Discussion on [Hack]MobPuller (Tapferkeitsumhang-Hack) + Source within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
# eben hat es sucsessfull injectiert aber danach wo ich "P" gedrückt habe, kam iwas mit memory und es ging zu. Danach ging wieder nicht mehr...
Wenn du zur Grundschule gegangen wärst und Lesen gelernt hättest, wüsstest du auch, woran das liegt.
Ich kann jetzt zu 100% sagen, dass du auf einem Gameforge Server spielst.
Siehe: ----->Hack patch inserted<-----
das hat kramer von phillip geklaut...und in seinem de mod reihn gemacht...(ganze mod basiert warscheinlich auf phillip's(aus ug) zu dumm zum fensternamen ändern(und vieles mehr siehe meine sig))
Wenn du zur Grundschule gegangen wärst und Lesen gelernt hättest, wüsstest du auch, woran das liegt.
Ich kann jetzt zu 100% sagen, dass du auf einem Gameforge Server spielst.
Also entweder die Grundschule wiederholen und Lesen lernen, oder, wenn du dich dazu schon im Stande fühlst:
Einfach mal eine von den vielen Thread-Seiten lesen, es schreibt nämlich auf jeder Seite irgendein User der nicht lesen kann das gleiche Problem.
Also entweder die Grundschule wiederholen und Lesen lernen, oder, wenn du dich dazu schon im Stande fühlst:
Einfach mal eine von den vielen Thread-Seiten lesen, es schreibt nämlich auf jeder Seite irgendein User der nicht lesen kann das gleiche Problem.
Better to put that info in first post, to not read the whole thread...
I play to on gameforge, and I loose some time here because in first post this information doesnt exist.
Alsoo bei mir kommt immer so eine gruppe
aber nachdem ich ein paar map so in der richtung von P ( weil ich dachte vllt hat der sich verschriben oder so) gedrückt habe wird es von hackshield detectet