Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vor dem Start noch ein paar Kleinigkeiten

Discussion on Vor dem Start noch ein paar Kleinigkeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Vor dem Start noch ein paar Kleinigkeiten

Also wir haben uns entschlossen auch in die PServer Welt einzusteigen, wenn auch langsam Haben die letzte Zeit damit verbracht uns ein eigenes Konzept zu überlegen und denken, dass wir damit auch ganz gut erfolgreich werden, zwar nicht der absolut der Oberburner aber für uns völlig ausreichend.

Serverfiles:
Wir haben geplant die SF von Profizocker94 V1 zu nehmen, da diese nicht ganz so verbugt sein sollen wie die V2, aber eine guten Grundbaustein darstellen. Komisch ist bloß das die V1 knapp 8 GB groß ist (entpackt) die V2 nur 5 GB

Weiterer Verlauf:
Wir wollen als erstes einen Hamachi bzw. DynDns Server einrichten, der als Homeroot fungiert, um erstmal alles anzupassen bzw. vieles noch hinzuzufügen und zu verbessern.

Folgende Fragen stehn noch im Raum:

1. Kann man problemlos aus einen Hamachi Server einen richtigen Root machen?
2. Sind unsere ausgewählten Files korrekt (ich weis Instand Files wären besser aber das sind ja reine Root Files)?

MfG
Uepsilon is offline  
Old 09/05/2010, 22:15   #2
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Zu 1. Ja!
Zu 2. Was heist hier "reine" Rootfiles?
Die kannste auch fuer Hamachi benutzen, die Instant's sind fuern Anfang zum Bearbeiten perfekt, da euer Server sowieso spaeter Root werden wird, nimmt lieber die Instant's!
.IlluSion is offline  
Old 09/05/2010, 22:24   #3
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Ok danke erstmal für deinen Beitrag. Das wirft direkt eine neue Frage auf! Mir stehen die Instand Files, die normalen Files und die besseren normalen Files zur Verfügung. Jedoch die letzten beiden Files sind nur ca. 40 MB groß und das bei sämtlichen Anbieter! Soll man diese Files einach mit den InstandFiles ersetzen?
Uepsilon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Kleinigkeiten Release (GM faken; Längeren Charname)
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So ich geb das hier in die Discussions-Section da ich finde das es nicht wirklich viel von nem Release hat. Nr1 Längeren Charname fangen wir an ~~ locale_de.epk entpacken (erklär ich nicht extra) nun haben wir einen Source/locale/de/ui Ordner (bei bereits entpackten clients einfach in locale/de/ui reingehen)
[Vk]Auf Antahros Vms+9 Mit 36 Dss und noch paar bonis
03/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Da ich kein bock mehr auf metin2 habe vk ich hier mein vms Vms+9 : http://www.bilder-hochladen.net/files/edib-1.jpg Hier das bin gibs nix mehr zu sagen
Bug geht noch bei paar Quest´s
05/26/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wollte nur sagen, dass der "YangBug" noch mit paar Quests geht. Mehr sage ich auch nicht. ich antworte auf keine PN´s.
Noch ein paar Requests. :>
12/19/2005 - General Art - 11 Replies
Also da mir eure Kunstwerke ( Die Sig Pics ) sehr gefallen haben, hab ich natürlich noch ein paar mehr Requests, zwinge natürlich hier keinen die zu machen, wäre aber sehr nett. Avatar: Nen süßen Anime Avatar, Ecchi oder Cat Anime wäre da cool. Signatur Pics: Done! Thx @ Wakka!



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.