nein wenn du chars über DB löschst dann sind sie automatisch verbuggt und man kann sie nicht löschen mach ienfach neuen acc oder lösch ganz normal im charfenster.
So, ja ich wusste es. Leider ist mir der Thread zu spät aufgefallen. Und mit der Social ID gehts eigentlich auch! Die Chars sind dann zwar verbuggt aber man kann sie mit SocialID löschen!
[How To] Charakter löschen 11/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Da in letzter Zeit immer häufiger die Fraghe auftritt wie man einen Charakter löscht dacht ich mich ich mach mal ein TuT dafür
Falls es das schon gibt sry hab nichts dergleichen gefunden
Also fangen wir an
1 Wir verbinden uns mit der Datenbank (Navicat im meisten Fall)
2 Wir gehen in die Tabelle Player
[( P-server) charakter löschen )] 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe com,
ich weis nich ob es schon ein THEARD darüber gibt, naja ich finde es nicht !
also ich spiele auf dem P-server zzYT2 <-- und ich möchte mein charakter löschen er ist LvL 80 aber wenn ich mein charaktercod eingebe steh da (Dieser charakter kann nich gelöscht werden) -.-* why?!? ich gebe den cod richitg ein :rtfm:
mit china exe hab ich es auch versucht -.-*
mfg cuRRyWuRsT.
[Charakter Löschen] ZZyT2 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie Lösch ich mein charakter auf zzyt2?
Hey Ehm ich wollt Mal fragen weist jemand vll wie ich mein charakter auf zzyt2 Lösche? Also...^^ Wenn ich mein löschcode Eingebe Kann ich nich löschen kommt die Meldung,, Du kannst den Charakter Nicht löschen" aber das ist nur bei den charakters die reset bekommen haben , Habe Grad einen Neuen charakter Gemacht lvl 1 Habe gelöscht und es funkte?
Also Kann Mir jemand weiterhelfen^^?
Charakter löschen? 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich habe mal eine frage und zwar ich spiele auf lw.yt2sf und auf dem einen acc habe ich ein main char und 3 farm chars und ich wollte fragen wie ich die 3 chars löschen kann? thx schonmal
Longju: Charakter Löschen? 10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie kann man bei long ju seinen charackter löschen ?