.bat-Dateien für verschiedene nutzen richtig (!) erstellen. 10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Schönen guten Tag.
Da ich bereits unzählige Threads über das erstellen bzw. umgehen des Patchers etc.etc.etc gelesen habe,also will ich hier mal etwas klar stellen :
dies bezieht sich jetzt auf die meisten Win7-User, die durch das ändern der Endung
.txt
in
.bat eines Texdokumentes kein Ergebnis erzielen konnten.
Wozu das gut ist ?
Nunja , viele können nicht den SkillDmgHackverwenden, weil der Ordner gepatcht wird.
Dieses kleine TuT hilft darüberhinaus , .bat-dateien für andere...
ICQ Kontaktliste exportieren 05/30/2010 - Main - 4 Replies hey.. ich habe ICQ und mein PW geändert mit einem SIcherheits-PW.Hab es aber vergessen und die antwort auf geheimfrage oder email weißich auch nicht mehr.Das PW ist nur in ******** gespeichert.Kannich das irgendwie auslesen? in ICQ 7
und wenn nich wollte nich mir eine neue UIN erstellen.Kannich da irgendwie die kontaktliste speichern und in die neue UIN wieder einfügen?Bei 150 Leuten alle UIN´s aufzuschreiben wär etwas umständlich :) hab das PW auch nur noch in ICQ7 gespeichert.
MfG
[HILFE]FileZilla dateien richtig hochladen 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie es der Titel schon sagt: ich will wissen wie man wenn man z.B den Willkommenstext ändert den in FileZilla hochladet und das dann nicht mehr der alte text kommt sondern der neue... Bis jezt kam bei mir immer wieder der alte..
BITTE HELFT MIR
Variablen exportieren 08/02/2009 - AutoIt - 5 Replies hi com,
gibt es in AutoIt eine möglichkeit, eine variable von einem programm in ein anderes zu exportieren?
und zwar ohne irgendwelche lokalen dateien schreiben zu müssen?
speicher wäre auch möglich, allerdings ist es relativ schwer, die pointer usw. rauszufinden...
in dem ebook "AutoIt leicht gemacht" gibt es einen Abschnitt
, welcher allerdings noch leer ist...
was meinen die mit "kommunikation zwischen Skripten"?