Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How²] Bot Failure Error vermeiden

Discussion on [How²] Bot Failure Error vermeiden within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/05/2012, 20:16   #16

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
meine entspricht deiner
Sicher das du die Firewall aktiviert hast ? Sollte genau so aussehen wie Moving das im ersten Bild hat
.Kermit is offline  
Old 02/05/2012, 20:23   #17

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
ja klar
jetzt startet nicht mal easymetin2
Client Sent fail
[D-E]Energy is offline  
Old 02/05/2012, 20:31   #18

MovingAverage's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
Ja, mir is auch grad aufgefallen, dass wenn man das anhat nichtmal der Login in EM2 funktioniert... Da muss man die Regel kurz abschalten. Komisch, bei meinen diversen Tests eben konnte man sich selbst mit aktivierter Regel noch perfekt einloggen
Naja, ich kann auch ned alles Zumindest sind jetzt die vollen 2h Bottingzeit ohne einen Bot Failure durch (eig. mehr aber musste für das Bild im 1. Post extra einen herbeiführen ^^). Auch wenn man für den Login von EM2 kurz die Regel deaktivieren muss, ist das für mich ein voller Erfolg Schaun wir morgen mal, bin gleich wieder weg naja, weiß es noch nicht genau, kommt drauf an ob eine gewisse Person mitkommt
Naja, genug OT, weitere Testberichte/Verbesserungsvorschläge, damit man die Regeln nicht deaktivieren muss bitte...

Lg
MovingAverage
MovingAverage is offline  
Old 02/05/2012, 20:32   #19

Engelsvampir's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Is es normal dass ich nu übelst die laggs hab? :O

Edit: Neustart behebt das Problem @.@
Engelsvampir is offline  
Old 02/05/2012, 20:34   #20

[GA]Masu's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Ja, mir is auch grad aufgefallen, dass wenn man das anhat nichtmal der Login in EM2 funktioniert... Da muss man die Regel kurz abschalten. Komisch, bei meinen diversen Tests eben konnte man sich selbst mit aktivierter Regel noch perfekt einloggen
Naja, ich kann auch ned alles Zumindest sind jetzt die vollen 2h Bottingzeit ohne einen Bot Failure durch (eig. mehr aber musste für das Bild im 1. Post extra einen herbeiführen ^^). Auch wenn man für den Login von EM2 kurz die Regel deaktivieren muss, ist das für mich ein voller Erfolg Schaun wir morgen mal, bin gleich wieder weg naja, weiß es noch nicht genau, kommt drauf an ob eine gewisse Person mitkommt
Naja, genug OT, weitere Testberichte/Verbesserungsvorschläge, damit man die Regeln nicht deaktivieren muss bitte...

Lg
MovingAverage
Ich rate dir etwas mit Ollydbg zu arbeiten, falls du dies noch nicht getan hast.
Ich mach mir jetzt erstmal 20 Botter
Ok 10 Botter aba reicht
[GA]Masu is offline  
Old 02/05/2012, 20:42   #21

.FailMorePls#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 434
ach ich kauf mir den bot jetzt 2mal eh viel einfacher
.FailMorePls# is offline  
Old 02/05/2012, 20:46   #22

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
Ich teste es morgen nochmal
[D-E]Energy is offline  
Old 02/05/2012, 20:56   #23

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Ich rate dir etwas mit Ollydbg zu arbeiten, falls du dies noch nicht getan hast.
Ok 10 Botter aba reicht
Durch "etwas mit Ollydbg arbeiten" wird man nicht viel in EMT2 erreichen...
Reversen lernt man nicht von Heute auf Morgen.
.SkyneT. is offline  
Old 02/05/2012, 20:59   #24

.FailMorePls#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 434
Quote:
Ok 10 Botter aba reicht
lol ? scheiße des geht ja sogar .. überspringt nur was ...
.FailMorePls# is offline  
Old 02/05/2012, 21:00   #25

[GA]Masu's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Durch "etwas mit Ollydbg arbeiten" wird man nicht viel in EMT2 erreichen...
Reversen lernt man nicht von Heute auf Morgen.
Hab mit Ollydbg, begrenzung der Cleintanzahl übersprungen. Und die Melden das man schon mit dem Easymetin2 Account angemeldet ist, so kann ich also jetzt jedem Freund meinen Bot schicken und wir können jeder 10 Bots laufen lassen.
Dies war vor diesen Trick mit der Firewall nicht möglich, da immer Bot Failure kam.
[GA]Masu is offline  
Old 02/05/2012, 21:25   #26

.Kermit's Avatar

Experiment Gefailt
nach 53 Min kam Bot Failure
Aber ich glaub das das daran liegt das das Inverntar voll war , und ich eingestellt hab das der das verkaufen soll
Vll. connectet der sich da nochmal zum Server
.Kermit is offline  
Old 02/05/2012, 21:49   #27

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Hab mit Ollydbg, begrenzung der Cleintanzahl übersprungen. Und die Melden das man schon mit dem Easymetin2 Account angemeldet ist, so kann ich also jetzt jedem Freund meinen Bot schicken und wir können jeder 10 Bots laufen lassen.
Dies war vor diesen Trick mit der Firewall nicht möglich, da immer Bot Failure kam.
Genau lesen !

@Moving
Firewall rules lassen sich mit VBS oder Batch Skripten einstellen,
dann braucht man nicht jedes mal dieses Menü aufrufen usw..
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 23:14   #28

MovingAverage's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
@Moving
Firewall rules lassen sich mit VBS oder Batch Skripten einstellen,
dann braucht man nicht jedes mal dieses Menü aufrufen usw..
Weiß ich dude, trotzdem müsste das Script dann jedes mal aufgerufen werden & das suckt halt :/
Außerdem haben wir gerade festgestellt, dass diese Methode die Zeit bis der Fehler auftritt nur verzögert Er wird nicht ganz verhindert, was ich absolut nicht verstehen kann...
Immerhin wird die IP doch dauerhaft geblockt, wie kann EM2 da doch nach geraumer Zeit herausfinden, dass auch noch andere unter dem Account botten?! Ich fühl mich grad von denen echt etwas verar**** & das schlimmste ist ja, man kann nicht einfach mal eben EM2 blocken, da das ja nach der Injection ein Teil von Metin2 ist :/ Und wenn man das blockt, kann man garned mehr zocken
Naja, morgen schau ich mal nach & Onkel Google wird mir da schon helfen...
Die haben mich herausgefordert mit ihrem scheiß Bot Failure

Bis morgen
MovingAverage

Edit:
1. Post
Nun haben wir sie aber endgültig gecrackt Die habens ja nicht anders gewollt
MovingAverage is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2012, 12:41   #29

Engelsvampir's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Kann man beide IP's in einer Regel zusammenfassen?
Also "können" im Sinne von: Funktioniert dass dann auch
Engelsvampir is offline  
Old 02/06/2012, 12:46   #30

.Kermit's Avatar

ja klappt
Ich botte schon seit ner knappen Stunde und noch kein Bot Failure
.Kermit is offline  
Reply