Also bei mir klappts leider Gottes auch nicht
Hab 800x600 und 16bpp , fenstermodus und gamma auf 3
inventar nicht verrückt und rollback auf allen möglichen einstellungen ausprobiert (500 , 999 , 9999 , 99999)
Aber der Bot beginnt noch nichteinmal damit zu angeln wenn ich auf start drücke und ins metin fenster wechsel.
Mein Char steht regungslos mit der angel an ort und stelle.
biste auch wieder zurück ins metin2 fenster gegangen?
haste mal ohne die fischöffner funktion probiert?
außerdem braucht der bot ca 15 bis 20 sec bis er glaub ich anfängt
wenn er überhauptnichts macht dann stimmt an deinem system was nicht
denn er sollte wenigstens die Maus richtung F3 bewegen, wenn man F3 drückt
"Aber der Bot beginnt noch nichteinmal damit zu angeln wenn ich auf start drücke und ins metin fenster wechsel."
^^ hab teilweise sogar 2 minuten gewartet und es ging nichts los , hab es ohne fischöffner probiert usw.
Auch ohne die funktion fürs köder auffüllen , ging trozdem nicht.
Hab auch mal testweise zum start das erste mal selbst einmal f3 und f4 gedrückt , er hat nach der blase auch nicht rausgezogen ^^
Und ja , ich hab die kamera senkrecht auf den kopf und ganz rangezoomt.
ok marco jetzt hab ich auch wieder ein Prob.^^angeln tut er ( muss aber f3 drücken damit er anfängt) aber als ich nen kleinen fisch gefangen hat hatter den net als köder genommen und den gefangen Zander auch net geöffnet
sry dann weis ich nicht warum er nichtmal F3 oder F4 drückt
klicke einfach öfters mal auf den start button oder so xD
hier hab ich mal ein kleines tool zum testen reingestellt
Macht den 1. inventarplatz frei
also der links oben in der ecke (nicht die komplette seite)
startet dann das tool (zuerst die 0.exe wenn die nichts gefunden hat dann nächste)
drück F11 um den bot laufen zu lassen
achte darauf das metin2 aktiv ist und das inventar an der standartposition (ausloggen, einloggen) steht
sollte er eine zahlenrheie schreiben, hat er den pixel gefunden
sollte er bei allen exen "pixel not found" zeigen dann liegt es nicht am bot das er nicht funktioniert!
bei mir findet er den pixel nur bei der 0.exe (ist auch die einstellung wie es immoment hochgeladen ist)
hmm ich brauch mal einen, der mir mal ein vollbild (800x600) pic schickt
das muss aber ein sehr gutes sein damit es keine farbveränderungen gibt!
oder ich zeig euch mal wie man mit au3info den farbwert des pixel herrauskriegt
dann würd ich ne system angepasste version villeicht scripten für jeden einzelnt
also wenn dann bitte pics im Vollbildmodus!
inventar bitte öffnen (standartposition) und die kamera wie beim fischingbot einstellen
außerdem map und so wegmachen xD