Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Erfolgreich in der Gildenzone farmen

Discussion on [Guide]Erfolgreich in der Gildenzone farmen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
[Guide]Erfolgreich in der Gildenzone farmen

Hallo liebe Com. Ich zeige euch heute einen Guide, wie man gut in der Gildenzone farmt. Viele Leute unterschätzen diese Farmmethode. Heute bringe ich sie euch näher.

Inhaltsverzeichniss.

1. Die Vorbereitungen
1.1 Der Charakter
1.2 Das Equipment
1.3 Itemshop

2. Monster
2.1 Dropps
2.2 Stärke

3. Allgemeines
3.1 Gedult
3.2 Gilde
3.3 Andere Farmer


1. Die Vorbereitungen.

In diesem Kapitel erkläre ich euch, was ihr alles braucht und was ihr vorbereiten müsst.

1.1 Der Charakter

Es eignet sich natürlich jede Charakterklasse. Aber um effektiv zu farmen, ist der Körperkrieger oder der Mentalkrieger am besten. Er sollte zwischen Level
8 und 15 sein.

Körperkrieger Skillung:

Ein Skillpunkt auf Schwertwirbel. Der Rest auf Aura des Schwertes.

Mentalkrieger Skillung:

Ein Punkt auf Durschlag oder Stampfer (Je nach Geschmack). Den Rest auf Starker Körper.


1.2 Das Equipment

Das Equipment entscheidet, wieviele Gruppen ihr schafft, also entscheidet es auch wieviel ihr farmt. Habt ihr nur Geld für 5-6 Equipment, macht euch einen Mentalkrieger. Habt ihr Geld für 8,9 Equipment macht euch einen Körperkrieger. Wichtig: Kein Körperkrieger mit 5-6 Equipment machen.


1.3 Itemshop

Vorweg: Dieser Punkt ist keine Pflicht, aber er hilft euch in der Gildenzone enorm weiter. Wenn ihr ein paar Drachenmünzen über habt, kauft euch Handschuh des Diebes, auch Doppeldrop gennant. Eure Droppchance wird dadurch sehr gesteigert.

2. Monster

2.1 Dropps.

Ihr farmt in der Gildenzone um 30iger Waffen zu droppen. 30iger Waffen haben einen hohen Marktwert und mit etwas
Glück habt ihr "DSS" oder "FKS" auf einer Waffe. Folgende Waffen könnt ihr von folgenden Monstern droppen : ( Alle Monster sind verflucht)

- Alpha-Blauwolf=Vollmondschwert, Anticke Glocke
- Verfl. Alpha-Wolf=Nichts wertvolles
- Verfl. Bär=Bärengallen bzw. Fußhauten (Je nach Server sehr viel Wert)
- Verfl. Blauwolf=Anticke Glocke
- Verfl. Grizzlybär=Bärengallen bzw. Fußhauten
- Verfl. roter Keiler=Schwarzblattdolch
- Verfl. Schwarzbär=Roteisenklinge
- Verfl. Tiger=Nichts Wertvolles
- Verfl. Wolf=Herbstwindfächer

Meine persönlichen Empfehlung:

Wenn ihr Vms, Sbd, Hwf, AG farmen wollt macht euch auf 14. Wenn ihr Reks farmen wollt macht euch auf 18.


2.2 Stärke

Die Monster in der Gildenzone sind für ihr Level sehr stark im Damage austeilen. Deshalb solltet ihr nur zu einen Körperkrieger greifen, wenn ihr genug Def habt. Viel Angriff bringt euch nichts, wenn ihr keine Def habt.

3. Allgemeines

3.1 Gedult

Ihr müsst in der Gildenzone sehr viel Geduld haben. Gebt nicht gleich nach 30 Minuten auf. Manchmal bekommt man nach 5 Minuten seinen ersten guten Drop, dann aber vielleicht erst nach einer Stunde, aber dann plötzlich zwei. Gebt die Hoffnung nicht auf und zwingt euch weiterzumache. Es wird schon was. Ihr werdet gute und schlechte Tage haben.

3.2 Gilde

Sucht euch eine Gilde, damit ihr Erfahrung spenden könnt. Das ist dazu, dass ihr nicht Levelup geht. Dann könnt ihr besser weiterfarmen und könnt immer weiterleveln. Manche Gilden zahlen dir sogar Yang, wenn du was spendest.

3.3 Andere Farmer

Das Gebiet ist sehr klein. Wenn ein anderer Farmer kommt, fangt keinen Streit an. Versucht lieber zu klären, wer auf welches CH geht bzw. wer wo farmt. Immer nett bleiben, ist die beste Methode. Beleidigungen helfen euch da auch nicht weiter.

So, das wars. Ich höre gerne Lob und Kritik.
Lg FanTasY.
Wenn euch der Guide geholfen hat, würde ich mich über ein Thanks freuen.
FanTasY. is offline  
Thanks
77 Users
Old 03/28/2010, 12:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Gibt es nicht genug solche Guides? Müsst ihr immer wieder alten Kaffeesatz aufbrühen und denkt euer Guide ist um vielfaches besser nur weil paar Farben verwendet wurden und alles etwas übersichtlicher gemacht ist?
_ecTaSy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2010, 12:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by _ecTaSy View Post
Gibt es nicht genug solche Guides? Müsst ihr immer wieder alten Kaffeesatz aufbrühen und denkt euer Guide ist um vielfaches besser nur weil paar Farben verwendet wurden und alles etwas übersichtlicher gemacht ist?
Ich habe einige Details mehr genannt
FanTasY. is offline  
Old 03/28/2010, 12:51   #4
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
Super Guid bekommst n thanks kleiner per***** Tim

-----

Mfg. DarkProphet aka. SoulControl / Das Amnesia Team
»DarkProphєtღ is offline  
Old 03/28/2010, 12:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Super Guid bekommst n thanks kleiner per***** Tim

-----

Mfg. DarkProphet aka. SoulControl / Das Amnesia Team
Dankeschön Hast aber das Thanks vergessen
FanTasY. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 13:01   #6
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
Nich so schlimm nä das thx x'D

--------

Mfg. DarkProphet aka. SoulControl / Das Amnesia Team
»DarkProphєtღ is offline  
Old 03/28/2010, 13:17   #7
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Mal wieder ein schöner Guide von dir
*Thanks drück*
mrasdfzebr is offline  
Old 03/28/2010, 13:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Danke für die positiven Rückmeldungen
FanTasY. is offline  
Old 03/28/2010, 14:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 95
Received Thanks: 8
Jo, relativ gelungen... Aber ich hab in der Gildenzone noch nie eine 30er Waffe gedroppt und war schon 3h dort...
Scheboboy is offline  
Old 03/28/2010, 14:13   #10
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Ja, Gelungeder Guide.
Bei 3.1 springt mir ins Auge dass du Geduld mit t geschrieben hast.
*Thxdrücken*
LaFantastique is offline  
Old 03/28/2010, 16:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
SuPer Guide
ich würde ein Thanks geben bin, bin aber neu hier und weiss nicht wie man Thanks vergibt )
kriegerloVeer is offline  
Old 03/28/2010, 16:27   #12
 
elite*gold: -550
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Dankeschön Hast aber das Thanks vergessen
xD ^^ thx geier scherzz*
o6_SpeeD_o6 is offline  
Old 03/28/2010, 16:29   #13

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
#added to

Sehr guter Guide
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 16:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by kriegerloVeer View Post
SuPer Guide
ich würde ein Thanks geben bin, bin aber neu hier und weiss nicht wie man Thanks vergibt )
Unten rechts beim Post auf Thanks.
FanTasY. is offline  
Old 03/28/2010, 17:22   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
reichen mit lvl 6 154 atk und knapp 170 def?
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Erfolgreich handeln [all incl.]
04/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg Guten Tag e*pvp Community. Just in diesem Moment habe ich einem User in seinem Thread geholfen, wo es darum ging, was tun bei Accountverlust. Blitzideen sollte man sofort in die Tat umsetzen und deswegen schreibe ich mal wieder einen Guide. Der letzte ist zwar noch "schreibfrisch" - aber das macht auch nichts :P Vorwort Da ich ja immer "Romane" schreibe, kommt auch hier natürlich das Vorwort zur Geltung. Ich zeige euch heute, was...
[GUIDE]How to PM Farmen
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hi erst ma, Das is mein erster Guide, da ich relativ neu hier bin aber ich hoffe ihr findet ihn gut. Aber jetz zum Thema: Viele kennen das: Stundenlang ist man im AD und bekommt kaum PMs, auch mit Doppelter Droprate aus dem IS. Ich versuche jetz zu erklären wie ihr mit ein bischen Glück bis zu 20 oder mehr PMs in einer Stunde bekommen könnt. Also: 1:
[Guide]Metin2 DE Gildenzone/Affendoungeon perfekt Farmen
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo , heute erkläre ich wie ihr perfekt in der Gildenzone/affendoungeon Farmen könnt. Was ihr braucht: Charrakter: Lv 21 Easymetin Aus dem Itemshop Doppeldrop Gute Rüstung wie z.b. 5eck+6 usw.. Was muss man machen: Ihr solltet euch erst Easymetin downloaden und alles einstellen wenn ihr hilfe braucht dann fragt einfach. Wenn ihr in der Gildenzonen VMS oder REK oder ander 30 Waffen farmen wollt dann stellt es so ein das der Bot nur das haufheben soll. Wenn ihr in Affendoungeon geht...
[How to]Auf FantasyMt2 erfolgreich SS+ farmen
05/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Farmer-Mindest-Vorraussetzungen: Mentalo/Körper Mentalo Vorrausetzungen: Fünfi+9(Immun ggn Ohnmacht, STR + 30-40) Eisenhelm+9(Bonis egal) DPP+8 (+4k - +6k TP,STR+30-40,eventuell sogar Vit+20-40) Lederschuhe+9(TP Boni eventuell STR+20-40) Holzohrringe+9 (TP Boni) Holzkette+9 (TP Boni) Holzarmband+9 (TP Boni)



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.