Quote:
Originally Posted by loscha77
könnt ihr mir bitte erklären wie man das mit den rüssis und so macht meine icq nummer ist
470-167-997
|
Also man braucht mal nen Cheat Engine. ((leute seit bitte so nett und postet einen Cheat engine rein ka wie man das macht ^^))
Nachden du den CE (cheat engine) hast machst du folgendes:
Also zuerst mal metin aufmachen, ... einloggen und charakter wählen.
Nachdem,... suchst du dir einen guten platz wo dich nimand sehen kann.
Dann machst du CE auf. Und oben links ist da ein kleiner COMP. da klickst drauf und gest mit der maus ganz nach unten. Da steht dann irgendwo
metin2.bin
klickst drauf. dann gest du im metin rein und ziest deine accseroios aus ( kette ring usw.) auser rüssi und schwert.
Soo..... jetz im CE rein und da wo bytes steht machst 2 bytes und wo Value stet machst folgendes:
wenn du ein sura bist dann requim pp +0= 11600 requim pp +1= 11601 Also die letzte Zahl ist immer wie viel + die rüssi haben soll.
jetz die rüssi anhaben noch nicht ausziehen. dann CE First scan.
nachdem rüssi ausziehen und dann bei CE wo steht exact value änderst du es auf Decreased Value. und Next scan...
dann sind links wo die liste mit dem values sind da muss du dann alles markieren ( klickst auf eins und dann strg a ) jetz bei der liste einklein wenig nach unten rechst is da kleiner roter pfeil klcikst drauf. wartest einbisschen ....
und dann unten is da noch ne liste da tus du wieder alles markieren und rechtsklick und freeze values.... nachdem wieder markieren und change value und die vlaue eingeben zb:
Magiepp+0 = 11610
Unglückspp+0 = 11620
Geistpp+0 = 11630
Yin Yang pp+0 = 11640
Mystikerpp+0 = 11650
Nebelpp+0 = 11660
lvl 54 Rüssi +0 = 11670
Seelenpp+0 = 11680
lvl 66 Rpssi+0 = 11690
( Reigen danke nochmal für die valuen )
dann metin wieder und die ganze zeit rüssi aus und anziehen und dann kommt sie einmal und man siet sie aber nur du kannst sie sehen ahja und nochwas manchmal bei CE kommen diese ???????? des ist scheisse ( sry admins fürs schimpfen) ich meine dann schließt sich metin^^ des nervt naja viel spass noch