Okay ich bau einen Maximalwert ein. Welcher ist empfehlenswert?
Doch doch das geht, nur macht alles noch ein wenig umständlicher.. wenn ich mal Zeit hab, mach ich das.. :b
Nein genau das löst jene "Attack Far Mobs"-Funktion
Also ich erklär mal wie Moblocks & Mobber auf neueren Servern funktionieren.
Mein Moblock ist ein Hook, der einfach nur an der Position ist, an der die Koordinaten von jeglichen Lebewesen, die sich auf der Map befinden geschrieben wird.
Da veränder ich das einfach in sofern, dass die Koordinaten von den Mobs mit meinen ersetzt werden, und schwupps, sind sie in mir drin.
Ein Mobber sendet ein Angriffs-Paket an alle Mobs auf der Map.
Aber, selbst bei deinem Hack SandMann016, werden NICHT alle Mobs gepullt, sondern nur die, die in einer bestimmten Reichweite stehen.
Tadaa, und da liegt das Problem.
Der Moblock lockt auch Lebewesen in die eigenen Koordinaten, die außerhalb dieser "Angriffs-Range" stehen, da sie vom Client geladen wurden.
Beim Angreifen gibt es jedoch eine vorgeschriebene Menge von Gegnern, die angegriffen werden können.
Wenn nun zu viele Gegner außerhalb der "Angriffs-Range" in einen hineingelockt werden, dann kann man nicht mehr die Attacken, die innerhalb der Range sind.
Ich hoffe ihr versteht das so weit.
Es gibt jedoch noch eine 2. Range, die das Angreifen von Mobs limitiert.
Vielleicht ist es dem Ein oder Anderen mal aufgefallen, wenn man die "AttackRange" erhöht, pullt man auch nicht alle Mobs, die man trifft.
Diese 2. Range macht die Funktion "Attack Far Mobs" weg.
Deshalb würde der Moblock einwandfrei funktionieren, wenn nicht die Mobs außerhalb der 1. "Attack-Range" stehen mitgelockt würden.
Aber da ich Float-Variablen per ASM irgendwie nicht subtrahieren kann, weiß ich nicht, wie ich das lösen soll.
Also wäre das einzige was mein Moblock ändern müsste, dass nur Mobs innerhalb der Range gelockt werden, die ein Mobber-Hack auch pullt.
Dann wäre er gleichwertig mit dem Mobber-Hack.
Wenn man also "Attack Far Mobs" auslässt, bringt der Moblock überhaupt nichts.
Jetzt fehlt halt nur noch das mit der Range.
Problem: Ich kann in ASM keine Floats subtrahieren.