Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Login Bild nach eurem Geschmack

Discussion on [HowTo]Login Bild nach eurem Geschmack within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
Exclamation [HowTo]Login Bild nach eurem Geschmack

Hey Leute,

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst, aber man kann sich sein Eigenes Login Menu-Bild machen wie ihr wollt.

Bei Multiclienten und so geht das bei Metin2 de gehts nicht. Da könnt ihr nur die Patch Bilder verändern.

Wenn ihr beim Multiclienten, das Hintergrundbild hasst könnt ihr es kann einfach entfernen und durch ein anderes ersetzen.

Dafür geht ihr in euren Multiclienten und wählt den Pfad:

Multiclient/locale/de/ui

dann müsste es so aussehen:


Dann geht ihr in euren Browser und sucht euch dort ein schönes Bild aus. !ACHTUNG!: die Masse müssen 1024x768 sein. Genau so nicht 800x600 und auch nicht anders.

Dann ladet euch das Bild runter. Dann benennt es um in login.

Dann schiebt ihr dieses Bild in den Ordner vom Multiclienten rein.

Also in den Pfad:

Multiclient/locale/de/ui

Überschreibt es und dann startet ihr über den Icon (Surakopf)

Jetzt müsste der Hintergrund mit eurem Bild sichtbar sein.

Hier ein Beweis Pic:



Wenn es schon Pub gemacht wurde und es einen Thread darüber schon gibt. Tuts mir Leid hab über SuFu nix gefunden

Thx Wenn ich helfen konnte
1Nko6NiT0 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/09/2010, 17:43   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Gefällt mir

*Thanks.
CaXor. is offline  
Old 02/09/2010, 18:00   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449


wenn man den guide gelesen hat, kommt man auch drauf
[Ishtar] is offline  
Old 02/09/2010, 18:01   #4
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Wieviel mal wollt ihr das noch posten?
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 18:06   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Level-Anzeige in eurem P-Server
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 55 Replies
Hallo Leute, Ich stelle euch hier ein TuT rein, wie ihr eine Level-Anzeige machen könnt! ACHTUNG: Das ganze ist ein fake, das ist Client-Side (nur ihr seht das). Nun zum Tut: Vorraussetzungen: -ein Client (TuT wird FinalMT2-Client verwendet) -FileExtractor -Brain.exe
[HowTo] Hacker auf eurem Server finden!
08/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Com, Ich durchsuchte ein bisschen die DB und habe etwas interessantes gefunden. Eine Tabelle wo ihr Hacker erwischen könnt! Wie geht das???? Öffnet zuerst eure DB und geht in die Tabelle log.
Ich Erstelle euch GM Schilder nach Wahl & Geschmack.
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey e*pvp. Da mir gerade Aufgefalln, das mein Wunsch immer weiter außeinnander gerät (Mehr thx als Post's) Möchte ich heute ein neues HowTo Eröffnen. #. Wenn es schon gab, bitte ich um Entschuldigung. Also. Was ihr braucht. Ein Ordner mit Folgendem inhalt (Wenn ihr den Ordner offen habt)
[HowTo] Startnachricht bei eurem Server ändern.
04/03/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Da mich schon 2 User gefragt haben, wie man sie ändert, nun hier das Tutorial: Wir brauchen: Die motd.txt. Die downloaded ihr euch, sie sieht ungefähr so aus. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/1999/REC-html401-199912 24/loose.dtd"> <html>
[HowTo]Metin2 musik nach eurem Geschmack!
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. Heute zeige ich euch wie ihr eure Lieblings Musik, In Metin2 anhören könnt. Wie das geht Zeige ich euchJetzt. Erster Schritt:Ihr geht in den Metin2 Client, Und öffnet den Ordner BGM. Zweiter Schritt:Nun seht ihr Audio Dateien,Diese könnt ihr Löschen,



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.