Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr

Discussion on [RELEASE]M2Bob - Cracked by .Pwnr within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/22/2012, 09:04   #31
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Welche Einstellungen soll ich reseten?
georgimus is offline  
Old 06/22/2012, 09:11   #32
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
- Ignoriert diese Nachricht

Alte Nachricht:
Mi4uric3 is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/22/2012, 09:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
So Leute zunächst an die Entwickler guteArbeit so fair muss man sein...
Allerdings finde ich es nicht ok den zu releasen!! M2bob gibt nicht wie easymetin2 wenigstenes 2 Cluents was meiner Meinung nach schon zu viel ist!!! Und jetzt soetwas zu entwickeln ist nicht in Ordnung!!? Ich mein wenn die davon wind bekommen ( was sie tun) werden sie wohl konsequenzen für die ganze com daraus ziehen!
Nehmt es doch wieder raus und nutzt es dann privat von mir aus wenn das nun 10 Leute nutzen ist das ja kein erheblicher Schaden...
ploenchnac is offline  
Old 06/22/2012, 09:50   #34
 
CantShutMyMouth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 379
Received Thanks: 163
Thanks Thanks Thanks Thanks Thanks a LOT !!! THX
CantShutMyMouth is offline  
Old 06/22/2012, 10:07   #35
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by ploenchnac View Post
So Leute zunächst an die Entwickler guteArbeit so fair muss man sein...
Allerdings finde ich es nicht ok den zu releasen!! M2bob gibt nicht wie easymetin2 wenigstenes 2 Cluents was meiner Meinung nach schon zu viel ist!!! Und jetzt soetwas zu entwickeln ist nicht in Ordnung!!? Ich mein wenn die davon wind bekommen ( was sie tun) werden sie wohl konsequenzen für die ganze com daraus ziehen!
Nehmt es doch wieder raus und nutzt es dann privat von mir aus wenn das nun 10 Leute nutzen ist das ja kein erheblicher Schaden...
Naja so leicht wie er zu cracken ist macht das keinen Unterschied, ob er jetzt hier rausgenommen wird, oder man ihn sich selbst crackt
Ich hab mich nur nie getraut, das Ding zu starten, bei den ganzen ominösen Funktionen..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2012, 10:36   #36
 
diren96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Also wenn ich M2Bob starte kommt da dieses Crackit Fenster und dann drücke auf "CrackIt" Dann kommt schon das fenster wo ich die fenster öffnen kann ... und da steht die ganze zeit " Logging in .... " obwohl ich mich noch nicht einmal mit dem bot eingeloggt habe ..
Hilfe :/

Achja und wenn ich de nBot starte steht da : "Fehler beim Starten, bitte neu downloaden!
Error starting, please re-doanload the Bot!" Hilfe -.- !
diren96 is offline  
Old 06/22/2012, 10:47   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Ich würde den so gern verwenden, aber hab da noch ne Frage.

Hilft die Modifizierung, dass keine Verbindung mehr zu deren Server aufgebaut wird? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Denn ich habe Schiss, dass dann meine HWID am Ende noch gebannt wird.

Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.
Chorasan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 10:51   #38
 
Shadwell's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2009
Posts: 656
Received Thanks: 86
Lest euch doch mal Genau die Anleitung durch -.-"
Habs auch hinbekommen mit ein bischen überlegung wirds schon klappen ^.^ ...

PS: Benutze den nur wegen Loot-Range mehr auch nicht die Premium funktion.
Nervt wenn 4Chars wie Gestern auf Map2 auf jeden Channel sind die dann da farmen über nacht sowas kotzt an leute es reicht wenn 1er den bot anmacht....!!!!!
Shadwell is offline  
Old 06/22/2012, 10:53   #39
 
CrhinoZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 36
Received Thanks: 1
DE: Könnte jemand bitte machen Sie ein kurzes Video des Verfahrens - wie auch alles angefangen? :-)
ENG: Could someone please make a short video of the procedure - as well all start? :-)

DE: Vielen Dank im Voraus!. :-)
EGN: Thank you very much in advance!. :-)
;-)
CrhinoZ is offline  
Old 06/22/2012, 10:53   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Naja so leicht wie er zu cracken ist macht das keinen Unterschied, ob er jetzt hier rausgenommen wird, oder man ihn sich selbst crackt
Ich hab mich nur nie getraut, das Ding zu starten, bei den ganzen ominösen Funktionen..
Naja meiner Meinung nach macht das einen sehr großen Unterschied denn ein Großteil der Metin2 Spieler /M2Bobber sind nicht gerade die hellsten, was man immer wieder lesen kann.
Viele schaffen es ja nichtmal diesen Crack zu injecten .
Somit macht das sehr wohl einen Unterschied dann man muss auch noch Zeit investieren um es selbst zu Cracken und da hat jeder selbst die Wahl ob er nun10€ zahlt oder Stunden lang daran arbeiten (Vorrausgesetzt sie sind in der Lage )
ploenchnac is offline  
Old 06/22/2012, 10:53   #41
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2011
Posts: 51
Received Thanks: 11
Geht zu 1337% ; danke broooooz ♥
1ronboyy is offline  
Old 06/22/2012, 10:55   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 128
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Pwnr View Post
Hallo Metin2-Communitiy,

wir sind heute auf einen Thread im offiziellen Metin2-Forum aufmerksam geworden, in dem ein User namens Hoink scheinbare Fakten über die Cheatsoftware M2Bob von Sandmann und Slait verbreitet.
Daraufhin haben wir uns mal rangesetzt und angefangen, den ach so beliebten M2Bob zu sezieren.
Dabei herausgekommen sind einige schöne Details, die im Nachfolgenden auch noch näher erläutert werden.


Rubrik 1: Programmierung
Im Allgemeinen ist der Bot sehr sehr schlecht geschrieben. Das ganze fängt beim Compiler (Borland) an und hört beim Autologin auf (eine einfache Textdatei -> loginsettings.py).
Weiter ins Detail brauche ich nicht gehen, das würde hier kaum einer verstehen. Wer dazu Fragen hat, bitte einfach per PN fragen (oder hier im Thread)
1) Der Bot besitzt keinerlei Debugging-Protection
2) Weder die ausführbare Datei (.exe) noch die Bibliothek (.dll) sind geschützt, Manipulationen sind sehr einfach möglich
3) Die gesamte Serverkommunikation findet in komplett unverschlüsseltem HTTP-Verkehr statt


Rubrik 2: Manipulationen am PC
Durch M2Bob wird unter anderem der Zugriff auf den Loginserver von EasyMetin2 verboten.
Das ist zwar sehr nett und zuvorkommend, meines Erachtens sollte das jedoch lieber jedem selbst überlassen sein. Ich/wir hasse/n es, wenn ein Programm irgendwas unerlaubt(und ungewollt) am PC herumbastelt.
Das Blockieren der IPs passiert über die Windows-internen route-Befehle, die Kommandos hierfür (und für vieles andere) sind 4-fach Base64-verschlüsselt im Speicher vorhanden, hier einige Auszüge:
V1RJd05VMVhVa2hXVjJSaFVqRmFlbGRzYUZOaVJXeENVRlF3UF ZGQg==M= -> "route delete \0"
V1RJd05VMVhVa2hXVjJSTlYwVkdibFZXVmxOU1ZXeENVRlF3UF ZGQg==M= -> "route -p ADD \0"
VTFWVmVGRnNWWGRqTW1ST1lXeFZlRlJIY0VwTlZUVlVUa2hzVD FaR1ZqRlVWM0JXVFZWc1FsQlVNRDFSUVE9PQ==M= -> " MASK 255.255.255.255 \0"


Rubrik 3: Verschlüsselung
Das witzige an dieser Rubrik ist: Es gibt keine direkten Verschlüsselungen.
Alle interessanten Strings sind x-mal mit Base64 "verschlüsselt" (Meist 4x)


Rubrik 4: Debug-Schutz
Naja, die Prozessnamen, auf die überprüft werden soll, stehen im RAM/in der EXE -> Kurz leeren, fertig.
Ergo -> Kein wirklicher Schutz, sehr lachhaft


Rubrik 5: Herausgefundene Informationen
Zum Login:
Der obere Link wird aufgerufen, daraufhin wird einer der unteren Werte zurückgegeben


Beispiel:
Rückgabewerte:
Bei falscher ID: id
Bei falschem Passwort: pw
Bei erfolgreichem Login (NORMAL): normal
Bei erfolgreichem Login (+1 Slot): p1
Bei erfolgreichem Login (+3 Slot): p2
Bei erfolgreichem Login (+4 Slot): p3

Wir haben dies für euch so verarbeitet, dass ihr absofort auch ohne nur einen Cent bezahlen zu müssen Premium3 habt.
(Ihr könnt auch auswählen was ihr haben wollt, wäre aber dämlich, da Premium3 das beste ist)
Dafür mussten wir zwar ein wenig unserer kostbaren Zeit opfern, aber für die Community tut man ja so einiges!


Rubrik 6: Beunruhigende Ansätze
Wir haben mal ein paar Aktionen nachvollzogen, z.B. haben wir mal untersucht, welche Mutexes vom Prozess erstellt werden..
Darunter war z.B. "Local\_!MSFTHISTORY!_", dieser String ergibt ganz interessante Google-Ergebnisse:
Wir wollen hier nichts unterstellen, etwas seltsam wirkt das jedoch schon

Aus diesem Ansatz heraus konnten wir aber auch problemlos das mehrfache Starten von M2Bob ermöglichen.
Es ist nun absolut kein Problem mehr, den Bot öfters als ein Mal zu starten. Hierdurch sind weitere Metinfenster möglich da trotz Premium3 die Bergrenzung auf 5 Fenstern liegt,
sogar ohne auch nur einen Cent bezahlen zu müssen!

Zusammenfassung:
Durch unsere Arbeit ist es möglich, M2Bob in der aktuellen Version (1.3.2) kostenlos mit vollen Premium-Rechten zu verwenden.
Wer uns nicht 100% traut, kann's auch gleich wieder lassen.

Im Anhang sind einmal nur die Dll (pwnr.dll) und einmal die modifizierte M2Bob 1.3.2.exe
Die Exe wurde nur insofern modifiziert, dass die pwnr.dll beim Start automatisch mitgeladen wird, MEHR WURDE NICHT GEMACHT!
Wer also komplett paranoid ist, kann die DLL per UPX entpacken, sie analysieren und danach von Hand injecten.. macht aber meiner Meinung nach kaum Sinn

Kleine Anleitung zum Crack (hierbei gehe ich vom Standardweg aus -> Exe & Dll laden, beide in den gleichen Ordner, die M2Bob_Dll noch dazukopieren und fertig):
- M2Bob.exe starten
- Unser Fenster geht auf
(Bild

- Dieses Fenster noch ignorieren, erstmal in M2Bob auf Deutsch [oder jede beliebige Sprache] stellen, die metin2client.bin wählen und FALSCHE Accountdaten (bzw. völlig willkürliche) eingeben, auf Weiter klicken
- Jetzt kommt unser Fenster ins Spiel, einfach die gewünschte Premium-Version auswählen und auf "CrackIt!" klicken
- Ein Bestätigungsfenster geht auf, unser Fenster verschwindet und alles ist bereit zum botten

Dem aufmerksamen Spieler fallen nun mehrere Sachen auf:
a) Er kann mehrmals M2Bob starten
b) Er kann in einem Bot 6x Metin öffnen
c) Er ist wunschlos glücklich <3

Ich hoffe, euch hats gefallen

Wir sehen uns eventuell beim nächsten Crack wieder :P

Ps: Für ganz ängstliche: Das Teil verbindet sich momentan auf pwnr.bplaced.net/pyc.php
Da steht aber nur p3 drin. Sollte durch eine erfolgreiche Abuse-Meldung pwnr.bplaced.net gelöscht werden, funktioniert der Crack nach wie vor

Euer .Pwnr
ITS WORK!
Nice!!


:hands down:: handsdown:
*FraNkFurT* is offline  
Old 06/22/2012, 10:56   #43
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 60
Boah leute seit ihr schlau .....

1)Ihr ladet alles runter was im anhang ist.
2)ihr ladet m2bob runter.
3) ihr macht ein neuen ordner und fügt von 1) alles da rein. und jetzt von 2) braucht ihr nur die dll und den resources ordner einfügen.
4) starten und glücklich sein .
opfamahmut44 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 11:05   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Ich habe M2bob gestern gestartet -.- sind meine Daten jetzt an dem ftp Server oder wo auch immer gesendet worden? An dem TE danke dass du es untersucht hast und es mitteilst dass da Malware drin sind und irgendwelche Sachen geblockt werden. Aber wie der eine schon fragte werden die Daten weiter hin an Slait und Sandman geschickt wenn man den Crack benutzt? Oder hast du die Funktion raus genommen?
.Yasin is offline  
Old 06/22/2012, 11:07   #45
 
diren96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by opfamahmut44 View Post
Boah leute seit ihr dumm .....

1)Ihr ladet alles runter was im anhang ist.
2)ihr ladet m2bob runter.
3) ihr macht ein neuen ordner und fügt von 1) alles da rein. und jetzt von 2) braucht ihr nur die dll und den resources ordner einfügen.
4) starten und glücklich sein .
danke dass du es nochmal ausführlich beschrieben hast .. aber das mit dem "dumm" was überflüssig
diren96 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
12/23/2021 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24571 Replies
removed
[Re-Release] M2Bob - Metin2 Bot by Slait & SandMann016
05/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Servus an alle in Epvp, Es ist soweit! Slait und SandMann016 haben sich zusammengeschlossen um einen, der wohl besten Metin2-Bots zu erstellen die es gibt! Trailer: M2Bob - Trailer - YouTube Info zum Launcher:



All times are GMT +1. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.