was der unterschied ist? es greift alle mobs,player die zu sehen sind an+ du musst nur da stehen, mit dem passenden eq und pickupbot guter rek farmer
Man kann den Bot noch nebenbei laufen lassen, so sterben manche Mobs, bevor sie überhaupt bei dir ankommen Schont die TP und ist recht prakisch zum pullen (obwohl der Bot das ja auch kann).
Man kann den Bot noch nebenbei laufen lassen, so sterben manche Mobs, bevor sie überhaupt bei dir ankommen Schont die TP und ist recht prakisch zum pullen (obwohl der Bot das ja auch kann).
Serverside laufen sie schon zu dir, dh du bekommst Damage. Man selbst zieht den Mobs nämlich nur was ab, wenn sie ganz in der Nähe des Spielers stehen. Nur die schachen Mobs sterben direkt, deshalb sieht das so aus "als würden sie entfernt sterben, und einem keinen Damage machen"
aber für meinen ersten hack ist er doch gut geworden.
Ach ja stellt man sich paar stunden (kann man ja realive ausüben) mit level 20 middel eq, levelwiese is mann locker 30 is testet.Mich würde interesieren wie es für andere aussieht
sorry wegen doppelpost aber rekwiese ist er in 1 sunde 0 mal gestorben und mit easymetin2 alle paar minuten...
Ach ja stellt man sich paar stunden (kann man ja realive ausüben) mit level 20 middel eq, levelwiese is mann locker 30 is testet.Mich würde interesieren wie es für andere aussieht
sorry wegen doppelpost aber rekwiese ist er in 1 sunde 0 mal gestorben und mit easymetin2 alle paar minuten...
lv 4 Fertigkeiten normal eq Hunde
->Gleiche Zeit Lv 13+
Also ich komme genausogut ohne den DMG hack auf 30.
Wenn ich hier so lese scheint es ziemlich glaubwürdig zu sein das er klappt.
Obwohl es schwer vorstellbar ist das sowas doch auf den offis gefixt wurde.
Hmm. werde vlt später ausprobieren ;D
Kleine Plan änderung EQ funktoniert ihr müsst laufen durch das dauerschlagen kann man rüssi nicht wechseln! Also nimmt die Beine in die Hand dann könnt ihr eq wechseln.
Quote:
Originally Posted by NeoN.
hmm das heißt ich kann locker mal 2 stunden afk gehen ohne zu sterben?
Edit: Ultra wäre es dann , wenn man ihn ein und ausschalten kann,
und wenn er eine Autopott funktion hat.
Mit dem passenden Eq... Auschalten kann man es wenn man einen Bogen hält (warum weis ich nicht) oder wenn man auf einem Pferd sitzt
Kleine Plan änderung EQ funktoniert ihr müsst laufen durch das dauerschlagen kann man rüssi nicht wechseln! Also nimmt die Beine in die Hand dann könnt ihr eq wechseln.
Mit dem passenden Eq... Auschalten kann man es wenn man einen Bogen hält (warum weis ich nicht) oder wenn man auf einem Pferd sitzt
Wird gleich mal getestet...
Zum ausschalten gabs mal n Tool, hab vergessen, wie der Thread hieß, hab sie aber mal hochgeladen [DIE DATEI IST NICHT VON MIR!].
Ich check mal, ob sie funktioniert...
Release *Private Hack* Release -->XiaoIJJI Hack RiceBall included 11/14/2008 - GunZ - 8 Replies New Program Hack Work In IJJI Gunz Since 21 OCT 2008
Release - XiaoIJJI V1.0
Non-Crushing Hack =D
Hot Key
ALT+ L - LawnMower
+ M - Insane Massive
+ U - InsaneUpperCut