club. not all of them can be bad person,remember that.
Of course not but let me explain the situation in a different way:
At the moment the crack works not to 100% (Bot Failure Error). I've written a but we're still not 100% sure if it works.

So see this few days like a "Closed Beta Phase" until I approve most of the appliers to my project You can be sure, that people who haven't been rejected yet will be accepted if we're sure, that the crack works. Furthermore, I've checked and will check in the future of course every applier and sort out the Leechers and so on. Guys, who haven't been rejected a few days after their application can be sure, that I've checked them and will add them to the group when the crack works to 100%, which can actually happen already today
So the only thing most of you who aren't accepted yet can do is be patient and hope that we'll fix this bug as soon as possible
MovingAverage is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2012, 15:03   #197

K L O's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 36
Hej MovingAverage,
Ich würde auch gerne beitreten.
Voraussetzungen sind erfüllt,
würde mich sehr freuen.
best regards
K L O ;P
K L O is offline  
Old 02/06/2012, 15:13   #198

bomber111's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 99
Voraussetzungen ebenfalls erfüllt. Einladung bitte annehmen

mfg,
bomber111
bomber111 is offline  
Old 02/06/2012, 15:15   #199

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Also ich hab grad so einige PN's zu verschicken, wer nach dem erhalten des Codes "Bad Passwort" bekommt, soll mal lesen (12. Post), da hab ich was darüber gesagt.

Ich hätte mal ne andere Bitte an euch, die freundlicher User, die hoffentlich die Englische Sprache beherrschen
Ich würde euch bitten, den Thread mal ins englische zu übersetzen, so gut es geht Ihr werdet dann mit Credits im 1. Post erwähnt, da ich denke es würde den Nichtdeutschen Member viel bringen & ich grad echt gar keine Zeit hab + gleich ins Kino gehe

Bedanke mich bei euch allen im Voraus & hoffe darauf, dass wir hier keine Leecher haben :/

Lg
MovingAverage
Soll ich den Thread für dich ins englische übersetzen? Ich spreche im Internet meist nur englisch statt Deutsch.
SilverShark3 is offline  
Old 02/06/2012, 15:51   #200

geldvernichter's Avatar

Received Thanks: 109
Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Erfülle auch die Bedingungen.
Frue mich auf eine Antwort
best regards
geldvernichter
geldvernichter is offline  
Old 02/06/2012, 16:04   #201

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by geldvernichter View Post
Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Erfülle auch die Bedingungen.
Frue mich auf eine Antwort
best regards
geldvernichter
Lesen hilft meistens:

Quote:
Nun endet für die meisten hier der "Crack". Denn nach einem gescheiterten 1. Versuch, den Code per PN zu verteilen, wobei bereits ein ganz besonders lustiger kleiner Junge meinte, er müsste mit der Lüge angeben, er hätte den Code "geklaut" (s. ), welcher so dumm war, da er nichtmal den Code bekommen hat , habe ich mich zu einer anderen Variante entschieden. Ich eröffne hiermit die moderierte Gruppe , zu welcher ihr nur auf meine Bestätigung hin beitreten (und die wichtige .xml erhalten) könnt. Diese muss dann einfach in den o.g. Ordner kopiert (ggf. ersetzt) werden. Schließlich muss noch eine kleine Einstellung getätigt werden, damit ein gewisser "Bot Failure Error" nicht mehr auftritt, mehr dazu findet ihr hier: . Das wars dann auch schon
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 16:04   #202

Received Thanks: 11
Auch ich würde gerne in deiner Gruppe beitreten.
Ich erfülle jede Bedingungen die du in deinem Beitrag erwähnt hast.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aufnehmen würdest.
Mit freundlichen Grüßen Saskia94
Saskia94 is offline  
Old 02/06/2012, 16:11   #203

Quote:
Originally Posted by Saskia94 View Post
Auch ich würde gerne in deiner Gruppe beitreten.
Ich erfülle jede Bedingungen die du in deinem Beitrag erwähnt hast.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich aufnehmen würdest.
Mit freundlichen Grüßen Saskia94
Quote:
Nun endet für die meisten hier der "Crack". Denn nach einem gescheiterten 1. Versuch, den Code per PN zu verteilen, wobei bereits ein ganz besonders lustiger kleiner Junge meinte, er müsste mit der Lüge angeben, er hätte den Code "geklaut" (s. ), welcher so dumm war, da er nichtmal den Code bekommen hat , habe ich mich zu einer anderen Variante entschieden. Ich eröffne hiermit die moderierte Gruppe , zu welcher ihr nur auf meine Bestätigung hin beitreten (und die wichtige .xml erhalten) könnt. Diese muss dann einfach in den o.g. Ordner kopiert (ggf. ersetzt) werden. Schließlich muss noch eine kleine Einstellung getätigt werden, damit ein gewisser "Bot Failure Error" nicht mehr auftritt, mehr dazu findet ihr hier: . Das wars dann auch schon
...
noahrmal is offline  
Old 02/06/2012, 16:12   #204

Ich versteh nicht so ganz, was du meinst...
Ich bitte ihn nur, ob ich mich seiner Gruppe anschließen kann...?
Saskia94 is offline  
Old 02/06/2012, 16:13   #205

Quote:
Ich versteh nicht so ganz, was du meinst...
Das Zitat lesen

Quote:
noahrmal is offline  
Old 02/06/2012, 16:18   #206

Hab ich schon gründlich durchgelesen...
Verstehe jedoch nicht, was du genau meinst...
Ich bitte um Verständnis.
Saskia94 is offline  
Old 02/06/2012, 16:27   #207

Quote:
Hab ich schon gründlich durchgelesen...
Verstehe jedoch nicht, was du genau meinst...
Ich bitte um Verständnis.
Er hat doch ausdrücklich gesagt, dass ihr euch einfach nur dort bewerben sollt und er wählt dann aus wer rein kommt. Das macht man in dem man in die Gruppe klickt und sich bewirbt.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 16:30   #208

Received Thanks: 4
Quote:
Of course not but let me explain the situation in a different way:
At the moment the crack works not to 100% (Bot Failure Error). I've written a but we're still not 100% sure if it works.

So see this few days like a "Closed Beta Phase" until I approve most of the appliers to my project You can be sure, that people who haven't been rejected yet will be accepted if we're sure, that the crack works. Furthermore, I've checked and will check in the future of course every applier and sort out the Leechers and so on. Guys, who haven't been rejected a few days after their application can be sure, that I've checked them and will add them to the group when the crack works to 100%, which can actually happen already today
So the only thing most of you who aren't accepted yet can do is be patient and hope that we'll fix this bug as soon as possible
You inspire me ) I can say i like you, but do not take it seriously )
I'm not hoping,i'm sure that you gonna resolve that bug. Take care.
drobee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 16:51   #209

Received Thanks: 1
Thumbs up Echt nice :D

Hi MovingAverage,

ich habe zwar noch keine Daten
Aber ich finde das wirklich richtig supper von dir,
dass du uns damit was gutes tun willst!

Also ein THANKS und eine TOP Bewertung des Threads gehört dir da