Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Korea Charakter löschen

Discussion on [HowTo]Korea Charakter löschen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
[HowTo]Korea Charakter löschen

Habe mal wieder mich auf der Seite umgeguckt und was interessantes gefunden. Und zwar wie man den Charakter löschen kann.

Es geht folgendermaßen:

Ihr müsst ganz einfach die 7 Stellige Zahl euerer KSSN Nummer als Löschcode eingeben und schwups di wups ist der Chrakter weg.


Wie ihr wisst habe ich auch eine menge Accounts anderen Leuten erstellt. Am anfang habe ich die KSSN nicht mitgegeben aber bei den Letzten 20 Leuten immer. Wenn wer seien KSSN haben will kann sich bei mir melden, ausser ihr habt diese schonmal von mir bekommen weil, ich diese schon seite langem lösche.

mfg Gammler232
Bratwurst© is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2008, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 182
Received Thanks: 50
joa ich hab sie auch bekommen und den char musste ich auch einmal löschen <.<

(bratwurst hat mir schon zwei accs gemacht ^^)

also wollte mich nomma bedanken und ihr könnt ihm vertraun !
s0nystyl3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Charakter löschen
11/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Da in letzter Zeit immer häufiger die Fraghe auftritt wie man einen Charakter löscht dacht ich mich ich mach mal ein TuT dafür Falls es das schon gibt sry hab nichts dergleichen gefunden Also fangen wir an 1 Wir verbinden uns mit der Datenbank (Navicat im meisten Fall) 2 Wir gehen in die Tabelle Player
Charakter löschen per DB
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ist das möglich? Ich möchte charakter lvl 0 (ohne namen statuspunkten usw) löschen!
[( P-server) charakter löschen )]
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com, ich weis nich ob es schon ein THEARD darüber gibt, naja ich finde es nicht ! also ich spiele auf dem P-server zzYT2 <-- und ich möchte mein charakter löschen er ist LvL 80 aber wenn ich mein charaktercod eingebe steh da (Dieser charakter kann nich gelöscht werden) -.-* why?!? ich gebe den cod richitg ein :rtfm: mit china exe hab ich es auch versucht -.-* mfg cuRRyWuRsT.
Charakter löschen?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe mal eine frage und zwar ich spiele auf lw.yt2sf und auf dem einen acc habe ich ein main char und 3 farm chars und ich wollte fragen wie ich die 3 chars löschen kann? thx schonmal
Longju: Charakter Löschen?
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man bei long ju seinen charackter löschen ?



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.