hmm hab den desktop mal auf 800x600 gestellt
nun bekomme ich ganz andere farbwerte
also hat es doch was mit dem desktop zu tun! leute stellt eure desktopauflösung mal um (in alle die ihr habt xD)
und probiert es damit mal!
Also vorher ging bot auch net bei mir, jetzt zwar schon spakt manchma rum aber läuft, bloß wenn F3 leer is füllt er nicht neu nach vom Inventar und er öffnet die Fische bzw zander etc nicht!
lg
Also die Farben die du angegeben hast finde ich auch bei mir. Also die Farbangaben für die fische. Doch rauschmeissen oder die köder aus dem Inventar nutzt er nicht.
Die F3 Stelle und F4 peilt er auch an das funktioniert ja. Nur das er halt den rest nicht macht nunja... werde noch ein bisschen tüfteln. Wenn nicht schicke ich dir einfach ma alles wie oben angegeben. Doch erstma versuch ich es selber muss doch nicht so schwehr sein
Hm bei mir wählt er brav den köder wirft, die angel aus und holt sie sofort wieder ein und wechselt den köder, wirft sie aus, wieder ein und wechselt den köder und immer so weiter...das is mal was neues oder?^^
Also ich habe jtzt das problem,dass er die Angel immer 2 Sekunden nachm ins Wasser schmeissen wieder rauszieht !
Quote:
Originally Posted by Znake
Hm bei mir wählt er brav den köder wirft, die angel aus und holt sie sofort wieder ein und wechselt den köder, wirft sie aus, wieder ein und wechselt den köder und immer so weiter...das is mal was neues oder?^^
ist beides ja ziemlisch das gleiche
macht mal ein pic, wärend das passiert dann kann ich euch genau sagen warum