Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr

Discussion on [RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2012, 13:47   #226
 
Anwesome''s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2012
Posts: 13
Received Thanks: 2
Naja, cheaten ist nichts gutes sagte meine Oma immer..
ohne Cheats/Hacks/bot's ist es eigentlich viel geiler zu Spielen da du nicht als Cheater o. Hacker beleidigst wirst und es einfach den Spielvermögen versteigert!
Anwesome' is offline  
Old 06/30/2012, 16:07   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
habe im forum immer geschrieben aber keine antwort bekommen Premium account sowieso nich von dem her....

die Premium für den Bot is eh voll scheisse verteilt external force ist ok und der rest aber hörma rangepickup das is eigentlich standart sache bei nem lvlbot? wenn die extra noch funktionen reinhauen die sollen sie dann premium machen aber in einem kostenlosen Lvl bot sollte:rangepickup[itemfilter],pottbot,attack hack wall hack,1hand 2 hand einstellbar,relogger,gm warner

und kommt 2 clients sind besser wie keine ich weiss der bot is auch super aber mit dem crack kann man so viel bots laufen lassen wie man möchte x mal öffnen x mal laufen lassen...
florentsejdija is offline  
Old 06/30/2012, 19:24   #228
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
WAS
wallhack und attackspeed werden premium ??? DAFÜR kickfrei? :O
HardcoreAnabolika is offline  
Old 07/01/2012, 11:19   #229
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by florentsejdija View Post
habe im forum immer geschrieben aber keine antwort bekommen Premium account sowieso nich von dem her....

die Premium für den Bot is eh voll scheisse verteilt external force ist ok und der rest aber hörma rangepickup das is eigentlich standart sache bei nem lvlbot? wenn die extra noch funktionen reinhauen die sollen sie dann premium machen aber in einem kostenlosen Lvl bot sollte:rangepickup[itemfilter],pottbot,attack hack wall hack,1hand 2 hand einstellbar,relogger,gm warner

und kommt 2 clients sind besser wie keine ich weiss der bot is auch super aber mit dem crack kann man so viel bots laufen lassen wie man möchte x mal öffnen x mal laufen lassen...
wo bleibt dann der reiz sich Premium zu holen?
tobi88 is offline  
Old 07/01/2012, 12:34   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
indem man neue funktionen in den bot einbaut die nicht jeder bot hat dann kaufen sich mehr leute m2bob premium ich finde es aufjeden fall hammer arbeit von .Pwnr der hat sich das gut ausgedacht und gut hinbekommen respekt und Daumen hoch
florentsejdija is offline  
Old 07/01/2012, 14:15   #231
 
elite*gold: 418
Join Date: Jun 2011
Posts: 109
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
WAS
wallhack und attackspeed werden premium ??? DAFÜR kickfrei? :O
Wird es keinen attackspeed mehr geben ?
DarkShadowx3 is offline  
Old 07/02/2012, 13:52   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
hahah wenn die das premium machen giebts echt nichts dümmeres xD ohne spaß
florentsejdija is offline  
Old 07/03/2012, 02:35   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by florentsejdija
hahah wenn die das premium machen giebts echt nichts dümmeres xD ohne spaß
Hahahaha deine Rechtschreibung, kleiner Spasti.

Slait & Sandmann sollen auch Profitieren für so eine gute Arbeit.
Rechtsklick is offline  
Old 07/03/2012, 09:19   #234
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Weil die Moderatoren mich und Slait nicht mögen warscheinlich ....

ist ja alles nur Rufmord^^

Der M2bob Thread wurde ja nicht "ausversehen" gelöscht und erst nach

Ich seh es irgentwie nicht ein das man ein ganz normales Mutex was in der WinAPI enthalten ist mit Viren etc. in verbindung bringt...

Genauso wie das der EasyMetin2 block doch drin ist... das stimmt genauso nicht es war nur ein einer version drin uns dann nichtmehr, wir waren es leid "Malware" zu verbreiten und haben alles was in der richtung ist rausgemacht sowie den block den Hackshieldreport-Servers, denn der kam euch ja auch als Virus o.ä. vor... (Das ist der Grund warum soviele schon im low-Level gebannt werden)




Und was ist jetzt der Sinn davon?

Ich werde jetzt mal den Complaint Thread hierrein kopieren damit ihr sehr was los war und wieso es 1-2Tage dauert einen Crack-Thread zu schließen und ihn dann wieder zu eröffnen.



Wozu existiert dieser Thread überhaupt?
Rufmord & Tutorial zum Cracken?

Wir haben zu allen Anschuldigungen stellung genommen und alles mit der Warheit beantwortet und es ist definitiv keine Malware enthalten.!
Vorweg möchte ich dir was schönes sagen, die Moderatoren sind auch nur Menschen und wie jeder weiß machen Menschen Fehler.

Zum Thema Cracken erlaubt oder nicht, soweit wie ich es verstanden habe ist es nur Verboten Software Cracks zu posten die Urheberrechtlich geschützt worden sind. Rein theoretisch könnte er jetzt ja seinen Bot in Xy123Bot Umbenennen und es als sein Werk aus geben ihr habt es ja nicht Urheberrechtlich geschützt.
Mirco' is offline  
Old 07/03/2012, 11:30   #235
 
szalmaszabcsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Is it still alive?
If yes, the link deleted ?

Maybe today, it will be an update, a newer version will be publicated
szalmaszabcsi is offline  
Old 07/03/2012, 13:22   #236
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by florentsejdija View Post
Rechtsklick du kleiner schwanzlutscher pass auf wie du mit mir redest du sack hast bestimmt selber crack gehabt du lutscher
Na ;D Das gibt aber einen saftigen Report :)
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 14:33   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
ich weiss is mir aber sowas von egal xD der soll sich ma bischen zurückhalten ich bin hier in einem cheat forum da darf ich schreiben wie ich möchte bin nicht in der schule und jeder versteht doch was ich schreibe also
florentsejdija is offline  
Old 07/03/2012, 14:44   #238
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Wo ist der Downloadlink für den Bot?
joe952 is offline  
Old 07/03/2012, 14:57   #239
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Wo ist der Downloadlink für den Bot?
Gelöscht von den Moderatoren. Vielleicht hat ihn ja noch einer und kann ihn per PM weitergeben.


Grüße
-TaddeL- is offline  
Old 07/03/2012, 17:59   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 44
Hi,

all oben stehenden Kommentaren ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen...

Sie treffen ins schwarze und spiegeln relativ viele Meinungen über M2Bob wieder.

Weiter so, wir sind eine Gamer Hack Group und experimentieren mit unserem Wissen und stellen es dann kostenlos allen zur Verfügung und freuen uns wenn wir erfolgreich sind. Aber für einen kurzfristig funktionierenden Hack Spende (Ha Ha) zu verlangen von Kiddys...ist das allerletzte.
Zu anfang war ich M2Bob user, dank Slait und sandman016 bin ich ehrlicher spieler geworden der diese und andere Abzocke Varianten ablehnt.
Zu eben den genannten personen gibts eigentlich nur eine Konsequente Lösung...
Verachtet und ächtet Sie. Ihr programm (Hack) kann noch so gut sein aber sie verdienen uns nicht.......
Guckmol is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
12/23/2021 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24571 Replies
removed
[Re-Release] M2Bob - Metin2 Bot by Slait & SandMann016
05/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Servus an alle in Epvp, Es ist soweit! Slait und SandMann016 haben sich zusammengeschlossen um einen, der wohl besten Metin2-Bots zu erstellen die es gibt! Trailer: M2Bob - Trailer - YouTube Info zum Launcher:



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.