Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tot , stadt neu start ,und pferd noch da

Discussion on tot , stadt neu start ,und pferd noch da within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Talking tot , stadt neu start ,und pferd noch da

hi leute
ich habe es satt gehabt das ich die ganze zeit sterbe und das dann mein pferd weg war, also habe ich mich damit beschäftigt wie ich es schaffe das mein pferd noch da ist wenn ich sterbe (geht nicht wenn ihr am pferd sterbt)

1)ihr liegt am boden
2)drückt die ganze zeit bis es euch raus haut strg(ctrl)+h[das ist pferde aufsitzt combi]und nicht vergessen auch dabei stadt neustarten die ganze zeit drücken
3)nun wieder einloggen und nanu ihr sitzt auf dem pferd
so einfach
lulama is offline  
Old 02/08/2010, 18:32   #2
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
aha oder du skillst einfach dein pferderufen hoch auserdem dürfte man dadurch auch exp verlieren
Masterakio1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2010, 19:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Quote:
aha oder du skillst einfach dein pferderufen hoch auserdem dürfte man dadurch auch exp verlieren
^this
Ninjakilla324 is offline  
Old 02/08/2010, 19:32   #4
 
PokemonHäcker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 89
Received Thanks: 17
omfg.... man kann es sich auch schwer machen
Es gibt 2 Möglichkeiten:
-Nicht sterben xDD
-Oder wie schon gesagt: Einfach Pferderufen skillen
PokemonHäcker is offline  
Old 02/08/2010, 20:06   #5
 
stygon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
xD
stygon is offline  
Old 02/08/2010, 20:35   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by lulama View Post
hi leute
ich habe es satt gehabt das ich die ganze zeit sterbe und das dann mein pferd weg war, also habe ich mich damit beschäftigt wie ich es schaffe das mein pferd noch da ist wenn ich sterbe (geht nicht wenn ihr am pferd sterbt)

1)ihr liegt am boden
2)drückt die ganze zeit bis es euch raus haut strg(ctrl)+h[das ist pferde aufsitzt combi]und nicht vergessen auch dabei stadt neustarten die ganze zeit drücken
3)nun wieder einloggen und nanu ihr sitzt auf dem pferd
so einfach

Diesen Bug gab es früher auf DE der gefixxt worden ist, wunder mich nicht das es noch auf P-server geht aber bin mir sicher das es diesen "guide" schon gab^^
<Custom> is offline  
Old 02/08/2010, 21:05   #7
 
allexpietz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 255
Received Thanks: 26
Geht auf keinen Fall, wenn das Pferd mit tot ist d.h. wenn du auf ihm geritten (xD) bist..!
allexpietz is offline  
Old 02/08/2010, 21:09   #8
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
mh soll nicht beleidigend rüberkommen aber lass mich mal überlegen ich spiel metin seit jahren und kenne den bug seit..... öhhhm.... 1 17" jahren etwa?!
Maiik is offline  
Old 02/09/2010, 08:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by masterakio1995 View Post
aha oder du skillst einfach dein pferderufen hoch auserdem dürfte man dadurch auch exp verlieren
LOL wenn man In der STADT neu Startet verliert man kein EXP NOOOOOBIE
Nilsheuft09 is offline  
Old 02/09/2010, 17:13   #10
 
batist55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 162
Received Thanks: 28
geht nicht oder doch ?
batist55 is offline  
Old 02/09/2010, 18:14   #11
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff Pserver v15 START - STADT
01/09/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, wie kann ich in einem v15 Pserver eine custom map als anfangs stadt machen das wenn man nen charakter erstellt in die custom map kommt? Habe in die map nen trigger eingebaut mit beginner map und start town und die dann in den Dumuscle ordner gepackt (haben die datein auch so genannt) aber sie ist nicht der Startort...
Vor dem Start noch ein paar Kleinigkeiten
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wir haben uns entschlossen auch in die PServer Welt einzusteigen, wenn auch langsam :) Haben die letzte Zeit damit verbracht uns ein eigenes Konzept zu überlegen und denken, dass wir damit auch ganz gut erfolgreich werden, zwar nicht der absolut der Oberburner aber für uns völlig ausreichend. Serverfiles: Wir haben geplant die SF von Profizocker94 V1 zu nehmen, da diese nicht ganz so verbugt sein sollen wie die V2, aber eine guten Grundbaustein darstellen. Komisch ist bloß das die V1...
[HowTo] Mit Pferd in der Stadt neustarten ohne kick und zu 100%!
01/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Nr2 es gab schonmal einen ähnlichen bug den ich verraten hab, der ist aber mist. bei diesem werdet ihr nicht gekickt Wen ihr gestorben seit, keine exp verlieren wollt und pferderufen auf 0 hab, dann seit ihr hier richtig^^ ihr wartet bis die 6 sekunden die man warten muss, dann klickt ihr "Stadt neustarten" und genau 0.01 sekunden danach drückt ihr Strg + H. dan seit ihr auf dem pferd am spawnpunkt^^
Mit Pferd Stadt neustarten bug
12/18/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Also der ist ganz einfach wenn ihr gestorben seid drückt in der Stadt neustarten. Während des Ladebalkens drückt ihr ganz oft strg und h nunn bekommt ihr einen Serverkick das ist auch der harken an der Sache macht nähmlich kein spaß sich dauernd einzu loggen aber es gibt ja genug einloggebots grins. So wenn ihr on seid sitzt ihr auf dem Gaul als währe nichts gewesen grins. Ich glaube der ist non pup gewesen. Jetzt aber nicht mehr :D
Neuer Stadtneustartbug (mit Pferd in Stadt neustarten!)
08/11/2008 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Hi da ich finde das dieser bug net so schlimm ist und der Comunity nicht schaden würde, finde ich, das ich ihn veröffentliche: Um mit dem Pferd in der Stadt neu zustarten, müsst ihr tot sein und euer pferd neben euch haben (lebendig natürlich :p). Ihr macht Sturmklick auf H während ihr STRG haltet, gleichzeitig klickt ihr auf Stadt neustarten. Ihr werden beim Teleportieren gekickt und müst euch neu einlogen! Den Bug hab ich vor ner Stunde herausgefunden^^ BITTE DAS THANKS BUTTON...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.