Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr

Discussion on [RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/26/2012, 00:57   #211
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Nur allzu schade, dass der Crack nur bis Dienstag laufen wird, weil dort ein Adressupdate von Metin kommt. Genau solche wie dich würde ich sowieso liebend gerne komplett bannen.
bei mir läuft der immernoch.
und ausserdem hat mein bruder schon gespendet (ohne meine erlaubnis) aus diesem grund ist der crack nutzlos.

Genau solche wie dich würde ich sowieso liebend gerne komplett bannen.

Kannst du machen
.BonG™ is offline  
Old 06/26/2012, 08:06   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
link download?
kytionut is offline  
Old 06/26/2012, 08:21   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Sandman: Ich will von dir/euch nicht behaupten das ihr Geldgeil seid. Aber mit der Itemfilter funktion dir ihr als Premium rein gemacht habt, habt ihr ziemlich scheiße gebaut.
Genauso wie mit dem Rangepickup. Macht es kostenlos und keiner macht solche Crack's mehr, und Geld bekommt ihr trzd. noch!
.0nLy is offline  
Old 06/26/2012, 08:59   #214
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Sandman: Ich will von dir/euch nicht behaupten das ihr Geldgeil seid. Aber mit der Itemfilter funktion dir ihr als Premium rein gemacht habt, habt ihr ziemlich scheiße gebaut.
Genauso wie mit dem Rangepickup. Macht es kostenlos und keiner macht solche Crack's mehr, und Geld bekommt ihr trzd. noch!
Könnten wir das Thema jetzt auf sich beruhen lassen..?
Es ist glaube ich mittlerweile jedem bewusst, dass es Hater und Fanboys des M2Bobs gibt.

Ich finde, Slait & SandMann016 sollten selbst entscheiden, welche Funktionen sie einbauen und Premium/Free machen, ist ja schließlich ihr Bot. Das mit der Geldgier ist nochmal eine eigene Sache, aber wenns euch stört, dann unterstützt es doch einfach nicht, niemand von euch ist gezwungen den M2Bob zu benutzen, weder Free noch Premium. Von daher kann euch das doch eigentlich egal sein. Ihr tut ja so, als wäre es Pflicht den M2Bob zu benutzen & beschwert euch dann, dass ihr für die guten Funktionen Geld zahlen müsst.. Euch ist schon bewusst, dass sie euch die Freeversion auch nicht geben müssen? Ist ihre Arbeit, sie könnten den auch einfach komplett kostenpflichtig machen.

Mein Tipp an alle, programmiert euch einen eigenen Bot, der läuft dann auf eurem System & ist viel länger undetected, da die Funktionsweise nicht plötzlich bei 100 Spielern gleich ist. Am Anfang als M2Bob den Angelbot eingebaut hat, konnte man stundenlang damit Angeln hab ich gelesen, und jetzt halt nicht mehr. Liegt daran, dass die GameForge jetzt weiß, wie er funktioniert.

Wenn ihr euch einen macht mit eigenen Funktionen, dann werdet ihr auch nicht so schnell gebannt, und zusätzlich seht ihr mal, was das für eine Arbeit ist. Und nur weil er dann auf eurem PC funktioniert heißt das noch lange nicht, dass er es überall tut, ich hab da meine Erfahrungen mit gemacht in der ClosedBeta meines Hacks damals..

MfG,
Mi4uric3
Mi4uric3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/26/2012, 10:39   #215
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
kann mir jm link senden ?
wär nett danke
HardcoreAnabolika is offline  
Old 06/26/2012, 11:55   #216
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Tod den frechen, arroganten und somit auch nicht wirklich notdürftigen **** und Sandmann.
@ Mauzzzzie:
Du wünscht ihnen den Tod? Dich soll noch jemand ernst nehmen? Verschwinde einfach.
Kadso™ is offline  
Old 06/26/2012, 14:22   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 39
Ich habe ja schon im Easymetin2 Thread gefragt, warum mein M2 Startfenster hängenbleibt... (an antivir oder reinstall etc. lag's nicht)
...jetzt wird mir so einiges klar....
Dieser ver****** M2Bob ist schuld ! ! !
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich diese Blockierung von Em2 durch M2Bob rückgängig machen kann (?).

Mit freundlich Grüßen

SoulSlayer

€: Zeile 4 - Nichts gegen die M2Bob Coder, aber sowas geht ja mal garnicht sorry -
SoulSlayer490 is offline  
Old 06/26/2012, 16:43   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
@ Mauzzzzie:
Du wünscht ihnen den Tod? Dich soll noch jemand ernst nehmen? Verschwinde einfach.
@ Kad...blablabla

Meinungsäußerungen grade in dieser Form sind ja meist sehr Subjektiv.
Zumal gespickt mit Ironie, Sarkasmus und generell Mitteln um seinen Gedanken Form zu geben.
Das man im Internet generell 2 mal lesen sollte und nicht alles glauben kann/muss/darf/soll ist denke ich klar, falls nicht .. ist es jetzt spätestens der Zeitpunkt um mal mit grübeln anzufangen.
Denn manchmal meint man etwas nicht so wie es scheint. <- denk mal darüber nach

Persönlich gesehen. Ob du mich Ernstnimmst ist mir völlig gleichgültig, dass ich verschwinden soll kann ich nur bittend zurückgeben.
Mauzzzzie is offline  
Old 06/26/2012, 17:18   #219
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
hallo kann mir wer link für den crack senden bitte ?
HardcoreAnabolika is offline  
Old 06/26/2012, 17:21   #220
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
hallo kann mir wer link für den crack senden bitte ?


Übrigens muss man das nur in einem Thread fragen und nicht gleich in 2
.Kermit is offline  
Old 06/26/2012, 19:52   #221
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Heute ist eh ein neues Update von der GF gekommen und wenn der M2bob geupdated wird, läuft er wieder ohne Crack und mit einem viel besseren Schutz.
noahrmal is offline  
Old 06/26/2012, 19:54   #222
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
das heißt du gibst mir nun den link
HardcoreAnabolika is offline  
Old 06/29/2012, 22:55   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 9
Crack funktioniert bei mir
Dafür ein großes Dankeschön
°°SpiRiTTraDe°° is offline  
Old 06/30/2012, 11:27   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
ich selber nutze den crack da meine 10€ psc weg ist und mein account trotzdem nicht premium gemacht wurde seit 2 wochen schon

Slait+Sandmann ihr müsst euch überlegen es giebt einen bot ihr wollt botten aber es geht nur mit 2 clients dann kommt n crack raus wo man alles haben kann was der bot rausgiebt dann würdet ihr auch den crack nutzen statt 15€ zu zahlen? ich hab ne paysafe besorgt abgegen und mein acc is ned premium seit 2 wochen tut mir leid weiss ihr habt euch mühe gegeben aber naja.
florentsejdija is offline  
Old 06/30/2012, 13:28   #225
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Sie arbeiten am Bot, wenn du 100% bezahlt hast bekommst du auch zu 100% deine Premium Stufe, hast du schonmal Slait kontaktiert?

Ab Dienstag gibt es eine Kickfrei Version (dafür Attackspeed + Wallhack weg), da funktioniert der Crack nicht mehr und alle 3min Kick, dafür Premium ist auch scheiße.
noahrmal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
12/23/2021 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24571 Replies
removed
[Re-Release] M2Bob - Metin2 Bot by Slait & SandMann016
05/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Servus an alle in Epvp, Es ist soweit! Slait und SandMann016 haben sich zusammengeschlossen um einen, der wohl besten Metin2-Bots zu erstellen die es gibt! Trailer: M2Bob - Trailer - YouTube Info zum Launcher:



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.