Discussion on [UTOKS = UnitedToolsOfKampfSessel] Levelbot 1.0 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Heute will ich euch meinen ersten Levelbot publicieren. Ich denke, dass sich durchs anschauen und überlegen alles geklärt sein sollte.
Screen:
Einloggdaten:
ID: KampfSessel
PW: utoks
Bei Fragen etc. in Skype pnnen oder hier reinschreiben & bitte nicht so fies zu mir sein -> mein erster Levelbot und Einsteiger in VB^^. Download befindet sich im Anhang und hier noch VT von dem Winrarordner + Exe im Spoiler:
alsoooo
weil sich alle so schwer tuhn werde ich das mal mit meinen fake daten testen =D
EDIT : falls man richtige daten eingeben muss <.< FAIL is einversteckter keylogger
habe mich informiert und man kan keylogger so machen das kein antivirus sie mehr erkennt also von dem her (falls es so sein sollte gibs einfach zu )
OMG!!! Habt ihr keine Augen??? DIE DATEN ZUM EINLOGGEN SIND IM THREAD! ICH HABE DIESE EINLOGGKACKE GEMACHT, DASS NUR EPVP SOZUSAGEN REINKANN -> NICHT JEDER! Kann man das nicht verstehen? Was ist daran so schwer? --> KAPIERTS DOCH!
Aber wirklich!
€: Gibt mal bei ID: KampfSessel ein und bei PW: utoks ein. Da habt ihr euren Bot!
Also, hab den jetz mal analysiert um Klarheit zu schaffen.
Er ist wirklich in VisualBasic geschrieben.
Was er macht:
Er sendet nur Tastendrücke mithilfe von SendKeys, also nix besonderes eig.
Hier ein Ausschnitt des Codes für den PickUp:
Quote:
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs)
MyProject.Computer.Keyboard.SendKeys("y")
End Sub
In der LoginForm wird nur überprüft, ob auch das drinsteht, was man eingeben muss.
Code:
Quote:
Private Sub OK_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs)
If ((Me.UsernameTextBox.Text = "KampfSessel") And (Me.PasswordTextBox.Text = "utoks")) Then
MyProject.Forms.Form1.Show
End If
End Sub
Also ist der Bot kein Keylogger, sondern einfach nur ein normaler Levelbot(der aber nen Bypass braucht für DE).
Levelbot 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute,
ich suche einen Levelbot für P-Server der aktuell ist und der funktioniert.. pnt mich falls ihr was für mich habt :)
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...) 01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg
Vorwort
Dieser Bot ist völlig kostenlos.
Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software
Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm:
Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst...
Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D
Der...
Levelbot mit 65^^ 06/17/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi mein Krieger ist lvl 65 und will mit dem so auf 68noch leveln habe 60% und level im mom bei den Bäumen und so im Tempel...geht aber mittlerweiel recht langsam...wo könnte ich noch leveln auser SD da iss einfach viel zu viel los:)?