|
You last visited: Today at 04:27
Advertisement
[RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL*
Discussion on [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
02/05/2012, 19:39
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 365
|
Wems nicht gefällt muss es ja nicht durchführen...
|
|
|
02/05/2012, 19:45
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 238
|
wäre sehr krass wenn man ihn weitere 30 tage nutzen könnte, dann würde ich mir noch 6 Accounts auf 30 lvln mit denen dann farmen oder Angeln und Yang verkaufen und vlt 60% oder so Spenden
|
|
|
02/05/2012, 20:13
|
|
elite*gold: 273
Received Thanks: 786
|
Quote:
Originally Posted by MovingAverage
Nochmal an alle Skynet's Du kannst mir aber auch auf den Sack gehen, Mann :
Das ist kein richtige Crack!!! (1. Post, ihr Faulen  ) Lest doch bitte erstmal den Thread, bevor ihr hier sowas postet ^^
Der Titel ist einfach nur ansprechender, ganz nach dem Motto:
Und nö, die tun doch eh nie was für ihr Projekt. Und wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich mal Teil des Projekts war hm? ^^
|

So damit wirkt mein Post einmal "cooler".
Außerdem habe ich nie behauptet es wird im 1sten Post als Crack
dargestellt, jedoch sollte man doch den Threadtitel passend wählen.
Stell dir vor jeder schreibt jz was ganz anderes als Threadtitel, damit mehr
Leute draufklicken...
|
|
|
02/05/2012, 20:25
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
|
Quote:
Originally Posted by .SkyneT.

So damit wirkt mein Post einmal "cooler".
Außerdem habe ich nie behauptet es wird im 1sten Post als Crack
dargestellt, jedoch sollte man doch den Threadtitel passend wählen.
Stell dir vor jeder schreibt jz was ganz anderes als Threadtitel, damit mehr
Leute draufklicken...
|
Noup, tut er nicht  Zwischen dem 5. + 6. ist ein Leerzeichen, das gibt Minuspunkte ^^ Nein im Ernst, lassen wir den Mist.
Also zunächst mal ist es jetzt nicht wirklich so, dass der Titel so abwägig ist, wenn man mal  hinzunimmt, denn mit dem wird EM2 wirklich "gecrackt" zumindest ihr Loginüberprüfsystem.
Außerdem ist das längst der Fall ^^ Guck dir mal die ganzen Malwareposter an. Die schreiben im Titel auch nicht "Neueste Malware, wird nichtmal von VT erkannt, ladet runter & treten meinem Botnetz bei!".
Ach ja, sorry für den  aber ich dache, jetzt kommt wieder so'n Neunmalkluger
So, genug OT, selbst mit der Firewall Mod scheinen alle bisherigen Tester noch den Fehler zu bekommen, obwohl es bei mir nun seit Stunden ohne läuft. Ich hoffe, ich hab genug Zeit das zu analysieren. Denn ich hab nochmal verglichen; meine Regel entspricht 1:1 der im Pic gezeigten... Vielleicht habe ich ja bei der Threaderstellung etwas vergessen, naja schaun wir mal.
|
|
|
02/05/2012, 20:38
|
|
elite*gold: 273
Received Thanks: 786
|
Quote:
lassen wir den Mist.
|
Gute Idee
|
|
|
02/05/2012, 20:41
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 61
|
Quote:
Noup, tut er nicht  Zwischen dem 5. + 6. ist ein Leerzeichen, das gibt Minuspunkte ^^ Nein im Ernst, lassen wir den Mist.
Also zunächst mal ist es jetzt nicht wirklich so, dass der Titel so abwägig ist, wenn man mal  hinzunimmt, denn mit dem wird EM2 wirklich "gecrackt" zumindest ihr Loginüberprüfsystem.
Außerdem ist das längst der Fall ^^ Guck dir mal die ganzen Malwareposter an. Die schreiben im Titel auch nicht "Neueste Malware, wird nichtmal von VT erkannt, ladet runter & treten meinem Botnetz bei!".
Ach ja, sorry für den  aber ich dache, jetzt kommt wieder so'n Neunmalkluger
So, genug OT, selbst mit der Firewall Mod scheinen alle bisherigen Tester noch den Fehler zu bekommen, obwohl es bei mir nun seit Stunden ohne läuft. Ich hoffe, ich hab genug Zeit das zu analysieren. Denn ich hab nochmal verglichen; meine Regel entspricht 1:1 der im Pic gezeigten... Vielleicht habe ich ja bei der Threaderstellung etwas vergessen, naja schaun wir mal.
|
Ich denke, deine Leute sind alle unfähig.
|
|
|
02/05/2012, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Please a tutorial . I'm RO and i speak only english and my language of course .Please a tutorial in english !!
|
|
|
02/05/2012, 21:04
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by encius
Please a tutorial . I'm RO and i speak only english and my language of course .Please a tutorial in english !!
|
That is unnecessary, because Easymetin2 works only for Metin2 De, PL and TR.
|
|
|
02/05/2012, 21:11
|
|
|
bitte um aufnahme deines projekts \ ,, + " und thanks haste bekommen
|
|
|
02/05/2012, 21:26
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 238
|
Wer die aktion unterstuetzen will kann auf mein "Viel geld durch 20min arbeit" Link klicken die einnahmen werde an Moving gespendet
|
|
|
02/05/2012, 21:32
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Würde gerne beitreten.
Erfülle die Vorraussetzungen.
Habe bereits deinen Post gethanked. (:
|
|
|
02/05/2012, 22:41
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 129
|
Ich würde auch sehr gerne beitreten.
Ich erfülle alle Bedingungen
|
|
|
02/06/2012, 10:46
|
|
|
Hey MovingAverage
Würde mich über einen Inv für die Gruppe freuen!  )
Mit freundlichen Grüßen!
|
|
|
02/06/2012, 12:30
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by peterdeta1996
Hey MovingAverage
Würde mich über einen Inv für die Gruppe freuen!  )
Mit freundlichen Grüßen!
|
Du musst auf der Gruppenseite eine Anfrage versenden.
Aber du erfüllst nicht die Kriterien, wodurch eine Annahme fragwürdig ist:
Quote:
Read Me (Voraussetzungen für die Aufnahme):
⇒Ihr müsst euch nicht offiziell "bewerben". Damit verschwendet ihr nur Zeit! Bittet 1x um einen Beitritt & wartet auf meine Antwort. Mehr müsst ich garnicht tun.
⇒Akzeptiert meine Entscheidung! Sie sind häufig nicht leicht & dienen nicht dazu, euch auszugrenzen sondern den Erhalt des Projektes für viele andere Member zu sichern.
⇒KEINE PN's!!! - Wenn ihr gar nicht mehr weiterwisst, schreib ne Profilnachricht doch sucht zunächst selbst die Antwort! Denn meine Reaktion dauert meistens länger.
⇒Registriert seit 2011!
⇒Unter euren Posts sollte etwas vernünftiges sein; Es werden keine akzeptiert!
⇒Geduld
⇒Lesebereitschaft, eigenstädnige Informationsbeschaffung bei jeglichen Problemen
Ich behalte es mir vor, bestimmte Leute von der Teilnahme an diesem Projekt abzuhalten. User, die mir nicht vertrauenswürdig genug vorkommen (= die ich für Leecher halte) werden nicht zugelassen, auch exzessive Bettler etc. fallen hierunter. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass hier die bekannten Regeln gelten, Verstöße reportet & auch schnell geahndet werden.
Maßnahmen, die eure Aufnahmechance verbessern:
Es ist außerdem zu erwähnen, dass das Benutzen des "Thanks-Buttons" eure Anfrage bei weitem beschleunigen kann
Über Bewertungen freue ich mich auch immer 
Auch über kleine
Spenden o.ä. bin ich stets erfreut & bedanke mich hier recht herzlich bei , & , die diesem Wunsch bereits nachgekommen sind 
|
|
|
|
02/06/2012, 12:46
|
|
Received Thanks: 4
|
Hey MovingAverage,maybe u can accept and another people in your club. not all of them can be bad person,remember that.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:27.
|
|