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[Hack]Ingame-Teleporthack for all Servers
Discussion on [Hack]Ingame-Teleporthack for all Servers within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
06/25/2011, 14:13
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#31
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elite*gold: 190
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Originally Posted by Renozerus
Also bei mir geht es nun aber nur weil ich es in die root gepackt habe.
Jetzt wollte ich Dich fragen ob es Dir etwas ausmacht wenn ich das in meinen v4a MoD mit reinpacke. Die Copyrights bleiben auch drin  ??
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ne tut mir leid, das darf nicht in den v4a mod, sonst dringt es zu schnell zur GF vor und die fordern dann von ymir einen fix an.
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06/25/2011, 16:14
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#32
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elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
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Quote:
Originally Posted by musicinstructor
ne tut mir leid, das darf nicht in den v4a mod, sonst dringt es zu schnell zur GF vor und die fordern dann von ymir einen fix an.
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Naja wenn das der einzigste Grund ist ..das wird wenn dann auch so demnächst gefixxt dann hättest Du es ja nicht Pub machen dürfen^^. Ich werde auch in meinem Thread die Leute auffordern für diesen genialen Teleporthack ein THX dazulassen das sowieso(hätte ich auch so gemacht). Es ist schon eine Mathematische Leistung was Du da vollbracht hast
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06/25/2011, 18:59
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#33
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elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
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Mich interessiert der C++ - Python - Teil 
Darf ich fragen ob du den Mainthread hookst oder in deinem Thread arbeitest?
Padmak
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06/25/2011, 19:05
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#34
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elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
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Quote:
Originally Posted by Padmak
Mich interessiert der C++ - Python - Teil 
Darf ich fragen ob du den Mainthread hookst oder in deinem Thread arbeitest?
Padmak
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ich mache garkeinen thread, ich lade einfach das modul mit der python c-api in der DLL-main.
und hooks setzt der auch keine, sonst wäre der hack ja nicht mit DE kompatibel (wegen HS, das scannt den speicher und sendet ne prüfsumme an den server).
deswegen stürzt der hack auch beim injecten manchmal ab.
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06/25/2011, 19:06
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#35
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elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
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Bekomme sofort kick.
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06/25/2011, 19:33
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#36
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elite*gold: 58
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Achso du lädst nur den Code in der main? Das is ja langweilig xD
Ne Spaß, saubere Arbeit 
Frage: Kann ich die Module einzeln callen (in einem meiner Threads)?
z.B.:
PyObject* ret = PyObject_Call(PyObject_GetAttrString(PyImport_Impo rtModule("net"), "SendItemUseToItemPacket"), switchen, NULL);
Padmak
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06/25/2011, 20:34
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#37
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RunPythonFile wäre auch ne methode... 
kann man von der Dump php holen...
klappt genau so schon ausprobiert...
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06/25/2011, 20:37
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#38
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elite*gold: 31
Join Date: Feb 2011
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Funktioniert der über die ganze Map ohne zurück teleportiert zu werden?
€dit: Hab mir die .py angeguckt, hat sich geklärt
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06/26/2011, 00:51
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#39
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elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
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Quote:
Originally Posted by Padmak
Achso du lädst nur den Code in der main? Das is ja langweilig xD
Ne Spaß, saubere Arbeit 
Frage: Kann ich die Module einzeln callen (in einem meiner Threads)?
z.B.:
PyObject* ret = PyObject_Call(PyObject_GetAttrString(PyImport_Impo rtModule("net"), "SendItemUseToItemPacket"), switchen, NULL);
Padmak
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die internen module kannst du nicht callen, nur funktionen daraus.
wenn switchen ein tuple mit den argumenten ist, dann müsste das so stimmen.
Quote:
Originally Posted by SandMann016
RunPythonFile wäre auch ne methode... 
kann man von der Dump php holen...
klappt genau so schon ausprobiert... 
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ich mache es mit PyRun_SimpleFile/PyRun_SimpleString.
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06/26/2011, 12:41
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#40
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elite*gold: 0
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@musicinstructor can you do simple dll which will load python files specified in textbox? and reload button
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06/26/2011, 14:33
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#41
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elite*gold: 190
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Quote:
Originally Posted by KaMeR1337
@musicinstructor can you do simple dll which will load python files specified in textbox? and reload button
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Yes, I planned to do that.
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06/26/2011, 16:47
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#42
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hack doesnt working on metin2 tr
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06/26/2011, 22:51
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#43
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Good Job
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06/27/2011, 01:30
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#44
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funktioniert nicht^^ kriege das fragezeichen problem
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06/30/2011, 01:32
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#45
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Works Great!
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