Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beende eine simple Aufgabe und kriege dein gewünschtes Item! (max. 90Tage)

Discussion on Beende eine simple Aufgabe und kriege dein gewünschtes Item! (max. 90Tage) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 122
Received Thanks: 27
Beende eine simple Aufgabe und kriege dein gewünschtes Item! (max. 90Tage)

Hey!


Es ist ganz einfach... ihr schreibt mir eine PN, ich sage euch was ihr tun müsst.
Schreibt mir dann einfach euer Ingame-Namen, und das was ihr haben wollt...
Ihr kriegt es aber nicht sofort, sondern erst nachdem es ein paar Leute gemacht haben, ansonsten kann ich niemandem etwas schicken.

Das Item kriegt ihr aber maximal für 90 Tage... es kann auch weniger sein, es kommt ganz drauf an, wie viele Leute es machen.


CA EU only!


Mit freundlichen Grüßen

Xarts
Ӽarts is offline  
Old 08/06/2012, 14:11   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Hm, was für Aufgaben sind das?
Lawliet is offline  
Old 08/06/2012, 14:13   #3
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
hab ihm ne pn geschrieben mal sehen was es für ne aufgabe gibt.
_Sascha_ is offline  
Old 08/06/2012, 14:15   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wieso sollen wir denn nicht im Thread antworten, ist doch langweilig wenn nicht jeder sehen kann was man tuen muss.
RezChams is offline  
Old 08/06/2012, 14:16   #5
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
Ich frag mich was das für aufgaben sind.. weil wer gibt schon freiwillig 90 day items weg?
_Sascha_ is offline  
Old 08/06/2012, 14:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 122
Received Thanks: 27
Weil das alles per Skype ablaufen sollte... epvp unterstützt sowas nicht...
Ӽarts is offline  
Old 08/06/2012, 14:21   #7


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Dann finde ichs auch suboptimal die Leute über epvp zu werben
Regeln sind Regeln und sie so zu umgehen ist schon bissl dreist.

Mache hier zu wenn nicht noch was anderes kommt.
Lawliet is offline  
Old 08/06/2012, 14:23   #8

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Ӽarts View Post
Weil das alles per Skype ablaufen sollte... epvp unterstützt sowas nicht...
Das sagt alles. Regeln sind Regeln, das System so umgehen zu wollen ist eine Frechheit, tut mir leid.
RezChams is offline  
Old 08/06/2012, 14:23   #9
 
ProgExp.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 221
Received Thanks: 20
Sascha ich glaub wir müssen Paparazzi sein oder so^^
Sende dir auch gleich eine
ProgExp. is offline  
Old 08/06/2012, 14:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 122
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Dann finde ichs auch suboptimal die Leute über epvp zu werben
Regeln sind Regeln und sie so zu umgehen ist schon bissl dreist.

Mache hier zu wenn nicht noch was anderes kommt.
Na ja... ich umgehe sie ja nicht... ich biete eigentlich nur einen Service an, wenn man es so betrachtet... umgehen wäre, wenn ich per PN alles regeln würde... was ja nicht so ist.
Aber falls du meinst, es wäre nicht okay, dann lass ich es eben...
Ӽarts is offline  
Old 08/06/2012, 14:30   #11
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
Lawliet mach zu...

Quote:
Originally Posted by Ӽarts
Quote:
Originally Posted by _Sascha_
IGN: *********
Item: Light Vest 90 days
Adde mal xartsent******** in Skype.
_Sascha_ is offline  
Old 08/06/2012, 14:30   #12


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Nehmen wir mal an es geht um nen Refferer Link.
Diese sind hier verboten um nicht dem Spam aller möglichen Kids hier zu erliegen.

Ohne Regel würde es so ablaufen:

Kid A sagt "klick auf meinen Link und du bekommst ein Item" --> Kid B drückt und bekommt sein Item


So wie du es machst mit der Regel:

User A sagt schreibt mir ne PN ich sag euch ne Aufgabe und du bekommst dein Item --> User A sagt per PN die Skype Addy --> User A sagt in Skype *drück auf den Link*


Nun, was sich hier auf dem Board abspielt ist so ziemlich das gleiche.

Und aus diesem Grund ist hier nun zu.
Lawliet is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Projekt aufgabe.
09/05/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Leute. Da ich zurzeit nix am hut habe und auf Elitepvpers gerade mal eine auszeit brauche wollte ich euch nach einen Projekt vorschlag fragen. Ich brauche zumindest irgentwie was kleines was nicht soviel aufwand kostet und auch zeit im anspruch nimmt. Das wars auch eigentlich.
[S] JEMANDEN FÜR EINE LEICHTE AUFGABE! [B] Egold
02/16/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Was genau ihr machen müsst und worum es sich handelt kriegt ihr per PN gesagt. Soviel dazu: Der Aufwand beträgt ca. 30 min. und ihr müsst nur Klicken. Nicht wirklich viel Aufwand, oder? Ihr kriegt mein ganzes Elitegold dafür. Wer Interesse hat soll sich bitte melden! Grüße
Hilfe benötigt für eine Aufgabe
11/24/2009 - Off Topic - 14 Replies
Ich brauche die Lösung dieser Aufgabe.^^ Es wäre nett, wenn es einer Schritt für Schritt erklären würde.^^ http://www.imagebanana.com/code/3bqmxm7v/AufgabeR ESY.jpg http://img5.imagebanana.com/view/3bqmxm7v/Aufgabe RESY.jpg
Kriege ne aufgabe nicht hin zu verpeilt
03/19/2008 - Off Topic - 5 Replies
Also hab folgendes problem 5 elixiere des Adepten kriege ich für 10gold im AH weg... Mache ich gewinn wenn ich 20 Traumblatt für 23g kaufe und 20 Teufelsgras für 13g 17s? und 20 Phiolen für 8g? Kriege es echt nicht hin O_o



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.