Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Metin2 Fishing Bot by MarcoPolo

Discussion on [RELEASE] Metin2 Fishing Bot by MarcoPolo within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/26/2008, 13:12   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
boar ihr dullz das funtzt ihr müsst auch anklicken das er das machen soll dann öffnet sich ein neuer bot der das dann immer macht also stfu der is geil der bot!!
KalLover is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2008, 16:19   #227

Received Thanks: 6
wow kal sehr nützliches post...wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das sich die bots "fischöffner" und "köderfüller" zwar öffnen, aber im spiel nicht aktiv werden...genauso is es auch an einem meiner rechner, beim 2. funktioniert immerhin der köderfüller, jetzt muss nur noch der fischöffner funzen
Znake is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2008, 16:24   #228

Received Thanks: 11
Also ich habe rausgefunden, wenn ich alle 3bots vom Angel Bot starte ... ist ja ein etwas größeres Fenster vom Bot offen und wen ich des 1mal anklicke und warte bis er weiter angelt, spielt die maus etwas verrückt als ob er fische öffnen wollte, weil er geht richtig backpack mit der maus und klickt da ganze zeit was in einer reihe an ...
Mehr weiß ich leider auch noch nicht
Bam1989 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2008, 17:52   #229

Received Thanks: 10
ich nochmal...
Hatte grade ne zündende Idee als ich ausversehen mit dem Knie an einen Knopf am monitor gestoßen bin (fragt am besten garnicht erst wie ich das fertig bringe)

Zu den pc einstellungen , den graka einstellungen und den spieleinstellungen muss man natürlich auch die monitor einstellungen anpassen.

Man kann nochsoviel gleich haben wie marco , ist der monitor anders eingestellt funzt garnichts!

in den monitor settings hat schliesslich jeder andere kontrast und helligkeits einstellungen, farbwerte etc.

Und bei den leuten bei denen der Mod danebenklickt beim köder auffüllen.
Vllt. liegts daran das die länge und breite des Schirms etwas anders eingestellt ist ^^ nur ne vermutung könnte ja sein , falls jemand versteht was ich mein.

Jetzt natürlich nur vermutungen , aber schaden kanns ja wohl kaum...
Daar is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2008, 20:41   #230

marcopolo1990's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 8,492
dieses project wird public nicht mehr weiter geführt!
daher close ich diesen theard!

sorry aber der wert ingame hat seiddem rapide abgenommen
(ich wusste vorher nicht, was ich da anstelle -,-)
daher muss ich auch die anderen versionen ab fischöffner rausnehmen

wenn ihr dafür kein verständnis habt dann löscht einfach alle meine bots

# Closed
marcopolo1990 is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 05:55.