also ich hab das alles getestet!
laut deinem guide versprichst du zu helfen? ok, hier hast du anregungen! =)
was man im vorhinein sagen muss, saubere arbeit! echt, sau geil!
- bogis killen; schwer gemacht!
also was ich damit meine ist folgendes, man stellt den bot einfach mal gemütlich hin und bottet! sehr nice und so, aber dann kommen nach 10 minuten 30 bogis um dich und er tut nix dagegen. Somit stirbt man, welches das nächste problem ist.
- sterben; 1 mal gestorben immer gestorben!
ja, fürs sterben extra story

man wundert siche wie geil der bot ist, oh gestorben. Naja macht nix der bot hat ja "F"+"M" wiederaufstehen. Also geht man wieder seine alltäglichen dinge machen und kommt nach 5 stunden wieder. na guck, steht der vollidiot nach 10 sek auf und stirbt wieder, enlosschleife we love you <3
- items aufheben; auch ne heikle sache =)
tjaaa, was nicht unter die füse landet wird protestantisch ignoriert

D kurz und klar

da kann auch n gifti 1 cm weit weg sein, nix
- autoangriff; lol
autoangriff hat den gleichen effekt wie wenn man ein papierstück in seine leertaste klemmt! =(
- keine mobs in sicht; ich warte hier

ein sehr dummer fehler vom bot

wenn mal keiner in der umgebung ist, macht nix er wartet genau am gleichen fleck wieder auf die mobs.
- relogbot; ja wird noch dümmer der bot

haste 1 mal kick immer kick

der relog bot kapierts einfach nicht das man einen channel aussuchen muss
- fertigkeiten
dieser punkt ist an den guideersteller gerichtet. Da machst du so nen schönen thread mit allem, es geht alles echt! Wahnsinn an alles hast du gedacht! Nur nicht einfach noch einen 10. Punkt zu schreiben und einen passablen fertigkeitenbot zu vorführen.
also soll jetzt keine kritik sein an dich, nur einfach ein feedback!
sonst echt geil thx haste eh bekommen! =)
ps.: hab grad gesehen das mich wer beim botten gesehen hat, sehen die das das ich botte?
TY and mfg niko
ps.: hab herausgefunden wie man den bot ausschaltet

man rennt gegen ne wand und mach das fenster zu

D