er segi bug geht so denke du miéinst den mim schmied^^
Du gehst Dt hoch un ne segi un nen eqip eben^^dannach wen du beim schmied bist zieh die waffe auf den Schmied un dann noch seigi auf schmied oder eben bei gilden schmied un klick bei segi auf verbessern un glaub 10-50%mehr chancen^^
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ? 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep
Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :)
Könnt ihr mir helfen ?
Ich habs auch schon mit Export versucht.
MfG xWolfi
Langsam gehen mir diese S erver Probleme auf den Sack... 05/11/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Die Server Probleme sind mittlerweile sehr lästig...
Hab gestern meinen gerushten Baba ausgestattet... Hab vorher mal ein nettes +3BO Amu gefunden und direkt auf den Baba gepackt. Auf einmal alle Clients disconnected. Nach dem Reconnect war das Amu weder auf dem Baba noch auf dem Muli. Andere Teile die ich rueber gepackt habe waren wieder auf den Mulis, das Amu selbst ist weg.
Ich könnte kotzen...
Bin ich der einzige bei dem der Mist so bescheiden funktioniert?
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs] 05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies hello elitepvpers!
When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage.
Can someone help me whit this?