Quote:
Originally Posted by Benhero
Neue Ideen:
1. Gruppe machen mit X level Unterschied (Unter schied <30 auch möglich!)
2. bestimmte anfragen (Packete) an den Server verhindern? bzw. abfangen
3. Platzhalter x.x
|
1. Nicht möglich, da die Gruppe serverseitig geöffnet wird, und damit überprüft wird..
2. Und zwar welche? :b
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Denke das only english war für die Bewerbungen recht sinnvoll. Aber nun sind ja alle tester gewählt und nur Englisch würde das Bugfixxing evtl. verlangsamen wenn man nicht klar ausdrücken kann was nicht passt.
|
Ganz genau so war das geplant!
Quote:
Originally Posted by .SkyneT.
Komisch das bei mir kein einziger dieser Bugs aufgetreten ist....
Bis auf die Sache das man keinen Zugriff auf Metin hat wenn man es mit
dem Patcher startet. (wurde aber oben schon beschrieben)
Ne einfache .bat reicht ja (noch) um das wieder hinzubiegen...
MfG
|
Ich dachte mir auch so, wtf, warum klappt bei mir alles, aber bei denen nicht?

Naja, ich hab dann herausgefunden dass es (OpenProcess-Error) nur daran lag, dass sie nicht gelesen haben, was ich ihnen gesagt habe.. (3x TeamViewer..)
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Wenn ich M2 als Non-Admin starten will heult der Patcher rum das er nur mit Adminrechten ausgeführt werden kann
Startet ihr Metin normal über die .exe oder mit Bypass?
WinXP
|
Du sollst ja auch nicht den Patcher starten, sondern die .bin!

Wenn du dir mein Script (Signatur: Patcher-Bypass) herunterlädst, kannst du .bin Dateien mit einem Doppelklick öffnen, dann ists einfach die .bin zu starten, auch ohne Batch-Datei!
Quote:
Man kanns auch anders rum machen, also einfach den Metin2-Client als das eingeschränkte Konto starten. Funktioniert auch wunderbar und bedarf evtl. keiner so großen Umstellung.
|
Ja funktioniert genauso

Windows7 User haben es da einfacher, da wird der Client immer ohne Admin-Rechte gestartet, und bei den Eigenschaften des Hacks kann man einen Haken bei "Als Administrator Starten" machen, dann wird immer beim Start nach Admin-Rechten gefragt. Eigentlich habe ich den Hack so programmiert, dass man diesen Haken nicht setzen muss, aber mein Obfuscator hat das irgendwie entfernt..
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Deactivate all (soll alle Häkchen wegmachen?) funktioniert nicht
|
Quote:
Originally Posted by dimaska
ehm stimmt aber die funktionen werden ausgeschaltet und speedhack geht aus wenn man weiter läuft und zurückgeschmissen wird
|
Wie dimaska geschrieben hat, funktioniert es. Es deaktiviert die Funktionen.
Mir ist jedoch bewusst, dass die Haken nicht entfernt werden.
Das liegt daran, dass dieses "TreeView"-Steuerelement der größte Scheiß vom Handling her ist. Da kann man iwie nicht so gut auf die einzelnen Nodes zugreifen, deshalb hab ich noch nicht so ganz raus, wie ich die alle deaktivieren kann..
Quote:
Originally Posted by Slait
Soo, jetz hab ich den Hack mal auf nem anderen Rechner mit Windows 7 32-Bit probiert.
Der DecodeProductKey-Error kam nicht mehr und ich kam bis zum Create new Project,
aber dann halt der Fehler, das kein Metin2 da ist(es ist keins installiert),
aber der DecodeProductKey-Error liegt tatsächlich an 32 und 64 Bit.
Leider konnte ich ihn nicht testen da ich an diesem Rechner wie schon gesagt kein Metin2 installiert habe,
aber jetzt ist immerhin die Ursache bekannt.
|
Okay, danke für diesen wichtigen Hinweis!

Ich versuche dafür mal eine Lösung zu finden, nur mit dem Testen wirds schwierig, da ich keinen x64-Bit PC zur Verfügung hab, aber das wird bestimmt schon iwie klappen..
Quote:
Originally Posted by Benhero
kannst du es nicht irgendwie machen das man Metin2 ganz normal durchpatcht und das der Hack dann dennoch auf den Speicher zugreift? Bzw. was verhindert nach dem Patchen das er Darauf zugreift...
|
Leider nein, da der Patcher Adminrechte haben will. Und der Patcher startet somit die metin2client.bin mit Adminrechten, deshalb gehts leider nicht..
Quote:
Nebenbei, ich bin dabei einen Fix für den Memory-Zugriff für dich zu schrieben. Bzw. auszuprobieren.
Wenns funktionieren sollte (sieht nicht ganz so gut aus im Moment) sag ich Bescheid. Falls du auch dabei sein solltest sag Bescheid und ich lass es sein. Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid, ich tu was ich kann.
@Benhero:
Das Hackshield läuft in Ring 0 (Kernel-Mode) und ist somit vom Ring 3 (User-Mode) aus nicht modifizierbar. Man müsste das per Rootkit machen welches auch in Ring 0 läuft und die Hooks killt.
Temporär funktioniert das bei mir schon ganz gut, aber das HS setzt die Hooks sofort wieder neu sobald man Ingame irgendwas macht. Die Routine muss ich noch finden und auch töten :>
|
Das würde natürlich das, was ich auf das vorherige Zitat antwortete annulieren, da man das dann ja auch über den Patcher starten könnte.
Danke, ich hoffe das klappt

<3