Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Yang Umsonst von IgVault!

Discussion on [How To] Yang Umsonst von IgVault! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2010, 16:22   #61
 
kevko95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 439
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Aaragorn View Post
Ihr vergesst bei der ganzen Sache eine winzige Kleinigkeit.
Fakt ist, das yangkauf verboten ist und man gebannt wird dafür, ich denke da sind wir uns alle einig. Fakt ist auch: Das dieser Thread eine Anleitung zur Straftat, nämlich Betrug und Diebstahl darstellt wenn man nachdem Gesetz geht.
Nachdem das nun geklärt wäre, zu der winzigen Kleinigkeit die vergessen wurde, auch wenn es illegal ist und einen Bann nach sich zieht Yang zu kaufen, so ist der Käufer sollte er es zur Anzeige bringen das er betrogen worden ist dennoch der lachende Gewinner. Nach der aktuellen Rechtssprechung sind Browsergames und andere Anbieter (Tauschbörsen etc) verpflichtet bei dem Verdacht einer straftat die Logindaten (Ip,E-Mail etc)an die staatlichen Organe ( Polizei Staatsanwaltschaft)weiterzureichen, über die IP bekommt man den Provider und über den Provider den realen Namen und Zack wegen einem Internetgame eine strafanzeiger wegen Diebstahls und Betrugs. Macht sich natürlich ganz toll auf den polizeilichen Führungszeugnissen und sind in bestimmten branchen wo man arbeitet ein Kündigungsgrund oder wenn man da erst anfangen will wird man gar nicht erst eingestellt.
Ihr habt dann zwar 1000KK virtuelles Yang abgezockt und euch im gegenzug die Reale Zukunft verbaut. happy Birthday
Laber keie kacke wie soll der das herausfinden
kevko95 is offline  
Old 08/12/2010, 16:24   #62
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
ich kapier das nicht video wäre gut (=
Andreas Gogay is offline  
Old 08/12/2010, 16:29   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kevko95 View Post
Laber keie kacke wie soll der das herausfinden
Kevko95 Denk logisch, der Trick basiert darauf wie gesagt wurde das man sich mit einem ähnlichen Nick einloggt. Die Nicks werden bei der GF gespeichert und dann müssen sie nur gucken welcher Nick zum verwechseln ähnlich sieht und haben dich.
Und glaub mir ich laber keine Kacke sondern arbeite für einen privaten Sicherheitsdienst Fachbereich Privatdetektiv, es ist eine Kleinigkeit mit den staatlichen Organen zusammen deine Realdaten herrauszubekommen.
Aaragorn is offline  
Old 08/12/2010, 16:36   #64
 
kevko95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 439
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Aaragorn View Post
Kevko95 Denk logisch, der Trick basiert darauf wie gesagt wurde das man sich mit einem ähnlichen Nick einloggt. Die Nicks werden bei der GF gespeichert und dann müssen sie nur gucken welcher Nick zum verwechseln ähnlich sieht und haben dich.
Und glaub mir ich laber keine Kacke sondern arbeite für einen privaten Sicherheitsdienst Fachbereich Privatdetektiv, es ist eine Kleinigkeit mit den staatlichen Organen zusammen deine Realdaten herrauszubekommen.
Was für ein zufall das du da arbeitest O.ö dann finde ma morgen heraus wie lang mein glied ist , das ist nämöich persönlich blabla ich glaube es dir nicht

außerdem das was er macht ich auch verboten (yangkauf also hat er gelitten wenn er verarscht wird
kevko95 is offline  
Old 08/12/2010, 16:40   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kevko95 View Post
außerdem das was er macht ich auch verboten (yangkauf also hat er gelitten wenn er verarscht wird
Was den Strafbestand des Diebstahls und Betruges den du begangen hast denn es handelt sich um reales Geld nicht rechtfertigt. Und wie bereits geschrieben, er wird dafür gebannt das ist richtig, dennoch kann er Strafanzeige stellen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst wenn er es zur anzeige bringt und es nicht wegen minderer Beträge fallen gelassen wird, bist du zu 100% am *****.
Und damit du weisst worüber ich rede Kevko hier der Text und wie du siehst ist der straftatsbestand erfüllt bei dem was du so locker abzocke nennst.
§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
Aaragorn is offline  
Old 08/12/2010, 16:52   #66
 
kevko95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 439
Received Thanks: 114
Es würde sowieso nicht klappe außerdem kaufen fast nur kinder yang
kevko95 is offline  
Old 08/12/2010, 16:59   #67
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Aaragorn View Post
Kevko95 Denk logisch, der Trick basiert darauf wie gesagt wurde das man sich mit einem ähnlichen Nick einloggt. Die Nicks werden bei der GF gespeichert und dann müssen sie nur gucken welcher Nick zum verwechseln ähnlich sieht und haben dich.
Und glaub mir ich laber keine Kacke sondern arbeite für einen privaten Sicherheitsdienst Fachbereich Privatdetektiv, es ist eine Kleinigkeit mit den staatlichen Organen zusammen deine Realdaten herrauszubekommen.
Du weißt schon das man nicht einfach so in so etwas rein kommt
Da gehören 2 Jahre Praktikum dazu und erst dann wenn man Glück hat wird man als Privatdetektiv ausgebildet.

Privatdetektive haben keine Möglichkeit an Private Daten ranzukommen außer das Gesetz ebenfalls zu brechen. Wie das Wort Privat schon sagt handeln sie privat und somit darf der Staat auch nicht mit einem Privatdetektiv zusammen arbeiten. Für den Privatdetektiv gelten die selben Gesetze wie für jeden Bürger. Er hat keine besonderen Rechte und handelt auf eigene Faust.

Ich wollte mal einer werden so leicht ist das aber nicht und Du sagst in einem Game Forum Du wärst einer...ob ich das glauben soll.

=======TOPIC========
Wenn IgVault schlau wäre verwenden sie einfach Passwörter die man vor dem Handel angeben muss und fertig. Sollte der Spieler im Game nicht das richtige Wort schreiben gibt es einfach kein Yang. Wenn ich Yang verkaufe dann habe ich immer meine 100% ige Sicherheit das es auch an den jenigen geht der dafür bezahlt hat. Alles andere ist Fahrlässig und denkt nicht das sie euch das Yang ersetzen falls man es mal nicht bekommt. Einmal ausgeliefert ist ausgeliefert.
Renozerus is offline  
Old 08/12/2010, 18:42   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
renozerus wenn du den Text richtig gelesen hast, dann steht da das es eine Kleinigkeit ist mit den staatlichen Organen zusammen die Realdaten zu bekommen. Das heisst, das nicht ich selbst tue sondern die Staatsorgane.
Zu punkt2. Du hast vollkommen Recht, es ist nicht einfach in sowas reinzukommen, man braucht erstmal die Sachkundeprüfung nach §34a GewO die man vor der zuständigen IHK ablegen muss, desweiteren ist es von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift zu beherrschen und man sollte ein Eintragungsfreies polizeiliches Führungszeugnis haben. Die Praktikumszeiten variieren von Firma zu Firma aber da ich Baujahr 78 bin kannst du gern nachrechnen *lächel*
Aaragorn is offline  
Old 08/12/2010, 18:47   #69
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Aaragorn View Post
Ihr vergesst bei der ganzen Sache eine winzige Kleinigkeit.
Fakt ist, das yangkauf verboten ist und man gebannt wird dafür, ich denke da sind wir uns alle einig. Fakt ist auch: Das dieser Thread eine Anleitung zur Straftat, nämlich Betrug und Diebstahl darstellt wenn man nachdem Gesetz geht.
Nachdem das nun geklärt wäre, zu der winzigen Kleinigkeit die vergessen wurde, auch wenn es illegal ist und einen Bann nach sich zieht Yang zu kaufen, so ist der Käufer sollte er es zur Anzeige bringen das er betrogen worden ist dennoch der lachende Gewinner. Nach der aktuellen Rechtssprechung sind Browsergames und andere Anbieter (Tauschbörsen etc) verpflichtet bei dem Verdacht einer straftat die Logindaten (Ip,E-Mail etc)an die staatlichen Organe ( Polizei Staatsanwaltschaft)weiterzureichen, über die IP bekommt man den Provider und über den Provider den realen Namen und Zack wegen einem Internetgame eine strafanzeiger wegen Diebstahls und Betrugs. Macht sich natürlich ganz toll auf den polizeilichen Führungszeugnissen und sind in bestimmten branchen wo man arbeitet ein Kündigungsgrund oder wenn man da erst anfangen will wird man gar nicht erst eingestellt.
Ihr habt dann zwar 1000KK virtuelles Yang abgezockt und euch im gegenzug die Reale Zukunft verbaut. happy Birthday
made my day
Qu1k© is offline  
Old 08/13/2010, 02:42   #70
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Ich hab es 3x versucht, Leute es klappt nicht, also macht euch keine Hoffnungen. Wenn man zu dem Yangkäufer sagt, komm mal vor Tempel ich schenk dir was bekam ich die Antwort " Sorry geht gerade nicht " oder wurde Ignoriert. Es ist schwer den Yangkäufer 5 Minuten abzulenken, wie ihr wisst brauchen die Yangseller paar Minuten um am Zielort zu kommen.
Außerdem ist es Arm Leuten Yang zu klauen die €uros dafür ausgeben, somit ist man noobiger als der Yangkäufer -.-

Also 100% Fail Trade

3 Versuche = 3x Fail

MfG Icecoldkillah
'Shyzzo™ is offline  
Old 08/13/2010, 12:40   #71
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
Ja die wissen das du versc... man musst irg.. anders Ablenken das mit den schenken Yang war ein Beispiel benutz doch mal bissle dein Kopf -_-
Maafyr is offline  
Old 12/27/2010, 02:10   #72


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Warum pusht du?

Wie währ's mit "NICHT PUSHEN"?

#reported.
#SoNiice is offline  
Old 12/27/2010, 02:14   #73
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Sonice

^this

Theard sollte eigentlich closed sein

#Closerequest
Pfannkuchen™ is offline  
Old 12/27/2010, 02:24   #74

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#closed
.Hazel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
igvault.de yang...
07/11/2012 - Metin2 - 9 Replies
also ich hab mich entschlossen mal bei igvault.de yang zu kaufen(mit einer paysafecard) ,... hat auch alles super geklappt,.. bezahlt ...usw. aber jetzt steht da zahlung erfolgreich und ... nichts?!? wie läuft das denn jetzt?? bekomm ich ne mail wodrin sie mir die daten eines transferacc geben oder wie??? pls help bis jetzt hab ich noch keine mail
Igvault Yang kaufen
06/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, hab grad bei igvault für 10 euro yang gekauft , jetzt ist der support offline und ich weiß nicht wann und wo mein yang ankommt , weiß einer bescheid ob ich einfach warten muss oder was jetzt passiert?
Yang - IGVault
03/27/2010 - Metin2 - 14 Replies
Ich habe ne Frage zu IGVault um Yang zu kaufen! Wie is der Ablauf nach Bezahlung? Ich musste ja glaub ich Ingame Char Name angeben.. schreiben die mich an? hab gehört muss in nen Chat wo is der? oder Live-Support? PS: Hat schon jemand mit Paysafe bezahlt? Wenn ja kann man da nur 1 Code angeben?



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.