|
You last visited: Today at 16:04
Advertisement
[HowTo] Gewünschtes Item +9 uppen
Discussion on [HowTo] Gewünschtes Item +9 uppen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.
02/07/2013, 16:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
[HowTo] Gewünschtes Item +9 uppen
Hallo epvp-Community,
ich habe bisher noch keinen solcher Guide´s in diesem Forum gesehen, deswegen veröffentliche ich einen solchen.
Er kann auch gerne woanders veröffentlicht werden, jedoch sollte vorher eine Absprache mit mir erfolgen.
Das ist mein erster Guide also seit bisschen nachsichtig.
Zu Beginn solltet ihr etwas Startkapital haben, dieses ist abhängig von dem Item, welches ihr uppen wollt. Bei einem Lpp+9 braucht ihr weniger als bei einem Ssp+9.
Ebenso wäre es sinnvoll, einen Main Char zu besitzen und mehrere Chars Level 40 oder höher (3-5).
Ich habe zum Beispiel einen Körper Krieger Level 61 Skills sind uninteressant, er zieht im Sd2 5-7 Gruppen. Dazu habe ich mir noch einen Fun Mento auf Level 31 gezogen. Startkapital war 630kk. Preis für eine weiße Perle 60kk, blaue Perle 90kk und die rote Perle 20kk. Die zusätzlichen UppItems habe ich mir selbst erfarmt, die Preise von denen sind aber auch nicht so extrem hoch zwischen 1kk und 4kk.
Dann nehmen wir mal von den 400kk 30kk und kaufen uns 6 handelbare Sd2 Scheine, einer kostet 5kk bei uns. Haben wir nur noch 600kk.
So nun erstellen wir uns 6 neue Chars Level 1. Sd2 Schein auf jeden Char und 100k. Aber vorerst ziehen wir mit unserem Mento die Chars auf Level 10, geht ja schnell. Wer dadrauf keine Lust hat, kann die Chars auch zur Map2 an den Teleporter laufen lassen.
Sind die Chars Level 10, gehen wir in die Stadt zum Teleporter und gehen in die Wüste. Dort angekommen direkt weiter ins Spinnendungeon.
Dann solltet ihr euren Main in die Gruppe aufnehmen.
Nun lauft ihr zum Sd2-Wärter und portet mit den 6 Level 10er und eurem Main ins Sd2 ( Gehe davon aus, dass euer Main schon einen Sd2-Schein hat ).
So nun sucht ihr euche einen freie Kammer und zieht die Chars auf Level 30.
Wenn die Chars Level 30 sind geht ihr mit diesen wieder Map1 und loggt euch erstmal aus. Nun nehmt ihr eure restlichen 600kk und sucht euch, 30 eurer Items die ihr uppen wollt. Ich habe die Swa+4 gekauft für jeweils 20kk.
Nun besitze ich 30 Swa und kein Yang mehr, deshalb gehen wir in den Dt und probieren erstmal jeden dieser Swa auf +5. Bei mir sind von den 30 24Stück auf +5 gegangen.
So nun kommen unsere Chars Level 30 ins Spiel. Wir kaufen uns die Upp Items um das Item auf +6 zu bringen oder wie in meinem Fall erfarmen es uns.
Wir nehmen nun die Segi aus der Lehrlingstruhe und versuchen den Swa auf +6, war der Versuch erfolgreich behalten wir den Swa erst einmal.
Ist der Versuch fehlgeschlagen. gehen wir wieder DT und versuchen den Swa wieder auf +5. Erfolgreich? Dann wieder mit Segi auf +6 probieren.
- Falls ihr jetzt nur einen Swa+4 habt und 4Stück auf +6, dann könnt ihr ja im selben Run auch noch einen von denen +6ern auf +7 versuchen.
So damals hatte ich dann 20 Swa+6 von 30 !
Diese habe ich dann genommen und gnadenlos auf den Dt-Schmied gekloppt.
Hat sich gelohnt einer ist +9 gegangen.
Jedoch würde ich euch empfehlen von +8 auf 9 mit Segi zu uppen.
Falls euch die Segis ausgehen, einfach wieder paar Chars auf Level 30 ziehen
Dasselbe habe ich auch schon mit einem Schlachtschwert, einer Htk, einen Goldplattenpanzer und einer Furchtmaske gemacht und irgendwann sind alle Items auf +9.
Ich finde diese Variante sehr kostengünstig, man spart das Yang für die Perlen und man brauch weniger Items um eines davon auf +9 bekommen, wegen den Segis halt.
Und ebenso könnt ihr mit den Chars auf Level 30, noch paar Sachen von euch switchen oder Bonis einfügen.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Klar sollte auch sein, dass manche länger brauchen und bei manchen es schon nach dem ersten Mal klappt.
Liebe Grüße
xF4S
|
|
|
02/07/2013, 16:57
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,642
|
Für sowas braucht man doch kein HowTo...
|
|
|
02/07/2013, 17:01
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 823
|
Nette Idee aber was wenn mal das "Startkapital" weg ist & die Swa auch alle im DT futsch sind? 
& nehmen wir an, man hat kein Geld mehr für weitere Swa? 
Der Plan hat i.wie paar Lücken
|
|
|
02/07/2013, 18:01
|
|
Received Thanks: 423
|
Hattest Glück, das ein Swa auf+9 ging
|
|
|
02/07/2013, 22:30
|
|
Received Thanks: 35
|
Ist zwar alles Nett unsoo
Aber i.wie hat es nicht so den Sinn
|
|
|
02/07/2013, 22:31
|
|
Received Thanks: 0
|
:S
i don't know
|
|
|
02/07/2013, 22:49
|
|
elite*gold: 330
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by Laruz
Nette Idee aber was wenn mal das "Startkapital" weg ist & die Swa auch alle im DT futsch sind? 
& nehmen wir an, man hat kein Geld mehr für weitere Swa? 
Der Plan hat i.wie paar Lücken 
|
Einfach neues "Startkapital" erfarmen und das selbe von neu machen ^-^ dauert halt etwas (würde ich anders machen) aber naja.
|
|
|
02/09/2013, 11:34
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by xF4S
[I]
Bei einem Lpp+9 braucht ihr weniger als bei einem Ssp+9.
|
Beste feststellung :'D
Von der Idee ganz gut.. Umsetzung nicht so pralle  kann noch vieeel dran gefeilt werden.
|
|
|
02/10/2013, 00:06
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 122
|
Mit lv 61 KK dt packen?
naja wenn du meinst
|
|
|
02/14/2013, 00:30
|
|
Received Thanks: 82
|
Ok dieses how to is wohl so lustig das ich kaum mehr kann als jetzt mit nem grinsen einzupennen
Also mit den lehrlingstruhen schoen und gut aber es is meiner meinung nach sinnlos weil es einfach zeitraubent is und dazu noch is die ueberschrift totaler muell, die sollte lauten : how to mit 500kk+ eq auf 9 ziehen und sich freuen das es viell. Klappt und wenn nicht einfach nochmal geld und zeit aus dem fenster werfen.
Als ich den thread sah dachte ich mir sowieso das jmd. Wieder irgendwas mit lvl 30er cjars macht
Langsam nervt es.
1 thread is ja ok aber immer das gleiche thema und dann noch nach ein paar monaten erst?
Naja thanks bekommste von mir nicht da es thanks erschnorren is.
PS. Ich schreibe mit handy also sagt nix vorwegen rechtschreiber
|
|
|
02/16/2013, 22:58
|
|
Received Thanks: 11
|
lustiges howto, dennoch eigentlich nutzlos
|