Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Rotes Reich Map2 Farmen

Discussion on [Guide]Rotes Reich Map2 Farmen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
[Guide]Rotes Reich Map2 Farmen

Hi,

1.Vorwort
2.Vorbereitung
3.Anwendung und Tipps

1.Vorwort
Also das ist mein erster Guide deshalb nicht so streng sein , ich freue mich über Lob/Kritik.(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten... )

2.Vorbereitung
Also ihr müsst euch einen char auf Level 35 leveln. Dann müsst ihr ihm relativ gutes eq besorgen (Rek/Vms+7/8/9,Tipp+9,lpp+7/8 oder Töpp+7/8/9,Schlachtschild+7/8/9 oder Fünfeckschild+6/7/8/9,Tradi +7/8/9, oder Eh+6/7/8/9,Ohrringe am besten Ebis,Kette egal,Armband Egal,Speedrüssi ist praktisch, muss aber nicht sein )eq kann auch schlechter sein, aber ich finde so geht es am besten,
so jetzt fehlt nurnoch ein Kampfgaul.

3.Anwendung und Tipps
Jetzt zur Anwendung, ihr geht nach Map2 ruft euren Kampfgaul zieht eq an...
Also Hier der Weg den ihr ablaufen werdet:

Dann hier ist unser Startpunkt:

Also wir laufen ein kleines stück geradeaus dann biegen wir aber links in den Halbkreis ab und schauen ob dort ein Metin ist:

Dann der erste Tipp ihr lauft vor bis zu dieser Schlucht am Halbkreis und schaut dort nach unten ob da ein Metin ist(Spart Zeit) wenn dort einer ist einfach hinlaufen:

Dann einfach geradeaus weiter, wenn ihr runter geloffen seit also da wo ihr den Metin in der "Schlucht" gesehen habt einfach wieder zum Halbkreis laufen...Und geradeaus weiter das sieht dan so aus:

Hier wieder ein Tipp, damit ihr oben nicht hochlaufen müsst, einfach im vorbeilaufen machen wie beim "Schluchtschauen":

Ok dann einfach weiterlaufen und beim Runterlaufen nach rechts schauen sobald ihr unten seit schaut ihr dann aber dahin:

Dann immerweiterlaufen bis wir über eine brücke kommen, dort dann ein kleines Stückchen geradeaus und dann Rechts abbiegen und nach hintenlaufen:

Dann laufen wir ewig weiter... auf dem weg sind manchmal 1-2 Metins
Dann kommen wir zu einem kleinen Teil unten Links wir schauen gleich rechts nach einem Metin, weil in diesem Teil zu ca zu 80%ein Metin ist:

dann gleich wieder nach links:

Dann laufen wir ca 4-5 Meter und schauen wieder nach rechts dort kann man leicht die Köpfe von Monstern sehen, einen Metin sieht man von dortaus auch!:

Dann laufen wir bis an den Rand weiter geradeaus und schauen nach vorne und nach hinten:

Dann laufen wir gleich wieder auf die andere Seite (kurz vor der Brücke):

Dann gehen wir über die Brücke und gehen gleich links den Berg hoch:

Hier ein kleiner Tipp, ihr müsst den Berg nicht ganz hochlaufen man muss nur bis dahin laufen(weil man da schon alles sieht ):

Dann laufen wir wieder runter... Nach einem kleinen Stückchen ist ein Gebiet in dem manchmal ein Metin der Eifersucht ist, ein Brutaler Bogenschütze(der ist gerade bei so einem Chinafarmer glaub man erkennt es nich, aber man kann sehen wo er ca ist ):

Und hier wo der Brutale Spezi ca ist(der ist auch in diesem Gebiet):

Dann geht ihr geradeaus weiter, und dann könnt ihr in ein kleines Stückchen nach Links abbiegen (kennt eig sogut wie niemand, und dort ist manchmal ein Metin der Eifersucht):

So kommt man mit dem Weg da schnell raus:
Dann nach rechts abbiegen:

Dann Über die Brücke und schauen ob da irgenwo ein Metin ist:

Dann laufen wir wieder über die Brücke zurück und in dieser Halbkurve weiter, da ist manchmal ein Metin der Eifersucht auf dem Weg ist Manchmal ein Brutaler Hauptmann den killen, warum sag ich am Schluss , nach der Halbkurve geradeaus weiterlaufen bis ihr da seit ( auch hier wieder den Hauptmann killen):

Dann einfach wieder zum Startpunkt laufen und noch einmal nach hinten schauen (in die Ecke mit dem roten Punkt):

Also nochmal dazu warum ihr den Brutalen Hauptmann killen sollt...
Ganz Einfach er droppt manchmal seelis und/oder ein Vms

Dann hier noch ein kleiner Geheimtipp (in diesem Gebiet ist manchmal ein Metin der Dunkelheit und dort sind der Brutale Soldat und der Brutale Besessene) :

Am besten ist es wenn ihr im Blauen oder Gelben Reich seit, weil ihr dann nicht Grausam seit (wenn ihr die Gegner vom Metin wegschlagt), sondern Ritterlich sein könnt und das bedeutet 5% mehr Dropp.

mfg
Jerk321 ©

Thx wäre nett, war ne menge arbeit .
Jerk321 is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/08/2010, 00:17   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
1. mach die bilder via spoiler da muss man ja ewig scrollen
2. die route ist sehr zeitaufwendig... ohne doppeldrop bkommt man mit lvl 35 (kg) nur selten was von den 25ger metins und die kann man mit ner einfachen abkürzung umgehen
3.

ist so ähnlich nur für mehr maps
InelienCewq is offline  
Old 04/08/2010, 00:21   #3

route ist zeitaufwendig???bei mir sehr effektiv, und geht schnell metins sind schnell down etc. und ist eine Route mit tipps etc...also weng was anders
Jerk321 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 00:23   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
ja nur wie gesagt... wenn du so nen großen bogen reitest dann kommste in gebieten vorbei wo nur metin der schwärze stehen und da bekommste ohne doppeldropp recht selten was

aber ja sonst ganz ok
InelienCewq is offline  
Old 04/08/2010, 00:23   #5

tobi88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 302
also ich finde die Route etc gut und mal ein Thread mit einer Route und Tricks wie man Zeit spart...also ich finde es Nice!!!
tobi88 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 00:26   #6

Naja aber was heißt die Route ist groß....aus 25er metins kreige ich immer ein fb oder einen stein^^
Jerk321 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 00:26   #7

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Der Guide ist sehr anschaulich

Allerdings pack die Screens bitte in einen SPOILER und die Mapbilder bitte "ohne" den weißen Teil nochmal hochladen
Sozialphobie! is offline  
Old 04/08/2010, 00:28   #8

wie macht man einen spoiler??naja kann mir wer nen Link für die Karte in groß schicken?? also ohne den weißen Rand einfach ne pn
Jerk321 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 21:43   #9

sry für doppelpost aber wie geht ein spoiler?
Jerk321 is offline  
Old 04/09/2010, 09:02   #10

goku666's Avatar

Received Thanks: 132
hi ,ich denke mal das weiss jeder der schon bisl (1tag) metin zoggt ,und es ist *gähn* zuuuuuuuuu lang ,das dauert ja ewig und 3 tage bis mann rum ist,ich gebe Inelien recht.....

ohne dd lohnen nur die 30er und 35er...

mfg goku
goku666 is offline  
Old 04/09/2010, 17:35   #11

weg ist zu lang das der einzige
Jerk321 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 18:45   #12

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
spoiler machste so: [spoiler]TEXT[ /spoiler]

[ / <----da einfach leerzeichen wegmachen.

b2t

find es zu umständlich und sowas ähnliches gibt es auch schon,aber mal ein THX wegen der Mühe
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 19:39   #13

Geister-Fliege's Avatar

Received Thanks: 33
[spoiler]TEXT[ /spoiler]

Ohne das Leerzeichen vor dem /
Geister-Fliege is offline  
Old 04/09/2010, 19:48   #14

°Jumping_Freak°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Geister-Fliege View Post
[spoiler]TEXT[ /spoiler]

Ohne das Leerzeichen vor dem /
Posthunting?

bt2: Ich bin die Route einfach mal abgelaufen mit meinen 33 Krieger und hab 4 Metin Steine gekloppt, ist echt zu empfehlen...
°Jumping_Freak° is offline  
Old 04/09/2010, 21:06   #15

ya das mein ich^^
Jerk321 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
de, farmen, metin, metin2, yang