Dann kackt direkt der Client ab wenn irgendwas an den Packs verändert.
Ich teste es mal mit Safety Copys.
Ergebnis kommt als Edit.
€: STATUS 09.10.11->FUNKTIONIERT!, allerdings...
könnt ihr kein Eq wechseln mit den ausgetauschten Dateien.Ihr könnt auch kein eq im Invetar hin & her verschieben!
PC Dateien haben mehr als 20mb also kann man auch kein VT machen. Aber wenn das wirklcih Pack Dateien sind dann kann das kein Virus sein. 60MB Virus gibts das überhaupt?
Aber wenn das wirklcih Pack Dateien sind dann kann das kein Virus sein.
Wieso das denn nicht?
Man kann mit Python Dateien aus dem Internet herunterladen und ausführen
Pass lieber auf, wenn du solche Behauptungen aufstellst, nur weil du das mal wo gelesen hast
Wieso das denn nicht?
Man kann mit Python Dateien aus dem Internet herunterladen und ausführen
Pass lieber auf, wenn du solche Behauptungen aufstellst, nur weil du das mal wo gelesen hast
Man kann das ganze Ding ja auch anstatt mit VT mit Windows Defender oder Kaspersky(Beispiel) checken & gucken obs n Virus ist & wisst ihr was?
Genau das werde ich tun... (noch als .rar versteht sich )
Wenn das scheiß Teil sich mal schneller runterladen würde
Man kann das ganze Ding ja auch anstatt mit VT mit Windows Defender oder Kaspersky(Beispiel) checken & gucken obs n Virus ist
Ja dann, viel Erfolg
Wie soll denn ein AV-System aus einer verschlüsselten Datei (Eter-Pack) eine Python-Datei herausfischen, die eine Datei herunterlädt, die eventuell noch eine Datei herunterlädt, die eventuell Malware ist?
Das kannst du direkt sein lassen..
Ja dann, viel Erfolg
Wie soll denn ein AV-System aus einer verschlüsselten Datei (Eter-Pack) eine Python-Datei herausfischen, die eine Datei herunterlädt, die eventuell noch eine Datei herunterlädt, die eventuell Malware ist?
Das kannst du direkt sein lassen..
Gut, dann lass ich das.Ich muss jedoch feststellen, dass es auf DE funktioniert
Release *Private Hack* Release -->XiaoIJJI Hack RiceBall included 11/14/2008 - GunZ - 8 Replies New Program Hack Work In IJJI Gunz Since 21 OCT 2008
Release - XiaoIJJI V1.0
Non-Crushing Hack =D
Hot Key
ALT+ L - LawnMower
+ M - Insane Massive
+ U - InsaneUpperCut