Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr

Discussion on [RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2012, 12:10   #181
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
haha wie geil das geht wirklich!
dann muss ich doch nix spenden
.BonG™ is offline  
Old 06/23/2012, 12:11   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by mayhem@epvp View Post
Ich bin dankbar für eure Arbeit aber ganz ehrlich - weder über Moral noch Recht lässt sich hier streiten!

...versteuerst du eigentlich deine Einnahmen?


Es gibt immer einen besseren.
Falls du meist ob die Steuer bezahlen= Ich glaube nein da die einnahmen unter 1000€ Pro Monat liegen.. und da sie es durch 2 teilen= 500€ Pro programmierer.(Ich bin mir nicht zu 100% sicher)

Und wegen den Programmierern: Bei Erpel gabs doch auch mal so eine Diskussion wegen Accountdiebstahl?

mfg
.0nLy is offline  
Old 06/23/2012, 12:18   #183
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Falls du meist ob die Steuer bezahlen= Ich glaube nein da die einnahmen unter 1000€ Pro Monat liegen.. und da sie es durch 2 teilen= 500€ Pro programmierer.(Ich bin mir nicht zu 100% sicher)

Und wegen den Programmierern: Bei Erpel gabs doch auch mal so eine Diskussion wegen Accountdiebstahl?

mfg
Bei der Ahnungslosigkeit sollte die Com froh sein, dass hier keine Steuerfahnder unterwegs sind
mayhem@epvp is offline  
Old 06/23/2012, 12:19   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by mayhem@epvp View Post
Bei der Ahnungslosigkeit sollte die Com froh sein, dass hier keine Steuerfahnder unterwegs sind
dann klär mich doch mal auf?^^
.0nLy is offline  
Old 06/23/2012, 12:21   #185
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
dann klär mich doch mal auf?^^
Ich bin hier nicht der Erklär-Bär. Google mal Freibetrag.
mayhem@epvp is offline  
Old 06/23/2012, 12:32   #186
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
haha wie geil das geht wirklich!
dann muss ich doch nix spenden
Nur allzu schade, dass der Crack nur bis Dienstag laufen wird, weil dort ein Adressupdate von Metin kommt. Genau solche wie dich würde ich sowieso liebend gerne komplett bannen.
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 12:35   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
guys when i open the game the hack dosen't work it stay logging in Please help me with this problrm
adrenalian is offline  
Old 06/23/2012, 12:36   #188
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Falls du meist ob die Steuer bezahlen= Ich glaube nein da die einnahmen unter 1000€ Pro Monat liegen.. und da sie es durch 2 teilen= 500€ Pro programmierer.(Ich bin mir nicht zu 100% sicher)

Und wegen den Programmierern: Bei Erpel gabs doch auch mal so eine Diskussion wegen Accountdiebstahl?

mfg

Jo, weil er einen Rootkit im Hack gehabt hat, der das Hshield blockte.
Viele glaubten das sei ein Keylogger.

Also SandMann16 hat sich glaub ich mit diesen Einnahmen seinen neuen HighEnd PC finanziert.
[uLow]Beni is offline  
Old 06/23/2012, 12:48   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
can you put a video or somethink? or in eng
cashbest is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 12:59   #190
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
kamarun ?
erpel ?
Edit:
Mi4uric3?
Ja stimmt, aber so:
- kamerun: Nein.
- Erpel: ja
- Mi4uric3: Auf jeden Fall, sry fürs vergessen

Außerdem: Ich persönlich bin mir relativ sicher, dass Sandmännchen und Slait keine Steuern zahlen, das würde mich schon SEHR verwundern.. Freibeträge gibt's nicht pauschal, schon gar keine 1000€ pro Monat

Padmak
Padmak is offline  
Old 06/23/2012, 13:00   #191

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by clemgregor View Post
Computerfreek sei mal still cracks dieses bot´s sind scheiße denn Menschen stecken da ihr Freizeit hinen und sie versuchen einen Webserver zu hosten das ist auch nicht gratis du musst sicher 100€ im Monat übrig haben wenn ja dann mach doch selber ein bot und eine HP dann schauen wir mal wie froh du über eine Spende bist.
PS: Lern selber Cracks machen scheiß Leecher !
€dit : Zitat von Slait

Nächsten Dienstag gibts sowieso wieder ein Adressupdate dann wars das mit dem Crack und wir haben gemütlich Zeit es zu verbessern !
Tja,das wars dann wohl mit eurem Crack !
Teilweise hast du schon recht, nur ist es wie Links und Rechts, es gibt immer 2 Seiten, Leute die Software programmieren, Leute die sie auseinander nehmen (oder aber versauen) und das wird es auch immer geben. Arbeit schätzen ist eine sache nur ist das bei manchen solch eine sache... Wenn Adobe eine neue Photoshop Version veröffentlicht, und ein User 2Tage später einen Crack released , schreibt auch niemand, "oh Ich glaube damit schaden wir der Firma"

CreaTiioN
Weinbrand is offline  
Old 06/23/2012, 13:07   #192
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Bitte mach mal ein video wie das funktionieren soll.
RR12 is offline  
Old 06/23/2012, 13:18   #193
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by CreaTiioN View Post
Teilweise hast du schon recht, nur ist es wie Links und Rechts, es gibt immer 2 Seiten, Leute die Software programmieren, Leute die sie auseinander nehmen (oder aber versauen) und das wird es auch immer geben. Arbeit schätzen ist eine sache nur ist das bei manchen solch eine sache... Wenn Adobe eine neue Photoshop Version veröffentlicht, und ein User 2Tage später einen Crack released , schreibt auch niemand, "oh Ich glaube damit schaden wir der Firma"

CreaTiioN
ist eher so wenn jemand dann einen crack released kostenlos
und dann noch einen für 5€ als spenderversion damit er ein schöneres design hat und dann crackt jemand den crack und released ihn
stellt euch das mal vor...

Das sind spenden und keine einnahmen. Oder wollt ihr umbedingt das wir jetzt komplett auf kostenpflichtig umsteigen und noch viele gute crypter ins team holn und die damit bezahlen den bot sicher zu machen...
kommt aufs selbe raus
SandMann016 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2012, 13:25   #194
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Fehlermeldung:



nach dem ich auf okay gehe öffnet sich das Cracked fenster und das Fenster.:



Wenn ich cracken ankicke gibts die bestätigung. Wenn ich jetzt auf das Fenster klicke, piept immer so ein windows ton auf. Ich kann nichts machen.

Bitte helft mir
RR12 is offline  
Old 06/23/2012, 13:28   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 101
Received Thanks: 44
Erschreckend!!!

Leute, wie kommuniziert ihr hier miteinander? Beleidigungen und persönliche Angriffe.....Ist das alles was Ihr drauf habt? Wir sind eine Community, die durch privat erstellte Hacks (Erlernen und vertiefen von Programmiersprachen) die Ergebnisse von freiwilligen Usern testen lassen. Wir freuen uns wenn ein Hack funzt und verbessern uns durch durch Rückmeldungen der User Kontinuierlich.
Wenn mann euch hier zu hört (Liest) vergeht einem alles. Wo ist euer Ehrgeiz und Fairness geblieben? Es gibt immer wieder Hacker (Programmierer) die unterschiedliche Wege gehen einen Spiel zu vereinfachen, einer machts Kompliziert der andere Halt einfach, weil er es halt noch nicht besser kann. Muss dann persönlich oder beleidigend reagieren? Muss man eine "Arbeit" schlecht reden (schreiben) auch wenn es mal nicht funzt? Wenn ich euch hier zuhöre (lese) bekomme ich ich immer mehr Lust auf euch und elitepvpers zukünftig zu verzichten. Ihr solltet mal darüber Nachdenken um was es hier eigentlich geht. Kenntnisse, Erfahrungen und Freundschaften zu teilen und fair miteinander umzugehen. Es gibt immer einen der alles besser kann, besser ist oder einfach nur Neidisch und dem anderen seinen Erfolg nicht könnt.

Denkt zurück an Anfänge von Metin und elitepvpers!
Guckmol is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
12/23/2021 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24571 Replies
removed
[Re-Release] M2Bob - Metin2 Bot by Slait & SandMann016
05/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Servus an alle in Epvp, Es ist soweit! Slait und SandMann016 haben sich zusammengeschlossen um einen, der wohl besten Metin2-Bots zu erstellen die es gibt! Trailer: M2Bob - Trailer - YouTube Info zum Launcher:



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.