So hier nochmal eine kleine Info:
1. Das zur Frage: Für was ist das Programm Python gut?
- Es ist eine eigene Programmiersprache, man kann es entfernt vergleichen mit AutoIT.
2. Warum klappt Moblock nicht/wie funktioniert er?
- Der Hack enthält zwar eine Moblock Funktion, die Funktioniert aber nur bei sehr wenigen, für die bei denen es nicht geht, macht nix, für die bei denen es geht, toll, aber lasst ihn doch besser aus -.-.
3. Kleine Info zum Angreifen und für Fertigkeiten.
Dieser "Levelhack" greift automatisch an, was ihr nicht machen dürft ist:
- Autoschlag aktivieren bzw. selbst schlagen
- Angriffs-Fertigkeiten ausfüheren(also alle Arten von Buff [auch SK, ADS, KR, usw.] dürft ihr machen, den Rest aber nicht! sonst = hack klappt nicht oder KICK)
4. Der Hack funktiniert noch! Also habt ihr was falsch gemacht, wenns bei euch nicht geht.
Quote:
Es ist perfekt!!! Bitte lösche aber den Thread naja nicht löschen.
Aber verteil pls den ahck sonnst werden sie den Hack wieder deteckten -.-
|
Ich hab den Threat nicht nur für dich erstellt, sei nicht so egoistisch.
Quote:
|
hey ich ahbe eine bug bei unfair gamers hatte damasl ein alten acc aber damit kann ich nix mehr downladoen aber kann den leider ned ausloggen habe nuen acc gemacht kann mit neuem ned einloggen wäre nett wenn du vil. pc und pc2 vom hack uploadetes
|
Ich weiß nicht, ob ich das darf. Aber du musst es einfach mit nem anderen Browser versuchen, dann sollte es klappen.
Quote:
|
und könnte jetz jmd bei meinem problem helfen ??? also mit pyton hab ich jetz geschaft aber jetz läääääd er 5min und dann flieg ich raus bitte helft mir ((((
|
mhhh.
könnte an der Internetverbindung liegen... aber da weiß ich leider auch mal selbst nicht weiter, Teste einfach ein bisschen...
Quote:
Zitat:
Zitat von DENNIFI Beitrag anzeigen
moblock funst nich?!?! is eig das wichtigste bei nem bot
evt geht er nicht da es keinen gibt ?
|
gibt einen, aber wie gesagt, er funktioniert nur bei jedem 50. und man braucht ihn nicht für meine Kombi
Quote:
|
natoll hab jetz python neuinstalliert jetz bekomm ich diesen pyton fehler ich habs doch schon über 3 mal installiert und nie lappts °!!!!! auch schon neugestartet !!!!! PLS HILFE
|
Also, auch hier bin ich mir nicht sicher...
1. Hast du meine Version oben mit direct link gedownloaded, oder bist du auf die Seite und hast vlt ne andere Version geholt?
2. Ist dein PC mit den Updates auf dem neuesten Stand?
3. Welches Betriebssysteam hast du?
Quote:
|
ey ich check des mit dem LinkPC und LinkPC2 was muss ich da jetzt machen?
|
Steht doch in der Anleitung, in den Metin2 Pack ordner tun.