Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Closed Beta] Generic Metin2 Multihack

Discussion on [Closed Beta] Generic Metin2 Multihack within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 09/02/2011, 18:23   #376

Veroy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Hab den Hack mal ausgiebig getestet.

Bugs die aufgefallen sind:

Verbesserungsvorschläge:

Ich hab auch noch ne Frage: Das mit dem AttackClickedMob versteh ich nicht ganz, was das bringen soll. Wenn man die Mobs anklickt greift man sie doch sowieso an.

Hier nochn ausschnitt von aus Metin heute.

Ich brech weg verdammt gut ^^ für den screen hättest du 100 thanks verdient, für diese belustigung. Sau gut.

Und zum hack, also schaut von den funktionen her wirklich prima aus und so wies scheint, funktionierts ja jetzt auch, also gedulden wir nicht-beta-tester uns noch ein wenig und freuen und aus diesen großartigen hack
Veroy is offline  
Old 09/02/2011, 18:24   #377

ScyLoon's Avatar

Received Thanks: 268
German/Deutsch:

English/Englisch:

ScyLoon is offline  
Old 09/02/2011, 20:07   #378

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by redsong View Post
i actually thought of dmg hack like . But your idea also sounds good
Well that is exactly what i told you p.O

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Hab den Hack mal ausgiebig getestet.

Bugs die aufgefallen sind:

Verbesserungsvorschläge:

Ich hab auch noch ne Frage: Das mit dem AttackClickedMob versteh ich nicht ganz, was das bringen soll. Wenn man die Mobs anklickt greift man sie doch sowieso an.

Hier nochn ausschnitt von aus Metin heute.

1. Kicks: Die Kicks kommen vor, da kann ich nichts gegen tun.
2. Ninjas: Doch Ninjas werden sichtbar Bei allen Servern auf denen ich das getestet hab jedenfalls.
3. Teleport: Doch, du musst nur Num-Lock aktiviert haben ;D

4. Mobpuller: Naja, wenn du eine Seite zurückblätterst wirst du sehen, dass ich geschrieben habe, dass ich genau das einfügen werde.
5. Einstellungen speichern: Wird gemacht!
6. Relogger hab ich auch schon dran gedacht, aber dann denken die Leute, dass ich eure Daten stehlen will. Benutzt lieber den von KaMeR1337..

7. MobOnClick: Ja klar, aber du kannst sie mit Rechtsklick anklicken, dann laufen sie zu dir. Du pullst sie damit zB von weit weg.
Außerdem kannst du das Intervall einstellen, damit kann man viel schneller attacken. Stell dich mal neben einen Metin, mach das Intervall auf 100 und mach rechtsklick auf den Metin. ;D

Ps: Ich versuche auch noch ein Anti-GM-Invis zu machen, aber dafür bräuchte ich nochmal SandMann016's Hilfe.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 20:19   #379

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Das dun Mobpuller einfügst is geil,
Einstellungen auch sehr praktisch

Naja beim Relogger, stimmt auch wieder das dann den nicht viel benutzen werden,
den von kamer sollte ich eig mal benutzen der is ja von Metin sozusagen schon integriert.

Aber nochmal zum Teleport, hab grad nochmal getestet, es tut sich leider garnix.
Wenn numlock aus ist, drehe ich damit die Kamera, wenns an ist passiert da garnix, kp was das sein kann, vllt liegts an meiner Tastatur?
Slait is offline  
Old 09/02/2011, 20:25   #380

amnesi's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 290
Also bei mir geht es auch einwandfrei(Porten)
Eine Sache ist mir aufgefallen... wenn ich bei Attack Range einen zu hohen Wert angebe ( 40k oder so ) dann lässt sich dieser nicht mehr rückgängig machen....
Sonst ist es echt super o.O
Nur beim Moblock würde ich die Spieler nicht mit locken wenn das möglich wäre und am besten einen Slider ( Nur ein Verbesserungsvorschlag ^^ )
amnesi is offline  
Old 09/02/2011, 20:49   #381

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Also jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
Der Moblock ist in ASM ich denke nicht das Mi4uric3 da Player rausfiltern kann wie MEINER :P.
Naja nix gegen den Moblock aber der Moblock ist auf .DE sogut wie gefixxt... das kann man ja an meinem Projekt gut sehen. Auch wenn der Mobber aktiv ist mit dem Moblock erziehlt es kein besseres Ergebniss. D.h. das Packet kommt garnicht erst an dem Mob an (inetwa wie ein mob anlocken der sehr weit weg ist...der kommt auch nicht auf dich zu, außer du nimmst attrack far mobs) ich weiß nicht ob es mit deinem Attack far mobs besser ist im zusammenhang mit dem moblock aber ich glaube es weniger!...

Zu den letzten Sätzen: Sie sind schwer zu verstehen also nur etwas für Deutsch Profis wie Mo (Hoffe du verstehst was ich dir sagen will.... nicht das ein mobber schlecht in deinem hack wäre...sondern das es dem moblock nicht hilft mobber kann nie schaden).
SandMann016 is offline  
Old 09/02/2011, 21:21   #382

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
Wenn ich bei Attack Range einen zu hohen Wert angebe ( 40k oder so ) dann lässt sich dieser nicht mehr rückgängig machen...
Okay ich bau einen Maximalwert ein. Welcher ist empfehlenswert?
Quote:
Nur beim Moblock würde ich die Spieler nicht mit locken wenn das möglich wäre und am besten einen Slider ( Nur ein Verbesserungsvorschlag ^^ )
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Der Moblock ist in ASM ich denke nicht das Mi4uric3 da Player rausfiltern kann wie MEINER :P.
Doch doch das geht, nur macht alles noch ein wenig umständlicher.. wenn ich mal Zeit hab, mach ich das.. :b

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Naja nix gegen den Moblock aber der Moblock ist auf .DE sogut wie gefixxt... das kann man ja an meinem Projekt gut sehen. Auch wenn der Mobber aktiv ist mit dem Moblock erziehlt es kein besseres Ergebniss. D.h. das Packet kommt garnicht erst an dem Mob an (inetwa wie ein mob anlocken der sehr weit weg ist...der kommt auch nicht auf dich zu, außer du nimmst attrack far mobs) ich weiß nicht ob es mit deinem Attack far mobs besser ist im zusammenhang mit dem moblock aber ich glaube es weniger..!
Nein genau das löst jene "Attack Far Mobs"-Funktion

Also ich erklär mal wie Moblocks & Mobber auf neueren Servern funktionieren.

Mein Moblock ist ein Hook, der einfach nur an der Position ist, an der die Koordinaten von jeglichen Lebewesen, die sich auf der Map befinden geschrieben wird.
Da veränder ich das einfach in sofern, dass die Koordinaten von den Mobs mit meinen ersetzt werden, und schwupps, sind sie in mir drin.

Ein Mobber sendet ein Angriffs-Paket an alle Mobs auf der Map.
Aber, selbst bei deinem Hack SandMann016, werden NICHT alle Mobs gepullt, sondern nur die, die in einer bestimmten Reichweite stehen.

Tadaa, und da liegt das Problem.
Der Moblock lockt auch Lebewesen in die eigenen Koordinaten, die außerhalb dieser "Angriffs-Range" stehen, da sie vom Client geladen wurden.
Beim Angreifen gibt es jedoch eine vorgeschriebene Menge von Gegnern, die angegriffen werden können.
Wenn nun zu viele Gegner außerhalb der "Angriffs-Range" in einen hineingelockt werden, dann kann man nicht mehr die Attacken, die innerhalb der Range sind.

Ich hoffe ihr versteht das so weit.

Es gibt jedoch noch eine 2. Range, die das Angreifen von Mobs limitiert.
Vielleicht ist es dem Ein oder Anderen mal aufgefallen, wenn man die "AttackRange" erhöht, pullt man auch nicht alle Mobs, die man trifft.
Diese 2. Range macht die Funktion "Attack Far Mobs" weg.
Deshalb würde der Moblock einwandfrei funktionieren, wenn nicht die Mobs außerhalb der 1. "Attack-Range" stehen mitgelockt würden.
Aber da ich Float-Variablen per ASM irgendwie nicht subtrahieren kann, weiß ich nicht, wie ich das lösen soll.

Also wäre das einzige was mein Moblock ändern müsste, dass nur Mobs innerhalb der Range gelockt werden, die ein Mobber-Hack auch pullt.
Dann wäre er gleichwertig mit dem Mobber-Hack.

Wenn man also "Attack Far Mobs" auslässt, bringt der Moblock überhaupt nichts.
Jetzt fehlt halt nur noch das mit der Range.
Problem: Ich kann in ASM keine Floats subtrahieren.
Mi4uric3 is offline  
Old 09/02/2011, 21:48   #383

dmx2244's Avatar

Received Thanks: 14
kann man mit diesem hack fliegen wie superman?
dmx2244 is offline  
Old 09/02/2011, 21:53   #384

Mi4uric3's Avatar

Metin2 hat keine wirkliche Z-Achse, von daher wäre ein Fly-Hack unbrauchbar.
Ich weiß, dass du versuchst hier rum zu trollen, aber ich wollte es trotzdem erwähnen
Mi4uric3 is offline  
Old 09/02/2011, 21:59   #385

amnesi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Metin2 hat keine wirkliche Z-Achse, von daher wäre ein Fly-Hack unbrauchbar.
Ich weiß, dass du versuchst hier rum zu trollen, aber ich wollte es trotzdem erwähnen
Hmm ?
Wie kann man dann auf kleinen Ebenen "hochlaufen" :S
I. wie muss das doch gehn ;o
Bringt nur wenig..
Wenn man mit dem Telporter z.B. auf einer hohe ebene nach was weis ich
wohin portet ist es meistens so das der cha ein wenig in der Luft steht...
Also muss doch eine Z Achse exisitieren ? :O

So.
Ich hab jetzt nochmal wegen der Range geguckt ;O
also bei 23k hatte ich eine etwas größere Angriffsreichweite
Bei 24k Garkeine Mehr also nurnoch die Mobs in der Umgebung.
Ich guck gleich nomma genau hab hs-bypass vergessen anzumachen xD
amnesi is offline  
Old 09/02/2011, 22:00   #386

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Hmm ?
Wie kann man dann auf kleinen Ebenen "hochlaufen" :S
I. wie muss das doch gehn ;o
Bringt nur wenig..
Wenn man mit dem Telporter z.B. auf einer hohe ebene nach was weis ich
wohin portet ist es meistens so das der cha ein wenig in der Luft steht...
Also muss doch eine Z Achse exisitieren ? :O
Ich sagte doch "keine wirkliche" , und zwar genau aus dem Grund.
Es gibt nur eine Ebene, deshalb bringt es einem nichts, Fliegen zu können
Mi4uric3 is offline  
Old 09/02/2011, 22:02   #387

Received Thanks: 0
und um auf hohe ebennen zu kommen wie z.B. nen berg dafür gibt es wallhack also wäre flyhack doch auch unnötig oder nich ?
Fireflyr is offline  
Old 09/02/2011, 22:04   #388

Mi4uric3's Avatar

Das Thema "Z-Achse", "Fliegen" & Co ist jetzt beendet okay?
Sonst wird hier nur noch gespammt.
Mi4uric3 is offline  
Old 09/02/2011, 22:06   #389

amnesi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich sagte doch "keine wirkliche" , und zwar genau aus dem Grund.
Es gibt nur eine Ebene, deshalb bringt es einem nichts, Fliegen zu können
Ja ok ok
Wollte dir nur ein wenig wiedersprechen
Wegen der Reichweite ich würde so 23k nehmen.

€:Teste jetzt noch ein wenig auf AnonMt2

Quote:
Jetzt widersprechen sie mir schon aus Prinzip
Okay danke, werde ich verwenden
Das war ja nur so gemeint xP
Wollte auch etwas zum Thema beitragen da ich eh gleich das mit der
Reichweite posten wollte...
amnesi is offline  
Old 09/02/2011, 22:08   #390

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Ja ok ok
Wollte dir nur ein wenig wiedersprechen
Wegen der Reichweite ich würde so 23k nehmen.
Jetzt widersprechen sie mir schon aus Prinzip
Okay danke, werde ich verwenden
Mi4uric3 is offline  
Closed Thread