Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der absolut perfekte Levelhack/Farmhack!!!

Discussion on Der absolut perfekte Levelhack/Farmhack!!! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Funktionierts?
Ja, sehr gut! 300 42.19%
Es klappt nur teilweise... 178 25.04%
Nein, leider nicht... 233 32.77%
Voters: 711. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/16/2011, 15:34   #406
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by baggell View Post
Hallo das ist wirklich extrem assozial.
ES IST MALWARE NICHT DOWNLOADEN !!!!
Nein der V4a ist keine Malware.
noahrmal is offline  
Old 12/16/2011, 16:25   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by gasag View Post
Der ist kopiert ist MD4 mod seiner ...
tja... Dieser post von dir war unnötig weil er in SEINER ausfürhrlichen beschreibung ganz zufälliger weiste den link von MD4 seinem hack.
geil erklährt, danke

Quote:
Originally Posted by xB0y4EvErx3 View Post
tja... Dieser post von dir war unnötig weil er in SEINER ausfürhrlichen beschreibung ganz zufälliger weiste den link von MD4 seinem hack reingestellt hat.
geil erklährt, danke
xB0y4EvErx3 is offline  
Old 12/16/2011, 16:37   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Warum macht ein Coder nicht einfach 1 Programm was die ganzen Schritte für uns macht. Also die ganzen coder von DMG-Hack usw mache mit all den Features 1 Hack, das wäre voll geil !

Und geht der auch auf P-Servern ?
FaridBangRulezz is offline  
Old 12/16/2011, 20:23   #409
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
mich interessiert eher ob er noch geht? ja oder nein bitte mit pn antworten
LaAngelika is offline  
Old 12/16/2011, 21:36   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 48
da hat jemand gute arbeit geleistet bruda
darkroxxas123 is offline  
Old 12/17/2011, 14:26   #411
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
mich interessiert eher ob er noch geht? ja oder nein bitte mit pn antworten
Nein der Hack funktioniert anscheinend nicht mehr, da irgendwelche bestimmten Dateien wohl nicht geupdated wurden. Man nehme deswegen eben einfach nur den v4a-Mod.
Wieso denn überhaupt per Pn? Das sollten alle wissen.
xcuz is offline  
Old 12/19/2011, 20:40   #412
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
bei mir geht nicht mal mehr der v4a mod :O
clemgregor is offline  
Closed Thread

Tags
lvl hack metin2 wall


Similar Threads Similar Threads
2010er Gamefile - EXP Absolut Verbuggt ?
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Well, Siehe Threadname. Ab level 100+ brauche ich für JEDES Levelup 2 Mrd EXP - Auch wenn ich diesen Wert ins Negative ändere. Das ganze geht nur (!) um die 150er game. Ist da ne Lösung bekannt ?
absolut dreist!
06/20/2009 - S4 League - 52 Replies
ich weiß ja nicht welcher verfi**** spa*t sich nichts dabei gedacht hat... aber irgendwer hat angefangen threads von hier zu kopieren und bei lngamers.de zu releasen... googlet mal nach s4 league und lngamers ... (is die erwähnung unerlaubt? rofl) und dahinter steh ich absolut ganz und gar nicht, wenn sich leute hier die mühe machen für die allgemeinheit texte zu verfassen / programme zu finden / hacks zu kreieren und zu erklären... nur damit später irgendein assi hergeht,
Absolut WoW Instant 80 PVP
04/29/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
#edit
Brauche eine kurze Antwort zum Multi- und Farmhack
03/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich habe den momentan aktuellen Mutlihack und nutze ihn hin und wieder. 1)Mein Problem ist, dass ich öfters mal rausfliege und mich neu einloggen muss. Kann man dieses problem beheben? 2)In diesem hack funktioniert der Moblock nicht, gibt es da einen zusätzlichen hack oder ein Update? 3)Trotz dieser sehr hilfreichen Tools, wo ich mich bei den Tüftlern und Entwicklern an dieser Stelle bedanken möchte (Ihr seit einfache Spitze :handsdown: ), ist das Leveln für mich eine Tortur. Meine...
Serverstatistik ? (absolut)
08/15/2005 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hallo! Kann ich irgendwie in NC 2 sehen wieviele USER tatsächlich on sind? Also nicht in %anteilen am gesamten sondern eine absolute Zahl? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.