Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Hackshield-Bypass by Padmak©

Discussion on [Release]Hackshield-Bypass by Padmak© within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
[Release]Hackshield-Bypass by Padmak©

Hackshield-Bypass by Padmak

Du bist XP-Nutzer? Oder möchtest einfach nur für deinen Hack ein bisschen scannen? Aber das doofe Hackshield ist im Weg?
Jetzt nicht mehr.

Ich stell jetzt schon wieder n neues Programm vor, und zwar ein kombinierter Launcher/Hackshield-Bypass.
Ein kleiner Screenshot:

Im Gegensatz zu anderen Bypassen besteht dieses Programm nicht nur aus ShellExecute("metin2client.bin"); oder ähnlichem... neinnein
Es entfernt aktiv die 3 wichtigsten Hackshieldfunktionen und hindert den Client daran, die ehsvc.dll zu laden
Ergo: Es ist kein Problem Programme wie OllyDbg oder CheatEngine zu benutzen, alles funktioniert fehlerfrei und die Exe-Datei wird nicht geändert! Wenn man das Spiel beendet und normal, ohne Launcher, startet, ist das Hackshield wieder drin^^

Nutzloses Wissen im Spoiler

Kurze Anleitung (kann jeder Vollidiot):
- In einen beliebigen Ordner entpacken (Wichtig!! EXE- und DLL-Datei müssen im gleichen Verzeichnis sein)
- Als Administrator starten (Wichtig!! Es kommt KEINE Meldung wenns nicht passt!)
- Auf "Datei öffnen" klicken
- Eine Metin2-Clientdatei wählen (z.B. metin2client.bin, metin2client.exe usw.)
- Auf "Ohne Hackshield starten!" klicken
- Freuen

Ein zweites Fenster geht auf:

Wenn die Ausgabe genauso ist wie hier, einfach auf Enter drücken, die Console geht zu und Metin ist offen.

Wichtige Infos:
- Bisher nur unter Windows 7 x64 getestet, bitte einer von euch XPlern ausprobieren
- Ich habs nur bei der vorletzten DE-Exe getestet, in Ermangelung von P-Servern auf meinem PC.. bitte einfach ausprobieren, Fehler hier reporten!
- KEIN VOLLER BYPASS! Auf DE gibts immer noch Kicks!

Anwendungsbeispiele:
- Switchbot unter Windows XP (muss getestet werden)
- Debuggen jedes Metin2-Prozesses

Noch fehlend:
Der CRC32-Check der Packdateien ist trotzdem noch drin. Wenn ich mal übermäßig Zeit habe, werd ich den auch entfernen

Mir bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß

Virustest: Spinnt bei mir rum... kann mal einer bitte...?
Download:

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
99 Users
Old 11/09/2011, 21:10   #2

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Nice Padmak, werde mal testen. MfG

€dit: Funktioniert, nur leider bekomme ich nach 30 Sek. einen Kick.

Virustest:
.United is offline  
Old 11/09/2011, 21:11   #3

Hanashi's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 2,226
Nice, da hast du wieder gute Arbeit geleistet. Das wird wohl deine Woche des guten Arbeitens
Hanashi is offline  
Old 11/09/2011, 21:11   #4

SKINMARKETPLACE's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 156
Sieht mal extrem nice aus, funzt das bei jeden Server bzw allen server die dieses Hack Shield haben ?

€ Doch kein First
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 11/09/2011, 21:12   #5

Padmak's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Nice, da hast du wieder gute Arbeit geleistet. Das wird wohl deine Woche des guten Arbeitens
Ouuh ja das liegt wohl an meinem ganzen Swag und so
Bin voll fit! xD

@Jingqjang:
Not FIRST!, aber trotzdem: Ich weiß nicht wie weitreichend es funktioniert. Theoretisch ist es überall möglich, dann halt evtl. mit kleinen Anpassungen

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/09/2011, 21:14   #6

.iShY''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Yo endlich mal wieder was ♥
werde testen und edit kommt morgen oder so =D
.iShY' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 21:16   #7

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Hey yeah, is das son richtiger HackShield-Bypass, der auch auf DE geht ohne diese Kiks nach 30 sek wie wenn mans mit Olly NOPed
Wenn ja, respekt das is echt schwer, da haste ordentlich was geschafft
Das hat bis jetz nur Mi4uric3 in seinem Multihack und easymetin natürlich.

Kann ich den dann in meinen Bot zusätzlich im Download verwenden weil dann wäre alles nicht mehr detected?
Slait is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2011, 21:16   #8

Received Thanks: 12
CreateProcess hat einen Fehler erzeugt: 193

kommt da help
LightningKakashi is offline  
Old 11/09/2011, 21:16   #9

Received Thanks: 3,151
Das hast du von mir geklaut :<
Zumindest diese komische printf Funktion, die habe ich erfunden

Ne Ernst, richtig gut gemacht
Daroolein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 21:16   #10

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Super, jetzt kann mein Freund endlich auch mit XP richtig switchen Nice work, freue mich auf den Swichbot v3 <3

edit: Slait: ich denke mal nicht das er auch auf DE funktioniert, gerade in einem anderen Thread hat Padmak gesagt das mann dann alle 30Sek ein Kick bekommt.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 21:19   #11

Received Thanks: 69
Funktioniert Perfekt

weiter so ;D
SehrGutx is offline  
Old 11/09/2011, 21:20   #12

Padmak's Avatar

@LightningKakashi:
ERROR_BAD_EXE_FORMAT
193 (0xC1)
%1 is not a valid Win32 application.
= die Exe ist im *****, die kannste vermutlich von Hand auch nicht starten

@Slait & 123klo: Nein, leider kein voller DE-Bypass Hab ich selbst noch nicht geschafft
Ich versuch aber immer wieder was in die Richtung, vllt. wirds irgendwann was

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/09/2011, 21:21   #13

elite*gold: 596
The Black Market: 10/0/11
Received Thanks: 2,344
@Padmak

Padmak wenn du schon so gut bist dann bewerb dich als Moderator!

Gute Arbeit wieder mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Cuan
Slicktor is offline  
Old 11/09/2011, 21:23   #14

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post

@Slait & 123klo: Nein, leider kein voller DE-Bypass Hab ich selbst noch nicht geschafft
Ich versuch aber immer wieder was in die Richtung, vllt. wirds irgendwann was
Ach schade, das wär so geil, ich habs auch noch nicht geschafft, das Metin startet und man keine Kiks bekommt.
Naja, wenn das mal klappt wärs echt Hammegeil, vllt schaffts ja jemand mal

Der Bypass macht das gleich wie wenn man mit Olly die entsprechenden Stellen NOPed oder, weil das mach ich zum debuggen aber da sin halt Kicks?
Slait is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 21:24   #15

Padmak's Avatar

@HackGamer:
Ich kann nicht mit Leuten umgehen.. also ich kanns schon, bin aber zu ungeduldig
Außerdem will ich nicht Moderator sein, weil ich "schon so gut" bin, sondern weil ich als Moderator geeignet bin

@Slait: ***, nur halt ohne die Exe zu ändern. Dann müsste man sie (eventuell) entpacken oder ähnliches, das lässt sich mit meinem Teil hier umgehen

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread