Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yang - IGVault

Discussion on Yang - IGVault within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Yang - IGVault

Ich habe ne Frage zu IGVault um Yang zu kaufen!

Wie is der Ablauf nach Bezahlung? Ich musste ja glaub ich Ingame Char Name angeben.. schreiben die mich an? hab gehört muss in nen Chat wo is der? oder Live-Support?

PS: Hat schon jemand mit Paysafe bezahlt? Wenn ja kann man da nur 1 Code angeben?
Starfighter° is offline  
Old 02/23/2009, 16:00   #2

Nacho Libre's Avatar

Received Thanks: 5
Hi

Ich hab das mal über Gamemarked gemacht, da hab ich meinen Charnamen angegeben , per Paypayl bezahlt, danach ne Email mit Treffpunkt bekommen. Der LiveSupport is nichts anderes wie ICQ oder so. Der hat dann gesagt er wäre eben am Treffpunkt. DAnn gehandelt...FERTSCH.
Im LiveSUpport verabschiedet und das wars. Ist ganz easy.
Nacho Libre is offline  
Old 02/23/2009, 16:07   #3

.

kann man da auch mit psc bezahlen?
Starfighter° is offline  
Old 02/23/2009, 16:25   #4

Received Thanks: 9
Ja!Ich habe dort auch eingekauft,doch mit paysafecard ist es leider nicht so gut&schnell wie bei einer normalen Überweisung.Du musst denen eine Email schreiben mit den Paysafecard code/s und von deinem perso 2 fotos machen ( vorder-rueckseite),danach wartest du einfac bist du eine Bestätigung bekommen hast und gehst danach in den Live Support wo du ihnen sagst ; In welchem Spiel,Was fuer eine Währung und wie du Ingame heisst,danach sagen sie dir du sollst zu "X" kommen koordinaten "X" und sie uebergeben dir das Geld.Wenn du noch keinen perso besitzt wuerde ich dir vorschlagen eins deiner Elternteile zu befragen ob du 2 Fotos von ihrem Perso machen duerftest doch du muesstest ihn natuerlich auch sagen wofuer,und gibst auch deine richtigen namen ein ( den namen eines deines Elternteils,wenn sie natuerlich damit einverstanden sind) und deinen richtigen Wohnort also nicht irgendetwas ausdenken .
mfg Chip
Chip101 is offline  
Old 06/07/2009, 23:10   #5

ingameking's Avatar

könnt Ihr Euch ein ausführliches Review über IGVault durchlesen.
Viel Spass
ingameking is offline  
Old 06/07/2009, 23:19   #6

Awesome Smile's Avatar

Received Thanks: 564

Da hat ingameking nochmal alles ausführlich in dem Guide beschrieben..
Awesome Smile is offline  
Old 06/08/2009, 15:17   #7

Received Thanks: 70
Hab mir schon öfters da was gekauft -> Iron Member mit 79% schon
Je höher, desto mehr Rabbatt bekommt man.
Ich machs immer so:
Yang auswählen, 10€ PSC Nummer eingeben (man wird auf die PSC Seite geleitet)
dann auf Bezahlen, man bekommt eine Ordnummer, mit der geh ich in den Livechat, kopier sie rein und warte etwas. Manchmal brauchen die 3-5 Stunden bis das Yang selbst an die geliefert wird aber man kann IGVault vertrauen
lichking114 is offline  
Old 06/08/2009, 15:26   #8

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
joa bei mir hieß es auch 5min dann schreibt er mir alle pc`s müsste neu gestartet werden, am ende habe ich so 45min gewartet aber sonst lief alles ohne probleme ab.
swaccountsstore is offline  
Old 09/04/2009, 14:13   #9

.ProteuS's Avatar

Kann ich z.b. 10€ PSC kaufen und den Code angeben aber z.b. 50Mio verlangen? Ne oder?
.ProteuS is offline  
Old 09/04/2009, 14:56   #10

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
die frage solltest du dir selbst beantworten können
swaccountsstore is offline  
Old 09/04/2009, 15:03   #11

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Früher war es recht kompliziert im Zusammenhang mit Paysis.Man musste eine Kopie des Persos mitschicken,dann brauchten sie Tage um das alles zu bearbeiten,als die Bestellung dann endlich als bezahlt angezeigt wurde,war ich endlich glücklich mein Yang abzuholen,aber nein,sie hatten die Yangsumme nicht vorhanden,da dacht ich mir ich kauf da niewieder und musste wieder 2 Tage warten .Ein Glück hat sich nun vieles geändert,man muss einfach nur die Paysi nr. angeben,geht in den Live Support und gibt seine Bestellnr. an,danach sagt der Support "Komme bitte OTM (Koords) und bringe einen Beutel mit",hab das nun in 1 Woche 2 mal gemacht und alles war eine Sache von 2 Minuten,kanns nur empfehlen^^.
Mfg
Spritex3 is offline  
Old 09/22/2009, 14:43   #12

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
wie soll ich mit jmnd in kontakt tretten wenn die beim deutschen support offline sind? -.-
.achi is offline  
Old 03/27/2010, 12:51   #13

Wir haben ja jetzt Osterferien und irgendeiner hatte geschrieben das die an Feiertagen und Samstags/Sonntags nicht da sind, heißt das ich kann in den Osterferien kein Yang kaufen?
VampireHunterVanHelsing is offline  
Old 03/27/2010, 15:03   #14

sulak's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by VampireHunterVanHelsing View Post
Wir haben ja jetzt Osterferien und irgendeiner hatte geschrieben das die an Feiertagen und Samstags/Sonntags nicht da sind, heißt das ich kann in den Osterferien kein Yang kaufen?
Antscheinend
sulak is offline  
Old 03/27/2010, 15:58   #15

ILowfighteR's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Pyragon View Post
Kann ich z.b. 10€ PSC kaufen und den Code angeben aber z.b. 50Mio verlangen? Ne oder?
nö die kontrollieren natürlich wv drauf ist.
ILowfighteR is offline  
Reply