Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Php Dateien von Pservern kriegen

Discussion on [Guide]Php Dateien von Pservern kriegen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 219
Received Thanks: 183
[Guide]Php Dateien von Pservern kriegen

Wenn euch z.b eine Website gefällt von Nem Privat Server dann müsst ihr

einfach nur auf die website und /admin dahinter hängen da sind die bilder

Danach müsst ihr noch /www da sind die Php dateien und beim Itemshop halt

das hintere was steht nur ohne Php
GangstersParadise is offline  
Old 08/22/2009, 16:59   #2
 
DarkOfDooM²'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,031
komisch ... bei den bildern die man da downloaden kann war auch nen download der zum typ datenbank gehört ^^ is das die datenbank von denen? xDDD

DarkOfDooM² is offline  
Old 08/22/2009, 17:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 396
Received Thanks: 57
Mit welchen P Server funkt das?
Avatri is offline  
Old 08/22/2009, 17:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 152
Received Thanks: 16
bringt ja niy die db....
ZoneAlarm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
[Guide]Aufsplittern von Dateien
04/07/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
In dem folgenden Thema möchte ich euch erlären wie man eine Datei sozusagen "aufsplittert". Wie zum Beispiel eine DSETUP.dll Datei, man kann sie aufsplittern, somit bekommt man mehr Dateien. Wenn es sowas schon gibt, ich hab das nicht gefunden. Alles was ich hier schreibe, ist von mir und kommt nicht von anderen! Schritt 1: Downloads 7-Zip 7-Zip (32-Bit) - Download - CHIP Online Schritt 2: Aufsplitten Nachdem ihr 7-Zip erfolgreich installiert habt, öffnet ihr den Ordner 7-Zip.
[Guide] Drop Data MDD Dateien bearbeiten
07/20/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, in diesem Guide werde ich euch erklären, wie ihr selber die Drop Dateien bearbeiten könnt. Somit könnt ihr die Drops, Dropwahrscheinlichkeit und wie oft es geupgradet (Wooden Sword +x) wurde bestimmen. Was benötige ich?
[Guide]Wie lade ich Dateien auf einen Webspace
10/14/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Sorry, Bitte löschen hat gelaggt



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.