Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Kleine hacks in M² zum laufen bringen

Discussion on [How To] Kleine hacks in M² zum laufen bringen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 235
Received Thanks: 31
Thumbs up [How To] Kleine hacks in M² zum laufen bringen

Hallo,
als erstes wollte ich sagen es ist nur eine ausführlichere zusammenfassung aus denn was ich alles gelesen ausprobiert und was anschließen geklappt hat.

1. Was brauchen wir:
Was du brauchst ist ein Gepatchten Metin2 Ordner
Die datein aus dem Anhang
5min zeit

2.Wie funktioniert es:

2.1 Gaul update
Mit Gaul uptade ist gemeint das man z.B. auf dem boden steht oder aus einen Reitier sitz und das diser Bot von alleine schlägt.

Ihr downloadet euch die Datei im Anhang die heißt:
Boden+Gaul Update

Als erstest nach dem ihr denn ordner gepacht habt geht ihr in denn Ordner pack reihn und sucht die Datei Index raus.
Diese öffnet ihr mit Editor oder sonst wie.
Dann srcollt ihr runter bis dort dies steht:

d:/ymir work/pc/
pc
d:/ymir work/pc2/
pc2

dies musste nah am anfang sein dies änderet ihr in

d:/ymir work/pc/
new_pc
d:/ymir work/pc2/
new_pc2

um.

Als nächstes enpackt ihr das Gaul Update am besten auf desktop und bennt alle 4 pc oder pc2 in new_pc oder new_pc2 ums es müsste dann von pc 2 datein da sein und von pc.

Diese unbeannten datein kommen dann in denn Ordner "pack" reihn dort wo ihr Index bereits abgespreichert habt !

Als nächstets bracuht ihr ein Baypass umd Metin2 nicht mehr zu patchen dazu einfach ein Textdokument machen wo ihr reihn schreibt "starte metin2client.bin" nartürlich ohne gänsefüßchen. Bevohr ihr auf speichern geht ändert ihr .txt in .bat um .

Abspeichern und über baybass starten ach der name sollte also klingen Baypass.bat

2.2 SkillxDMGxPc oder SkillxDMGxPc2

Eigentlich macht ihr hier genau das gleich wie in der anderen beschreibung mit Index und dem Baypass aber !!! Dieser Bot ist anderes er ist darfür da das wenn man auf demm Pferd ist und schlägt das die Monster nicht wegfliegen !

Ach ja noch ein paar sachen zum schluß ich weiß das es schon Themen mit diesen inhalt gibt sorry wollte es aber noch ausführlich machen und wenn es euch besser hilft gibtmir ein Thx

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

Sorry Anhang geht nicht deswegen hier leider direkt link



Pc und Pc2
= Gaul Update

huhu80 is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/25/2010, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Gibt es schon....

thnx hunter
derwahrehuy is offline  
Old 12/26/2010, 00:00   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 235
Received Thanks: 31
Lies doch mal den vorletzten Staz !
huhu80 is offline  
Old 12/26/2010, 00:10   #4
 
.FourtyOn3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 641
Received Thanks: 162
scheiss thx hunter...mach das raus sonst fixxt die GF das auch noch wie allllllllllllllllllees andere...-.-

ihr helft ihnen nur!!!
.FourtyOn3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 01:14   #5
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
bekommst n thx weil doodle jump geil ist und ich 3,7kkk punkte habe xD
ScyLoon is offline  
Old 12/26/2010, 12:52   #6
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
Hahahah sowas schlechtesxD ,,baypass" das heißt Bypass! Und skilldmgverstärker ist nicht dafür da das die Mobs nicht wegfliegen xD Das verstärkt die skills um das fünf bis achtfache! Der ist aber komplett gefixt!
So ein fail
€DIT: skilldmgverstàrker ist kein botxD
wenn man von einem Thema 0 Ahnung hatt sollte man keinen Guide drüber schreiben. !
Fly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 18:55   #7
 
MrShyron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 127
Received Thanks: 3
gebe FourtyOn3 Recht , immer diese Thx Gammler gibt´s zigtausend mal alle snur copy...
MrShyron is offline  
Old 12/26/2010, 19:43   #8
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by MrShyron View Post
gebe FourtyOn3 Recht , immer diese Thx Gammler gibt´s zigtausend mal alle snur copy...
^this ist doch nur um thx abzugammeln.......
.crossi# is offline  
Old 12/26/2010, 21:01   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 129
Received Thanks: 39
ich glaube ich sollte mal eine liste machen von allen gameforge mitarbeitern die hier registriert sind machen!
.JdeB* is offline  
Old 12/26/2010, 21:30   #10
 
Cheaterbox's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2009
Posts: 895
Received Thanks: 363
Also die Commi wird immer gemeiner !
Der amre will doch auch ein bischen ansehen und vieleicht seid ihr net besser!

alle wollen THX
ihr seid nur langweilig und fies!
Cheaterbox is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2010, 13:14   #11
 
.FourtyOn3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 641
Received Thanks: 162
Also nochmal...

Klingt hart aber ist so..
Würde es e*pvp nicht geben, würde es auf metin2.de noch so viele Bugs, hacks etc.geben das glaubt ihr nicht

G4 ist hier 100% und es gefällt ihnen, wenn ihr die Threads so oft wiederholt, damit es ja keiner übersehen kann und somit auch noch die letzten Bugs/Tricks was auch immer
auch an die G4 ran kommt.

Fazit: Wird gefixxt, ihr weint, G4 win!
.FourtyOn3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, metin2 bot, metin2 hack


Similar Threads Similar Threads
[How to] Easymetin2 und Hacks zum laufen bringen
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo, ich hoffe dieses How To gibt es noch nicht wenn doch egal :) Was braucht man: Metin2 Ordner Easynetin2 (wenn man will) denn spezielen metin2client.bin Editor und 5min zeit :)
(How To) hacks die nicht funzen zum laufen bringen!!!!
09/15/2010 - S4 League - 6 Replies
:p:p:p:p 1.ihr klickt den hack mit rechts auf eigenschaften 2.auf kompatiblität gehen 3. auf im kompatibilitätsmodus ausführen ankreuzen 4.probiert mal den hack in älteren versionen aus 5.hat bei mir s3chon bei so manchem hack geklappt!!!1 Thx geben
[how to] Hacks zum laufen bringen!!!
09/12/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hallo da es öfter mal Hacks gibt die zwar nicht detect werden aber nich düngen dachte ich ich mach mal eben ein "how to" wie Man diese Hacks zu laufen bringt!!!! 1.(möglicher Grund) als Admin starten schadet fast nie!!! 2.für neue hier Auf epvpers ihr braucht selbstverständlich ein entpackungsprogramm ( winrar,7zip) "nur beim Download" 3. Habt ihr trotzdessen einen Hack der nicht funktioniert hilft nur das: Rechtsklick auf Hack! Auf Eigenschaften klicken! Nun oben kompatibilitäts ...
[How²]Hacks wieder zum laufen bringen...
08/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hey leute hiermit erkläre ich euch wie ihr Hacks zum laufen bringt die an dem Tag nicht gehen als sie rausgekommen sind. Dan beginne ich mal.... 1. Öffnet eure Zeichentabelle 2. Öffnet eine X belibige Schrift (meine Empfehelungen Webdings und Windings, die letzen beiden) 3. Sammelt ein paar Zeichen zussamen, das sollte in etwa so aussehen €૱૮૫ૣષથત લૐો und bennent die dll. und die exe. in diesen Namen..... 4. Startet den Hack wie gewohnt und er wird wahrscheinlich gehen, ich habe...
Bug's und Hacks wieder zu laufen bringen ??
12/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hi ich bin neu hier! 1.Ich bin mal auf die Idee gekommen, es gibt ja einen Outpatcher (Bypass) könnte man dann denn nicht auch auf eine ganz alte Version von Metin2 patchen so vor 3 jahren. Dann müssten doch wieder alte bug's wie Schmiedbug oder Fertigkeitenbug und Hacks funktionieren.Oder irre ich da, wenn ja erleutet mich :p 2. Ich wollte mal fragen ob ihr einen funktionierenden Bypass kennt der auch Lvlanzeige hat?:confused: Danke für die Antworten euer Förby :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.