Da ich mich nun schon seit einiger Zeit mit AutoIT beschäftige wollte ich einmal einen kleinen LevelBot für Metin2 P Server veröffentlichen. Zu erklären braucht man nicht viel ist ziemlich simpel. Jedoch macht er nur mit einem KG wirklich sinn (Vorallem mit Körper.) Benötigt wird dafür lediglich:
-KG
-Tapferkeitsumhänge
-Char
Gebe euch mal gleich die Source
PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$lvlMain = GUICreate("LevelBotMt2 by osnahenry (c)", 300, 100, 193, 125)
$btnStart = GUICtrlCreateButton("Start", 8, 24, 121, 33, 0)
$btnPause = GUICtrlCreateButton("Stop", 171, 23, 121, 33, 0)
$btnInput = InputBox("LevelBot", "Bitte geben sie ihren Hotkey für die Tapferkeitsumhänge an:","")
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GuigetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit F1
Case $btnStart
GUICTRLSETSTATE($btnStart, $GUI_DISABLE)
GUICTRLSETSTATE($btnPause, $GUI_ENABLE)
_lock()
_lvlbot()
AdlibRegister("_lock", 5000)
AdlibRegister("_lvlbot", 100)
Case $btnPause
GUICTRLSETSTATE($btnPause, $GUI_DISABLE)
GUICTRLSETSTATE($btnStart, $GUI_ENABLE)
AdlibUnRegister("_lock")
AdlibUnRegister("_lvlbot")
EndSwitch
WEnd
Es gibt keinen einzigen P-Server mit GF RATES !!!
Also mit 0% !!!!!!
Jeder Old-School Server hat 25-100% und da kann man an einem Tag auch mind. level 50-60 erreichen !
Es gibt keinen einzigen P-Server mit GF RATES !!!
Also mit 0% !!!!!!
Jeder Old-School Server hat 25-100% und da kann man an einem Tag auch mind. level 50-60 erreichen !
Deswegen unnötig !
Wenn du ihn nicht brauchst - Spamm hier nicht rum manche brauche ihn.
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...) 01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg
Vorwort
Dieser Bot ist völlig kostenlos.
Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software
Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm:
Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst...
Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D
Der...