leute könnt ihr mir weiterhelfen also ich hab folgendes problem: mein metin acc läuft auf ne web.de email. ich hab aber das passwort vom web account vergesen und keine alternative adresse eingegeben, ums mir zuschicken zu lassen. das dumme is, jemand hat mein metin passwort geändert, und ich komm natürlich wegen web.de nicht ran. frage: wie kriege ich entweder das Metin passwort oder vor allem das web.de passwort raus?
leute könnt ihr mir weiterhelfen also ich hab folgendes problem: mein metin acc läuft auf ne web.de email. ich hab aber das passwort vom web account vergesen und keine alternative adresse eingegeben, ums mir zuschicken zu lassen. das dumme is, jemand hat mein metin passwort geändert, und ich komm natürlich wegen web.de nicht ran. frage: wie kriege ich entweder das Metin passwort oder vor allem das web.de passwort raus?
Hallo,
Ich helfe doch gerade bei sowas gerne wieder.
Versuche doch mal den Ticket-Server von der Metin2 Seite und erkläre dort deine Situation. Ich hatte damals eine ähnliche Situation die dadurch bereinigt wurde.
Liefer in dem Schreiben zum Ticket-Service stichalte Nachweise das es dein Account und E-Mail ist.
Versuche doch mal den Ticket-Server von der Metin2 Seite und erkläre dort deine Situation. Ich hatte damals eine ähnliche Situation die dadurch bereinigt wurde.
Liefer in dem Schreiben zum Ticket-Service stichalte Nachweise das es dein Account und E-Mail ist.
best regards
eSpox
wird ihm net weiterhelfen...
hatte damals genau das gleiche problem
nur bei yahoo... xD
hab den ticket service 20 mal oder so kp mehr geschrieben da kahm immer nur
holen sie sich eine anti vir system... bla
i-wann hab ich nur noch geschrieben das die mich ma können
Die Sache mit dem Ticket kann man in der Regel vergessen. Mir sind da schon einige Fälle bekannt, Leute, die keinen Zugriff auf ihre E-Mail mehr haben, haben laut TS Pech gehabt.
Die Helfen einem nicht weiter.
Das mit der Sicherheitsantwort bei Web.de kann man auch vergessen, man erhält dadurch sein PW nicht wieder. Auch ein neues PW bekommt man dadurch nicht.
Das einzigste was du tun kannst ist beim Web.de-Kundenservice anzurufen...
hab den ticket service 20 mal oder so kp mehr geschrieben da kahm immer nur
holen sie sich eine anti vir system... bla
i-wann hab ich nur noch geschrieben das die mich ma können
Hallo,
natürlich muss man den Text entsprechent juristisch formulieren und nicht auf eine nicht soziale Art wie ich es bei dir herrausgelesen habe, versuchen. Es ist kalr das man sowas dementprechend erwachsen angehen muss.
natürlich muss man den Text entsprechent juristisch formulieren und nicht auf eine nicht soziale Art wie ich es bei dir herrausgelesen habe, versuchen. Es ist kalr das man sowas dementprechend erwachsen angehen muss.
best regards
eSpox
Edit:
Totale zu ignorierende Antwort.
Die GM's haben da zu 0% Einfluss drauf.
ich hab bei dir was ganz anderes rausgelesen...
naklar hab ich das normal geschrieben...
nur wenn ich da 20 ma hinschreibe hab ich i-wann kb mehr wenn nur kommt
hey ^^
ich hatte das gleiche problem auch damals
hab bei web.de angerufen (sehr netter kundenservice) und ich musste die geheimantwort nennen und dann geben sie dir ein neues passwort per telefon durch.
der anruf ist etwas teuer aber es lohnt sich.
sicherheitsfragen antwort dings weiß ich nichmehr ticket service sagt nur die können mir nich weiterhelfen und anrufen will ich nich ist viel zu teuer alter O.o
Riesen Problem.. 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
ich habe in eine Map Zombi Monster usw eingefügt.
dann habe ich ein Core fehler bekommen..
Ich weiß nicht was der fehler ist..
http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hmn9fh9e.p ng"]http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hm n9fh9e.png
In der Datei syserr steht ja immer der fehler da ein screen.
Der Sever geht an, es können sich alle einloggen und spielen.
Riesen Problem 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute
Also ich starte eben Vpc starte server
und jezz kommt 20mal die meldung:
connect: connect refused..
Kann da wer helfen biite? :D
Riesen problem 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi habe ein riesen problem und zwar hab ich des passwort für mysql geändert aber leider ein buchstaben vertauscht weil man es ja groß schreiben muss wie komm ich wieder rein?
Riesen Problem 09/20/2009 - Technical Support - 2 Replies Hallo...
Habe ein riesiges Problem und zwar...
Ich habe mir von meinem Freund CS 1.6 NO Steam aufn USB Stick gezogen und auf meinen PC gemacht...
Alles perfect, doch dann öffne ich die EXE und es passiert das...
Helfen Bitte...
mfg zboy2
RIESEN PROBLEM 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo..
ich habe ein riesen problem bei Metin35.. helft mir bitte..
gebt mir einfach eure addy in msn ich adde eucht.. dann könnt ihr mir helfen BITTE BITTE :(