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[Closed Beta] Generic Metin2 Multihack

Discussion on [Closed Beta] Generic Metin2 Multihack within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2011, 22:23   #391
 
SandMann016's Avatar
 
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Okay ich bau einen Maximalwert ein. Welcher ist empfehlenswert?


Doch doch das geht, nur macht alles noch ein wenig umständlicher.. wenn ich mal Zeit hab, mach ich das.. :b


Nein genau das löst jene "Attack Far Mobs"-Funktion

Also ich erklär mal wie Moblocks & Mobber auf neueren Servern funktionieren.

Mein Moblock ist ein Hook, der einfach nur an der Position ist, an der die Koordinaten von jeglichen Lebewesen, die sich auf der Map befinden geschrieben wird.
Da veränder ich das einfach in sofern, dass die Koordinaten von den Mobs mit meinen ersetzt werden, und schwupps, sind sie in mir drin.

Ein Mobber sendet ein Angriffs-Paket an alle Mobs auf der Map.
Aber, selbst bei deinem Hack SandMann016, werden NICHT alle Mobs gepullt, sondern nur die, die in einer bestimmten Reichweite stehen.

Tadaa, und da liegt das Problem.
Der Moblock lockt auch Lebewesen in die eigenen Koordinaten, die außerhalb dieser "Angriffs-Range" stehen, da sie vom Client geladen wurden.
Beim Angreifen gibt es jedoch eine vorgeschriebene Menge von Gegnern, die angegriffen werden können.
Wenn nun zu viele Gegner außerhalb der "Angriffs-Range" in einen hineingelockt werden, dann kann man nicht mehr die Attacken, die innerhalb der Range sind.

Ich hoffe ihr versteht das so weit.

Es gibt jedoch noch eine 2. Range, die das Angreifen von Mobs limitiert.
Vielleicht ist es dem Ein oder Anderen mal aufgefallen, wenn man die "AttackRange" erhöht, pullt man auch nicht alle Mobs, die man trifft.
Diese 2. Range macht die Funktion "Attack Far Mobs" weg.
Deshalb würde der Moblock einwandfrei funktionieren, wenn nicht die Mobs außerhalb der 1. "Attack-Range" stehen mitgelockt würden.
Aber da ich Float-Variablen per ASM irgendwie nicht subtrahieren kann, weiß ich nicht, wie ich das lösen soll.

Also wäre das einzige was mein Moblock ändern müsste, dass nur Mobs innerhalb der Range gelockt werden, die ein Mobber-Hack auch pullt.
Dann wäre er gleichwertig mit dem Mobber-Hack.

Wenn man also "Attack Far Mobs" auslässt, bringt der Moblock überhaupt nichts.
Jetzt fehlt halt nur noch das mit der Range.
Problem: Ich kann in ASM keine Floats subtrahieren.
Habs mal durchgelesen Ich versteh es ja eigentlich... bloß mit diesen Range's habe ich noch keine Erfahrung...

Also ist ja auch nicht schlimm wenn es nicht alle mobs lockt und pullt... (genauso wie bei mir-.-). Hauptsache du schaffs es ohne das es dich nicht kickt & crasht Ich machs ja sehr gründlich... Vid->GetNameByVID->Wenns ein gültiger ist->pull vid -> no kick :awe: und beim Moblock nur die Get_Instance_Enemys (0) ... das verhindert ünnötiges teleporten & man sieht ob player in der gegend sind...

Find hab meine Funktionen gut gesichert ... Ich weiß du kannst diese GetNameByVID nicht umsetzen(oder schwer)

Achja mein Findpattern ist zu 70% fertig :O das ist so viel arbeit die vielen Arrays und codes xD Aber alle funktionen/adresse wo ich brauch sind da drin... falls du was brauchst kann ichs dir sagen :P

Und zu dem GM-Invi helfe ich dir gerne...aber ich kenne eine einfachere Lösung...!
Get_Instance_Player (6) über den BasePointer alle Invis auf 16256 schreiben ...du kapierst es schon


Zusätzlich würde ich ein paar kleine Funktionen einbauen wie SetAttackKeyState oder Auto Pickup(eigenet sich ja gut )... soetwas kleines was du mit codecave machen kannst...würde ja nicht viel Zeit in anspruch nehmen ...
SandMann016 is offline  
Old 09/02/2011, 22:28   #392
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Originally Posted by SandMann016 View Post
alle Invis auf 16256 schreiben
Das mache ich bereits, und das löst nur das Ninja-Problem.
Du weißt doch selbst, dass sich nur ein bestimmtes Offset bei GMs zwischen 0 und 1 ändert. Da ist nichts mit den 16256..
Dafür brauch ich dich dann aber nochmal, wenn du Zeit hast, sag bescheid, ich hab euren Client noch


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Originally Posted by SandMann016 View Post
Zusätzlich würde ich ein paar kleine Funktionen einbauen wie SetAttackKeyState oder Auto Pickup(eigenet sich ja gut )... soetwas kleines was du mit codecave machen kannst...würde ja nicht viel Zeit in anspruch nehmen ...
AutoPickup hab ich schon rausgesucht & SetAttackKeyState kann ich ja auch noch einbauen..
Mi4uric3 is offline  
Old 09/02/2011, 22:45   #393
 
SandMann016's Avatar
 
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Das mache ich bereits, und das löst nur das Ninja-Problem.
Du weißt doch selbst, dass sich nur ein bestimmtes Offset bei GMs zwischen 0 und 1 ändert. Da ist nichts mit den 16256..
Dafür brauch ich dich dann aber nochmal, wenn du Zeit hast, sag bescheid, ich hab euren Client noch
Oh wenn das so ist... ich probier es mal morgen selbst ob ich mich visible schreiben kann

Achja dein Client geht nicht mehr :P die Ports haben sich geändert^^ es gibt ein downloader auf der hp löschst einfach die root und dann läds die runter^^

Also habe morgen zeit^^ muss nur halbe tag holz sägen & einräumen -.-'


Was ist eigentlich mit diesem PickALL? also alles auf einmal wie du mir erzählt hattest...?
SandMann016 is offline  
Old 09/02/2011, 23:06   #394
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Originally Posted by SandMann016 View Post
Also habe morgen zeit^^ muss nur halbe tag holz sägen & einräumen -.-'


Was ist eigentlich mit diesem PickALL? also alles auf einmal wie du mir erzählt hattest...?
Morgen ist schlecht, da da mein Lieblingsmensch aus dem Urlaub zurückkommt, und ich dann wohl den ganzen Tag da bin, bis zum Tag darauf..

PickAll? o.O
Mi4uric3 is offline  
Old 09/03/2011, 00:14   #395
 
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was ist eigl Anti stun?? imun gg stun??
cheaterch is offline  
Old 09/03/2011, 00:22   #396


 
Benhero's Avatar
 
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Bug: Fertigkeiten machen wenn No Hit-Limit an ist KEINEN dmg! Animation wird gezeigt doch kein Dmg.

Mfg.

Bug:
Error while tranlslating Data!
Benhero is offline  
Old 09/03/2011, 02:57   #397
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
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Originally Posted by Benhero View Post
Bug: Fertigkeiten machen wenn No Hit-Limit an ist KEINEN dmg! Animation wird gezeigt doch kein Dmg.

Mfg.

Bug:
Error while tranlslating Data!
same.
UnlogischesBrot is offline  
Old 09/03/2011, 02:59   #398


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
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Was kann das sein x,x? Probleme auf der Datenbank? Auf seinem FTP ?
Oder bastelt er wieder x.x
Benhero is offline  
Old 09/03/2011, 09:37   #399
 
amnesi's Avatar
 
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Auch bei mir

Quote:
Error while translating data
Aber erst nachdem man sich eingeloggt hat o.O
amnesi is offline  
Old 09/03/2011, 15:49   #400
 
dimaska's Avatar
 
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Join Date: Jan 2010
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Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
Auch bei mir



Aber erst nachdem man sich eingeloggt hat o.O
mee too
dimaska is offline  
Old 09/03/2011, 21:06   #401
 
Crrrespo's Avatar
 
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same here .. wollte gerade was episches ausprobieren :P
Crrrespo is offline  
Old 09/03/2011, 21:21   #402
 
.SkyneT.'s Avatar
 
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Ja einmal tuts auch, man muss das nicht 100mal wiederholen ...
.SkyneT. is offline  
Old 09/03/2011, 21:22   #403
 
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Please download link for all
bluedrago is offline  
Old 09/03/2011, 21:27   #404
 
dmx2244's Avatar
 
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Metin2 hat keine wirkliche Z-Achse, von daher wäre ein Fly-Hack unbrauchbar.
Ich weiß, dass du versuchst hier rum zu trollen, aber ich wollte es trotzdem erwähnen
thx
ja hasst recht
dmx2244 is offline  
Old 09/04/2011, 15:00   #405
 
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mach bitte item steal nicht mit rein sonst poste ich echt irgendwann ne source...
0nLyCh4oS is offline  
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